Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION]

LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 25 Feb 2013 16:14 #1

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Da irgendwie keiner bisher auf die Idee kam, darf man sich hier über den Verein "auskotzen" oder ihm die Blumen vor die Füße legen! ;)

Bitte SACHLICH bleiben!

:popcorn:
Letzte Änderung: 25 Feb 2013 22:42 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 16:20 #2

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
Ein großes Plus dafür, das die neue Homepage immer aktuell ist B)
Letzte Änderung: 25 Feb 2013 16:21 von Mortl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 16:56 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sachlich wird aber schwer, da verkneife ich mir lieber einiges.

Großes Kompliment an das hervorragende Merchandising nächste Saison, ich mein vorab schon mal.

Gut ist auch die Eigenschaft sich hervorragend nach außen darzustellen, von den Trikotlieferungen in der 9. KW mal ganz abzusehen, das ist Service am Fan wie man es sich wünscht.

Die Banden- u. Einswerbung ist auch nicht zu toppen, vom Brustsponsor ganz abgesehen.

Gut ist aber auch die Mannschaft diese Saison, was sie manchmal abliefert kann ja der Verein nichts dafür. Gelungen sind auch die Fansachen, wenn auch überteuert, zumindest vieles.

Akzeptabel finde ich auch die Eintrittsaktionen zu Jahresbeginn, kritisch bleibe ich weiterhin bei den Eintrittspreisen generell für Kinder.

Also nur gute Sachen, wahnsinn :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 17:58 #4

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich denke auch, dass man sich übertrieben Ironie sparen kann! Man muss jetzt nicht die alt und zu Hauf diskutierten "Mängel" hier ironisch neu aufkochen. Es weiß jetzt jeder! ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 18:06 #5

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
EVR_Andy schrieb:
Ich denke auch, dass man sich übertrieben Ironie sparen kann! Man muss jetzt nicht die alt und zu Hauf diskutierten "Mängel" hier ironisch neu aufkochen. Es weiß jetzt jeder! ^^

Hmm also dann keine Kritik, dein "auskotzen" quasi auch nicht. Also dann nur Lob. ;)
Dann wirds bei mir recht kurz ;) Auch wenn ich bekanntlich mit vielem nicht einverstanden bin, muss man jedoch den Zusammenhalt, auch innerhalb der Vorstandschaft loben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 19:01 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
Ich denke auch, dass man sich übertrieben Ironie sparen kann! Man muss jetzt nicht die alt und zu Hauf diskutierten "Mängel" hier ironisch neu aufkochen. Es weiß jetzt jeder! ^^

Bevorst einen Thread eröffnest ohne eigene Meinung und dann jeden versuchst zurecht zu weisen, könntest ja selber mal sachlich anfangen.

Positiv im Großen und Ganzen das sportliche, wobei sich das auch noch negativ entwickeln kann, dann noch ein paar Kleinigkeiten und das war es dann, so sehen es halt viele.

Positiv auch der DNL Klassenerhalt mit Playoff, wobei das halt auch wenige interessiert, aber ein schöner Mannschaftserfolg für die Jungs.

Der Rest wird sich mMn erst zeigen was noch so auf uns zukommt und nächste Saison dann los ist, sprich Sponsoren, Team usw.

So ein Lob/Kritik Thread ist nach meinem Empfinden vor einem 1. PO Spiel völlig unnötig und uninteressant, da will ich 120% Einsatz sehen, notfalls bis Blut fließt (übertrieben geschildert), da interessiert mich der Rest einen feuchen Dr..., daher auch etwas Ironie oben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 19:18 #7

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Ich denke auch, dass man sich übertrieben Ironie sparen kann! Man muss jetzt nicht die alt und zu Hauf diskutierten "Mängel" hier ironisch neu aufkochen. Es weiß jetzt jeder! ^^

Bevorst einen Thread eröffnest ohne eigene Meinung und dann jeden versuchst zurecht zu weisen, könntest ja selber mal sachlich anfangen.

Ich denke Du weißt aus Spielthemen schon, dass ich relativ zurückhaltend bin mit Kritik. Gerade weil ich eher ein Mensch bin, der selber Situationen erleben muss um zu urteilen bevor ich wild diskutiere und am Ende doch alles anders ist! Den Thread hab ich lediglich eröffnet, weil mittlerweile in jedem Thema über andere Themen, meist Kritiken, geschrieben wird. Und ich kann es nicht leiden, wenn sich Themen zerlaufen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 19:44 #8

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Lob:
Namhaftes Team mit guten Leistungsträgern und Zusammenhalt! Der erste Kader seit langem, wo ich sage: Super zusammengestellt! :) (bis auf eine Ausnahme: Flasar)

Kritik:
- Trikotbestellung: Endlich bekomm ich morgen mein im OKTOBER!!!!!! bestelltes Trikot geliefert! Dankeschön! ... *kopfschüttel*...
So etwas unprofessionell ist mir noch nie widerfahren... Das war definitiv das letzte Mal, dass ich über den Verein einen Fanartikel bestellt habe!

- zu viele Vergünstigungen für reguläre Zuschauer und wenig Rücksichtnahme auf die Dauerkartenbesitzer. Hoffe, dass da noch was in den Playoffs kommt, damit sich die Dauerkarte auch wirklich lohnt... Ansonsten muss ich mir echt überlegen, nochmal eine zu kaufen, wenn man am Ende eh nur draufzahlt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 19:49 #9

  • BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Obwohl sinnfreier Thread -

+++ Platz 4 nach Grottensaisonen
+++ DNL Klassenerhalt und Play-Off
+++ 4000 Zuschauer gestern
+++ 2. Mannschaft in der LL locker mal so gespielt - ohne den Stars vor 4 Jahren

Fettes Minus: die miese Stimmungsmache hier, die ganze Saison über!
Letzte Änderung: 25 Feb 2013 19:50 von BACK in BLACK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 20:39 #10

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich weiß nicht ob ich mit im Eröffnungsbeitrag falsch ausgedrückt habe oder es hier falsch verstanden wird.

Der Thread soll kein Anlass sein Lob und Kritik aufzuzählen, sondern eher dazu dienen, dass man Themen diskutiert, die man in anderen Themen widerum diskutiert, aber das eigentliche Thema dort zerschreiben! :)

Ich finde diesen Thread weder sinnfrei noch unangebracht. Er soll helfen die Übersicht bei anderen Themen zu erhalten. Gerade weil man viel kritisiert und auch durchaus loben kann, was den Verein betrifft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden