Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR Trikots....

EVR Trikots.... 25 Jan 2013 14:33 #1

  • Oachkazl
  • Oachkazls Avatar
Servus miteinander....
ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Und zwar suche ich ein aktuelles EVR Trikot der größe xl, da ich aber leider nicht mehr in Regensburg wohne und selten dahin komme muss ich mich im Inet umschauen..
Und da find ich nur auf ebay ein Eisbären trikot...naja Eisbären gibts ja schon einige Zeit nicht mehr..
Woher bekomme ich also ein trikot und was kostet es mich?

Dangscheen und liebe grüße aus Unterfranken

s Oachkazl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR Trikots.... 25 Jan 2013 17:04 #2

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Evtl. einfach mal in der Geschäftsstelle melden. Vllt. schicken die dir ja auch eins, wenn du per Vorkasse zahlst...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR Trikots.... 25 Jan 2013 18:06 #3

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Oachkazl schrieb:
Servus miteinander....
ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Und zwar suche ich ein aktuelles EVR Trikot der größe xl, da ich aber leider nicht mehr in Regensburg wohne und selten dahin komme muss ich mich im Inet umschauen..
Und da find ich nur auf ebay ein Eisbären trikot...naja Eisbären gibts ja schon einige Zeit nicht mehr..
Woher bekomme ich also ein trikot und was kostet es mich?

Dangscheen und liebe grüße aus Unterfranken

s Oachkazl

Wenn du viel Geduld hast und immer wieder nachtelefonieren willst, dann bestells in der Geschäftsstelle per Vorkasse. Ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich mein Geld zurück will, da ich am Donnerstag von Herrn Köcher auf unverschämte Art und Weise nach meiner abermaligen Nachfrage, wo denn mein im OKTOBER bestelltes Trikot bleibe, verströstet worden bin...
Letzte Änderung: 25 Jan 2013 18:07 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR Trikots.... 25 Jan 2013 18:34 #4

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Flow_C21 schrieb:
Oachkazl schrieb:
Servus miteinander....
ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Und zwar suche ich ein aktuelles EVR Trikot der größe xl, da ich aber leider nicht mehr in Regensburg wohne und selten dahin komme muss ich mich im Inet umschauen..
Und da find ich nur auf ebay ein Eisbären trikot...naja Eisbären gibts ja schon einige Zeit nicht mehr..
Woher bekomme ich also ein trikot und was kostet es mich?

Dangscheen und liebe grüße aus Unterfranken

s Oachkazl

Wenn du viel Geduld hast und immer wieder nachtelefonieren willst, dann bestells in der Geschäftsstelle per Vorkasse. Ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich mein Geld zurück will, da ich am Donnerstag von Herrn Köcher auf unverschämte Art und Weise nach meiner abermaligen Nachfrage, wo denn mein im OKTOBER bestelltes Trikot bleibe, verströstet worden bin...

Darfst jetzt nicht so eng sehen Flow, der hat grade mit der pünktlichen Bezahlung der Hallenmiete alle Hände voll zu tun, da muss ein im Oktober bestelltes Fantrikot natürlich zurück stehen, äähhmm, das war aber schon im Oktober 2012 bestellt, oder??? :whistle: :evil: :S B) :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR Trikots.... 25 Jan 2013 18:54 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ja ja, zu den Trikots hört man ja auch allerhand Sachen. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nächste Saison einen anderen Lieferanten hätten!

Oktober bis heute nicht erhalten ist ja ne ganz tolle Nummer, da wird vermutlich im Hintergrund eifrig an der Beflockung gearbeitet :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR Trikots.... 25 Jan 2013 19:49 #6

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Flow_C21 schrieb:
Oachkazl schrieb:
Servus miteinander....
ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Und zwar suche ich ein aktuelles EVR Trikot der größe xl, da ich aber leider nicht mehr in Regensburg wohne und selten dahin komme muss ich mich im Inet umschauen..
Und da find ich nur auf ebay ein Eisbären trikot...naja Eisbären gibts ja schon einige Zeit nicht mehr..
Woher bekomme ich also ein trikot und was kostet es mich?

Dangscheen und liebe grüße aus Unterfranken

s Oachkazl

Wenn du viel Geduld hast und immer wieder nachtelefonieren willst, dann bestells in der Geschäftsstelle per Vorkasse. Ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich mein Geld zurück will, da ich am Donnerstag von Herrn Köcher auf unverschämte Art und Weise nach meiner abermaligen Nachfrage, wo denn mein im OKTOBER bestelltes Trikot bleibe, verströstet worden bin...

das ist doch wohl nur mehr als peinlich......vom EVR
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR Trikots.... 25 Jan 2013 21:46 #7

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
@ EVRDJ und greimaan:

ja das war im Oktober 2012...

mE liegt es wirklich sehr nahe, dass das mein Geld in den Händen der RBB ist... anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
Würde mich sehr über einer Stellungnahme von Vereinsverantworlichen freuen, aber da bin ich hier im Forum wohl genauso fehl am Platz, wie in der Geschäftsstelle...

@ driver1: stimm dir da voll und ganz zu! Es ist peinlich und äußerst unprofessionell...
Letzte Änderung: 25 Jan 2013 21:48 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR Trikots.... 26 Jan 2013 00:11 #8

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Hallo,

nur so am Rande. Ich habe meins auch noch nicht und ich war dabei, als es bestellt wurde!
Also Ball flach halten UND jeden Morgen geht die Sonne auf :cheer:

cu
Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR Trikots.... 26 Jan 2013 00:59 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Claus schrieb:
Hallo,

nur so am Rande. Ich habe meins auch noch nicht und ich war dabei, als es bestellt wurde!
Also Ball flach halten UND jeden Morgen geht die Sonne auf :cheer:

cu
Claus

Da könnte, wenn ich betroffen wäre, ich den Ball nicht mehr flach halten. Oktober bis Januar ist ein viertel Jahr, sprich in 2 Monaten ist das wieder veraltet.

Andere Vereine verkaufen es schon im August :)

Deine Gelassenheit ist bewundernswert ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR Trikots.... 26 Jan 2013 01:43 #10

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
greimaan schrieb:
Claus schrieb:
Hallo,

nur so am Rande. Ich habe meins auch noch nicht und ich war dabei, als es bestellt wurde!
Also Ball flach halten UND jeden Morgen geht die Sonne auf :cheer:

cu
Claus

Da könnte, wenn ich betroffen wäre, ich den Ball nicht mehr flach halten. Oktober bis Januar ist ein viertel Jahr, sprich in 2 Monaten ist das wieder veraltet.

Andere Vereine verkaufen es schon im August :)

Deine Gelassenheit ist bewundernswert ;)

@ Claus: Ich bewunder deine Gelassenheit, aber meine ist leider hinweg... Der einzige "Lichtblick", den ich jetzt habe ist, dass es anscheinend nicht nur mir so geht, sondern auch jemanden, der eigtl "direkt an der Quelle" sitzt. ;)

@ greimaan: dieser Ball lässt sich auch nicht mehr flach halten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.605 Sekunden