Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aufbruchstimmung - auch WIR !!!

Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 06 Okt 2012 10:32 #1

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Max72 schrieb:
Ja das tat weh !
Leider hat man wieder Punkte in einer Art und Weise hergeschenkt die seines gleichen sucht, was aber noch schlimmer ist ist die Tatsache das man es versäumt positive Stimmung im Umfeld Eishockey Regensburg zu verbreiten.
Die Zuschauerzahlen sind rückläufig und das ist sehr gefährlich. Ich bekomme jedesmal Bauchweh wenn ich in die Donauarena komme und sehe unsere Eisfläche , die Bande und das Trikot. Neue Sponsoren ? Leider Fehlanzeige.

Ich zitiere nun mal eine Aussage aus dem Spielthread "EV Füssen - EV Regensburg (05.10.2012) und möchte auch mal einige von UNS kritisieren.

Möchte nun uns Fans mal hinweisen, dass WIR die schlechte Stimmung gehörig anheizen.
Hier reden jetzt einige, nach den drei Spielen schon, vom Weltuntergang. Wir Fans müssen mehr Aufbruchstimmung erzeugen. Als ich vorm Spiel gegen Selb an der Mannschaft (Fußball spielen) vorbei bin, war die Stimmung bei denen eigentlich ganz gelassen und fröhlich. Vorallem Ancicka hatte nen schönes lächeln drauf. :)

Was mich da erfreut, dass vorallem nach Niederlagen die Mannschaft von uns beklatscht wird. Das tut der Mannschaft tut. Und ich finde es etwas daneben, wenn wieder Vergleiche zum letzten Jahr stattfinden.
Wir haben dieses Jahr eine ganz andere Mannschaft. Klar ist auch, dass man die Defensivleistung gegen Füssen nicht einfach so begraben sollte. Dennoch müssen wir Fans jetzt auch mal endlich anfangen, nicht alles madig zu reden. Die Mannschaft liest hier mit. Und wenn wir alles madig und schei** reden, wird es nicht besser.
Kenne das ja aus anderen Bereichen wo man über den EVR diskutiert und es nervt einfach dieses "Die sollen mal besser spielen, dann komm ich wieder" Gerede. Einige erlauben sich auch über die Mannschaft zu urteilen und sagen aber auch gleich, dass sie seit 4 Jahren nicht mehr ein Spiel besucht haben!?

Ich selber hab bei dieser Mannschaft ein gutes Bauchgefühl. Der Saisonstart verlief extrem mit Sand im Getriebe, aber da entsteht was. Möchte mit dieser Diskussion nun auch mal ein Zeichen an die Fans setzen, dass sie wirklich mal anfangen der Mannschaft den Sand aus dem Getriebe zu schreien. WIR machen nämlich gerade zu schlechte Werbung für UNSER Eishockey. Wenn die Mannschaft merkt, dass Regensburg mehr hinter ihnen steht, werden die auch sicherer aufspielen.

Leistung der Spiele hin oder her. Die Saison ist jung!

ICH GLAUB AN DIE MANNSCHAFT!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 06 Okt 2012 12:26 #2

  • Flow
  • Flows Avatar
Endlich sagts wer! Fakt ist:

1 Sieg 1 Niederlage 1 unglückliches Spiel nach Penalty verloren. Der EVR ist nicht der FC Bayern und gefällt mir um einges besser als letztes Jahr. Wenn Sulak konsequent die Schwachstellen Abwehr und Powerplay verbessert stehen wir innerhalb der nächsten 2-3 Wochen auf einem Platz unter den Top 3.

So sieht's aus, was war is mir wurscht weil die Vergangenheit kannst eh nicht mehr ändern! Die Schwarzmaler brauchen ja nur zum Jahn gehn oder nach Ingolstadt, Straubing oder Landshut fahren, niemand zwingt sie dazu in die DA zu gehen. Was wir aber bitte nicht brauchen sind ausschweifenden Diskussionen, wenn der Piecha nen Schoas lasst und deswegen 5 cm am Tor vorbeischießt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 06 Okt 2012 14:09 #3

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ironie an:

Genau, stellen wir doch ganz einfach einen Belohnungs- und Strafenkatalog auf.

Wer nie was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft oder die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, bekommt nächste Saison eine VIP Dauerkarte

Wer was kritisches oder negatives gegen die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss sich als Strafe ein Spiel vom Jahn anschauen.

Wer was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss sich als Strafe ein Spiel von den Straubing Diggers anschauen.

Wer aber was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft und die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss als Höchststrafe ein Spiel der Ingoldorfer anschauen.

Ironie aus.

War ja klar dass jetzt wieder die daher kommen, die entweder vom willenlosen Abnicken schon Halsschmerzen haben oder mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können.

Sagst was, musst zum Jahn oder zu die Diggers gehn. Kopfschüttel. :sick:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Markus

Aw: Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 06 Okt 2012 16:42 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Was wäre nur gewesen, wenn dieses dumme Tor zum 7-7 nicht mehr gefallen wär? Die meisten hätten gejubelt und trotzallem, daß sie es unnötig spannend gemacht hätten, hätte man die Leistung des Teams allgemein gelobt und nun soll alles Sch***** gewesen sein? Dieses ständige Bashing wenn es nur ansatzweise nicht rund läuft nervt!

Aber es ist schon irgendwie beruhigend. Diese Saison ist man schon über einen Punkt enttäuscht, wo man letzte Saison schon fast froh war, wenn wir mal knapp verloren haben ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp

AW: Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 06 Okt 2012 17:24 #5

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Wenn man es positiv betrachtet, kann am sagen, dass es wenigstens noch Leute gibt, die die sich aufregen.
Aber es stimmt schon, Stimmung und Atmosphäre ist das A und O. Keiner will in einer Leichenhalle sitzen, wo man Angst hat sich mit dem Nachbarn zu unterhalten, weil das die peinliche Stille stören würde.

sent from my Samsung Galaxy W using Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 06 Okt 2012 20:07 #6

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
EVRDJ schrieb:
Ironie an:

Genau, stellen wir doch ganz einfach einen Belohnungs- und Strafenkatalog auf.

Wer nie was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft oder die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, bekommt nächste Saison eine VIP Dauerkarte

Wer was kritisches oder negatives gegen die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss sich als Strafe ein Spiel vom Jahn anschauen.

Wer was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss sich als Strafe ein Spiel von den Straubing Diggers anschauen.

Wer aber was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft und die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss als Höchststrafe ein Spiel der Ingoldorfer anschauen.

Ironie aus.

War ja klar dass jetzt wieder die daher kommen, die entweder vom willenlosen Abnicken schon Halsschmerzen haben oder mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können.

Sagst was, musst zum Jahn oder zu die Diggers gehn. Kopfschüttel. :sick:

Ironie an;

solange du bei jedem Spiel Eintritt bezahlst kannst Du gerne so nen .....posten!

Ironie aus;
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Aw: Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 06 Okt 2012 21:35 #7

  • s Avatar
Ich denke das sehen wesentlich mehr nüchterner als man denkt. Klar hat man jede Menge Tore kassiert, aber man schießt keine 7 Tore wenn man hinten mauert. Das es trotzdem nicht sein sollte ist logisch.
Es ist ja an sich traurig, 4:7 und ich war immer noch skeptisch dass das funktioniert. Da steht leider noch zu viel Erfahrung aus der letzten Saison in mir, bestätigt hat es sich dummerweise auch wieder.

Trotzdem muss ich wieder mal sagen, rein von den Namen her, vom Eindruck müsste das heuer besser laufen. Ich warte nur noch auf die Bestätigung. All das wissen wir aber alle, oder.
So wie es aussieht haben sich ja einige Zuschauer entschlossen erstmal abwartend zu sein, wenn man das bedenkt war das natürlich ein denkbar ungünstiges Ergebnis. Es wird wieder einen neuen Anlauf brauchen um das auszugleichen.

Ich bin sicher zwei drei gewonne Spiele in Folge und das sieht alles wieder ganz anders aus.
Schwarzmalen gilt nicht, aber die bedingslose Euphorie ist einigen wohl vergangen.

PS: Aufbruch? Etwas mehr sichtbare Werbung wäre da nicht das schlechteste, Geld gehört halt auch zum Aufbruch.
Weiß jemand wo die Mercedes Werbung hingekommen ist oder sehe ich nur nicht. Diskussionen darüber aber notfalls in eigenem Tread, wenn es das überhaupt wert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 06 Okt 2012 22:12 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
steffel schrieb:
EVRDJ schrieb:
Ironie an:

Genau, stellen wir doch ganz einfach einen Belohnungs- und Strafenkatalog auf.

Wer nie was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft oder die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, bekommt nächste Saison eine VIP Dauerkarte

Wer was kritisches oder negatives gegen die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss sich als Strafe ein Spiel vom Jahn anschauen.

Wer was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss sich als Strafe ein Spiel von den Straubing Diggers anschauen.

Wer aber was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft und die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss als Höchststrafe ein Spiel der Ingoldorfer anschauen.

Ironie aus.

War ja klar dass jetzt wieder die daher kommen, die entweder vom willenlosen Abnicken schon Halsschmerzen haben oder mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können.

Sagst was, musst zum Jahn oder zu die Diggers gehn. Kopfschüttel. :sick:

Ironie an;

solange du bei jedem Spiel Eintritt bezahlst kannst Du gerne so nen .....posten!

Ironie aus;

Andere Antworten bin ich von dir eh nicht gewöhnt, und deswegen kann ich auf so was wie dich gerne verzichten. :sick:
UNd das ohne Ironie an und aus.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 06 Okt 2012 23:28 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke, dass diese Aufbruchstimmung nicht soweit entfernt ist. Immerhin werden jetzt die ersten Signale an die Fans gesendet, wie z. B. mit der Erweiterung der Fanartikel oder auch Senkung der Kosten in einigen Fanartikelbereichen.

Dann nenne ich als nächstes den Sonderzug, ein wirklich genialer Zug :cheer: des Vereins.

Der Kern des ganzen steht und fällt aber leider eben mit dem sportlichen Erfolg und dann ist es eben allzu verständlich, dass nach einem solchen Spiel wie Füssen die Emotionen etwas hochgehen und ich weiss nicht, ob das alles so toll wäre, wenn es jetzt 6:7 geendet hätte. Hier herin ist genug fachkundiges Publikum unterwegs, dass das entsprechend beurteilen kann.

Wenn die Mannschaft hier wirklich mitliest, dann sollten sie einfach das Positive mitnehmen und das Wissen, dass wir zu 100% hinter ihnen stehen, aber jeder eben auch das recht hat, solche Ereignisse kritisch zu beurteilen.

Ansonsten haben wir hier herin, die seit grösstenteils vielen Jahren immer kommen, uns nichts vorzuwerfen.

Die Aufbruchstimmung nehme ich aber deutlich wahr, jetzt noch sportliche Erfolge und weitere Verbesserungen im Mosaikstil, dann blicken wir in eine gute und erfolgreiche Zukunft.

Miteinander und nicht gegeneinander sollte die Devise sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufbruchstimmung - auch WIR !!! 07 Okt 2012 01:20 #10

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
EVRDJ schrieb:
steffel schrieb:
EVRDJ schrieb:
Ironie an:

Genau, stellen wir doch ganz einfach einen Belohnungs- und Strafenkatalog auf.

Wer nie was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft oder die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, bekommt nächste Saison eine VIP Dauerkarte

Wer was kritisches oder negatives gegen die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss sich als Strafe ein Spiel vom Jahn anschauen.

Wer was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss sich als Strafe ein Spiel von den Straubing Diggers anschauen.

Wer aber was kritisches oder negatives gegen die Vorstandschaft und die Mannschaft sagt, schreibt, denkt oder auch nur träumt, der muss als Höchststrafe ein Spiel der Ingoldorfer anschauen.

Ironie aus.

War ja klar dass jetzt wieder die daher kommen, die entweder vom willenlosen Abnicken schon Halsschmerzen haben oder mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können.

Sagst was, musst zum Jahn oder zu die Diggers gehn. Kopfschüttel. :sick:

Ironie an;

solange du bei jedem Spiel Eintritt bezahlst kannst Du gerne so nen .....posten!

Ironie aus;

Andere Antworten bin ich von dir eh nicht gewöhnt, und deswegen kann ich auf so was wie dich gerne verzichten. :sick:
UNd das ohne Ironie an und aus.

Mit WEITEM Abstand der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe! Geb Steffel hier zu 100% recht und kann auch damit leben wenn der User "EVRDJ" auf mich verzichten kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden