Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sven Gerike geht nach Salzburg

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 05 Okt 2012 21:35 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
driver1 schrieb:
@greimaan, wir können uns gerne mal in der DA treffen...., um mal ein wenig zu plaudern...., immerhin bist Du mit Deinem letzten Post fast bei mir.....!!

Sorry, aber ich geh nicht seit gestern zum EVR.......und ich habe ned die rosarote Vereinsbrille auf......, von daher gibt's ab und an mal kritische Anmerkungen von meiner Seite...., wenn' s Dir ned passt, dann ist das Dein Ding, aber lass bitte auch mal die Meinungen der anderen Usern gelten...., permanent Unruhe stiften ist nicht meine Absicht und wenn dem so wäre, dann hätte ich beim ERV-Fans Forum vom Helmut und hier sicherlich meine Abmahnungen erhalten und die Posts wären dann gesperrt worden.....,

Ab und an kritische Anmerkungen wären ja gut, aber es gibt eben ab und an immer die gleichen Anmerkungen zur alten/neuen Vorstandschaft. Vielleicht machst des ja unbewusst.

Ich bin der letzte, der andere Meinungen nicht gelten lässt, aber speziell bei Dir fällt es mir eben auf, dass es meist nur in eine Richtung geht, da gibts keine Abmahnungen und Sperren dafür.

Das soll es aber jetzt von meiner Seite gewesen sein, weil wir 2 mit Sicherheit uns nicht einig werden, leben und leben lassen dann eben ;) in Zukunft.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.813 Sekunden