Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sven Gerike geht nach Salzburg

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 04 Okt 2012 20:18 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
driver1 schrieb:
Schön, dass der Sven wieder einen neuen Job hat!! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute dafür und viel Erfolg!!

Danke für die Zeit in Regensburg, denn der Sven war einer der Garanten dafür, dass der EVR zumindest wieder Oberliga spielt. Er hat den "Neuanfang" des EVR mit der Zurückstufung in die Landesliga gewagt und hat sich als damals gestandener 2. Bundesligaspieler in den Dienst der Mannschaft gestellt um den Durchmarsch in die Oberliga mit Erfolg anzupacken. Der Erfolg dieses dann geschafft zu haben, zollt heute noch meinen Respekt, ebenso die Erfolge bei der tollen Jugendarbeit, die ja auch mit super Erfolgen in der letzten Saison abgeschlossen haben!!

Von daher, versteh ich die vorherigen Posts schon, bei denen der Sven ned so gut abschneidet, denn in der heutigen Gesellschaft wirst du ned an den Erfolgen gemessen, sondern nur an den Dingen, die am Ende schlecht gelaufen sind, denn nur daran wirst Du gemessen und da kann jeder mitreden, lästern, mit Kritik aufwarten, etc...!!

Ich find's nur schade, wie mit dem Abgang mit dem Sven und auch mit dem Daffi vom EVR in der Öffentlichkeit umgegangen worden ist........., das hätte der EVR wirklich besser machen können, aber wennst vor Neuwahlen in der Vorstandschaft stehst, dann musst du mit allen Mittel kämpfen.....,

Vom Interview bleibt mir nur der eine Satz in Erinnerung...ich bin dankbar für die Zeit beim EVR...

Danke für die Zeit beim EVR Sven und Daffi

Du kannst auch in aller Ewigkeit noch dankbar sein, aber Fakt ist, dass er am Schluss äußerst unglücklich agiert hat, genauso schon letzte Saison in seinen Interviews.

Mehr will ich jetzt aber nicht mehr schreieben, wie erwähnt, hier gingen schon weitaus größere und es ist auch weitergegangen.

Der Sport ist schnelllebig und wenn ich das mit den 30% so im Hinterkopf habe, dann steht auch fest, dass er es ja nicht umsonst getan hat.

Jetzt freue ich mich auf kommendes Wochenende, weil Dein 3. Absatz ist halt typisch für Dich, kennt man ja.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 04 Okt 2012 20:42 #12

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
greimaan schrieb:
driver1 schrieb:
Schön, dass der Sven wieder einen neuen Job hat!! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute dafür und viel Erfolg!!

Danke für die Zeit in Regensburg, denn der Sven war einer der Garanten dafür, dass der EVR zumindest wieder Oberliga spielt. Er hat den "Neuanfang" des EVR mit der Zurückstufung in die Landesliga gewagt und hat sich als damals gestandener 2. Bundesligaspieler in den Dienst der Mannschaft gestellt um den Durchmarsch in die Oberliga mit Erfolg anzupacken. Der Erfolg dieses dann geschafft zu haben, zollt heute noch meinen Respekt, ebenso die Erfolge bei der tollen Jugendarbeit, die ja auch mit super Erfolgen in der letzten Saison abgeschlossen haben!!

Von daher, versteh ich die vorherigen Posts schon, bei denen der Sven ned so gut abschneidet, denn in der heutigen Gesellschaft wirst du ned an den Erfolgen gemessen, sondern nur an den Dingen, die am Ende schlecht gelaufen sind, denn nur daran wirst Du gemessen und da kann jeder mitreden, lästern, mit Kritik aufwarten, etc...!!

Ich find's nur schade, wie mit dem Abgang mit dem Sven und auch mit dem Daffi vom EVR in der Öffentlichkeit umgegangen worden ist........., das hätte der EVR wirklich besser machen können, aber wennst vor Neuwahlen in der Vorstandschaft stehst, dann musst du mit allen Mittel kämpfen.....,

Vom Interview bleibt mir nur der eine Satz in Erinnerung...ich bin dankbar für die Zeit beim EVR...

Danke für die Zeit beim EVR Sven und Daffi

Du kannst auch in aller Ewigkeit noch dankbar sein, aber Fakt ist, dass er am Schluss äußerst unglücklich agiert hat, genauso schon letzte Saison in seinen Interviews.

Mehr will ich jetzt aber nicht mehr schreieben, wie erwähnt, hier gingen schon weitaus größere und es ist auch weitergegangen.

Der Sport ist schnelllebig und wenn ich das mit den 30% so im Hinterkopf habe, dann steht auch fest, dass er es ja nicht umsonst getan hat.

Jetzt freue ich mich auf kommendes Wochenende, weil Dein 3. Absatz ist halt typisch für Dich, kennt man ja.

Schade, denn ich denke Du hast den Kern meines Posts ned verstanden....

wennst mal unten bist und warst dann kannst nen Handstand machen und erreichst nix....., glaub mir ich kenn mich da bestens aus.... mehr sog i ned, wir können uns gerne mal über des Thema in der DA unterhalten..., Erfolg ist leider zu schnell vergänglich...., wenn jemand politisch den Kopf hinhalten muß, dann ist's halt so...., neuer alter 1.Vorstand, denn....., die haben die Entscheidungen davor alle mitgetragen.......
Gruß aus B11
Driver1
Letzte Änderung: 04 Okt 2012 20:46 von driver1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 04 Okt 2012 21:02 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
driver1 schrieb:
greimaan schrieb:
driver1 schrieb:
Schön, dass der Sven wieder einen neuen Job hat!! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute dafür und viel Erfolg!!

Danke für die Zeit in Regensburg, denn der Sven war einer der Garanten dafür, dass der EVR zumindest wieder Oberliga spielt. Er hat den "Neuanfang" des EVR mit der Zurückstufung in die Landesliga gewagt und hat sich als damals gestandener 2. Bundesligaspieler in den Dienst der Mannschaft gestellt um den Durchmarsch in die Oberliga mit Erfolg anzupacken. Der Erfolg dieses dann geschafft zu haben, zollt heute noch meinen Respekt, ebenso die Erfolge bei der tollen Jugendarbeit, die ja auch mit super Erfolgen in der letzten Saison abgeschlossen haben!!

Von daher, versteh ich die vorherigen Posts schon, bei denen der Sven ned so gut abschneidet, denn in der heutigen Gesellschaft wirst du ned an den Erfolgen gemessen, sondern nur an den Dingen, die am Ende schlecht gelaufen sind, denn nur daran wirst Du gemessen und da kann jeder mitreden, lästern, mit Kritik aufwarten, etc...!!

Ich find's nur schade, wie mit dem Abgang mit dem Sven und auch mit dem Daffi vom EVR in der Öffentlichkeit umgegangen worden ist........., das hätte der EVR wirklich besser machen können, aber wennst vor Neuwahlen in der Vorstandschaft stehst, dann musst du mit allen Mittel kämpfen.....,

Vom Interview bleibt mir nur der eine Satz in Erinnerung...ich bin dankbar für die Zeit beim EVR...

Danke für die Zeit beim EVR Sven und Daffi

Du kannst auch in aller Ewigkeit noch dankbar sein, aber Fakt ist, dass er am Schluss äußerst unglücklich agiert hat, genauso schon letzte Saison in seinen Interviews.

Mehr will ich jetzt aber nicht mehr schreieben, wie erwähnt, hier gingen schon weitaus größere und es ist auch weitergegangen.

Der Sport ist schnelllebig und wenn ich das mit den 30% so im Hinterkopf habe, dann steht auch fest, dass er es ja nicht umsonst getan hat.

Jetzt freue ich mich auf kommendes Wochenende, weil Dein 3. Absatz ist halt typisch für Dich, kennt man ja.

Schade, denn ich denke Du hast den Kern meines Posts ned verstanden....

wennst mal unten bist und warst dann kannst nen Handstand machen und erreichst nix....., glaub mir ich kenn mich da bestens aus.... mehr sog i ned, wir können uns gerne mal über des Thema in der DA unterhalten..., Erfolg ist leider zu schnell vergänglich...., wenn jemand politisch den Kopf hinhalten muß, dann ist's halt so...., neuer alter 1.Vorstand, denn....., die haben die Entscheidungen davor alle mitgetragen.......

Da gibts nichts zu verstehen bei Dir, weil es leider immer auf das selbe abzielt. Alte Geschichten mit einem süffisanten Unterton auspacken, der unnötig ist, vor allem zu diesem Zeitpunkt. Normal schreibe ich ja nicht so, aber Du bist mal wieder der erste, der die alten Vorstandsschaftgeschichten auspackt.

Sie interessieren keinen mehr und wer was wo wie mitgetragen hat, ist mir schei..egal, weil ich es sowieso nie wissen werde und hören tut man viel.

Für mich zählt, dass wir ein Top Team haben und trotz schleppender Zuschauerzahlen wieder am aufsteigenden Ast sind, denn von diesem Sommershit habe ich in der DA nichts erwähnenswertes mehr gehört und die paar wenigen wo es immer noch nicht verkraften, kann man außer Acht lassen.

Man sendet mMn ganz klare Signale aus. Es wurde der Marketing Bereich abgegeben, der Fan Artikel Bereich um so viele geile Shirts erweitert (konnte man beim vorletzten Heimspiel sehen) , ein Sonderzug wird organisiert (ist schon sicher) und und und.

Das zählt für mich und dafür bin ich den Leuten dankbar, denn die machen das größtenteils auch freiwillig, zumindest viele, nicht alle, ist klar.

Gerike war als Spieler genial, er war Regensburger durch und durch, aber hat sich dann eben etwas übernommen. Und Durchmarsch in die OL klingt gut, aber ist halt auch am grünen Tisch zustande gekommen. Er hat in Salzburg eine neue Chance und da wird er sich durchbeissen, ich wünsche es ihm, aber bei uns ist es eben nicht mehr gegangen.

Mich interessiert einfach das was in Zukunft ist, die Vergangenheit hat eishockeytechnisch in Regensburg schon ganz andere Leckerbissen hervor gebracht, so meinte ich meinen Standpunkt ohne irgendwelche Überheblichkeit oder Undankbarkeit.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Okt 2012 21:05 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 05 Okt 2012 00:01 #14

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
sorry, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin....und wenn ich hier die alten Vorstandschaftsgeschichten aus der scheinbar nicht mehr "gewünschten Vergangenheit" in Erinnerung bringe.....der Zeitpunkt wird präsent sein wenn's ned so mal ned gut laufen sollte in der Sasion 2012/2013,
.......denn die Mannschaft hat einen guten Trainer und ist wohl gut verstärkt worden.....,
........über den Rosenkrieg der Vorstandschaft mit verdienten Mitarbeitern im Vereín, die dann nicht mehr gebraucht werden, weil Köpfe rollen müssen, weil die Herren Ihren.......retten wollen, um wieder die neue Vorstandschaft mit den alten Bekannten, für die Zeit bis zu den nächsten Neuwahlen präsentieren zu können........., habe ich nun mal meine feste Meinung......auch wenn's Dir ned so passt

Das was da abgelaufen ist, ist ja unlängst bekannt, schön war des ned.........

Schaun mer mal, was kommt und passiert....auf eine erfolgreiche Saison 2012/2013 ;)



....das erste Spiel gegen Selb ging voll in die Hose und gegen Freiburg, trotz des klaren 5:0, gibt's letztendlich ja auch noch keine klare Standortbestimmung für das abschneiden des EVR, was ja doch wohl zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht absehbar ist, wo die Reise in der kommenden Saison hingeht.
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 05 Okt 2012 07:44 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Nicht passen ist falsch ausgedrückt. Was mir nicht passt, ist Deine permanente Art Unruhe zu stiften, das war im anderen Forum schon so. Bspw. der Satz das erste Spiel gegen Selb ging ja voll in die Hose. Wenn ich mir dann Deinen Bericht im Selb Spiel Thread durchlese klingt das nicht so, als ob Du das voll in die Hose bezeichnen würdest.

Wenn die neue Vorstandschaft so schlimm ist, dann geh doch zu einem anderen Verein, die Möglichkeit hat jeder. Wo der Sven jetzt zu sehen ist, ist ja auch bekannt.

Mir hat nach der Wahlniederlage ein Satz gereicht wo ich wußte, dass Gott sei Dank der aktuelle gewonnen hat. Dann geht es halt doch in Richtung erster Mannschaft, das reicht mir jetzt noch, wenn ich mich nur daran erinnere.

Ich habe damals den Sven schon nicht nachgeweint und was man jetzt so weiß, dann bin ich ein Stück froh, dass er nicht mehr hier ist, d. h. aber nicht, dass ich nicht dankbar bin für das was er geleistet hat, aber sein Jugendwahn ist halt nicht angekommen bei einigen Herrschaften und dann trennt man sich. Er hat halt öffentlich nicht so viel geredet, aber deswegen heißt nicht, dass er der brave unschuldige Sven ist ;)

So, jetzt sind es noch ein paar Stunden bis es weitergeht mit Eishockey, vielleicht gibts ja wieder so ein 5:0 oder ähnliches, wo noch keine Standortbestimmung absehbar ist :woohoo: , was ja nach 4 Spieltagen, bzw. 3 Spielen in den 50 Jahren zuvor immer so war ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 05 Okt 2012 12:22 #16

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Na da wogt es ja immer noch hin und her...;)
ich wünsch Sven auch alles gute in Salzburg. Sven tritt in der Öffentlichkeit nicht nach und das sollten wir auch nicht tun, zumal wohl wenige soviel Einblick haben da mitzureden. Danke für alles gute was er für den Verein gemacht hat.
Sein Blick und unserer sollte sich aber jetzt nach vorne richten.
Letzte Änderung: 05 Okt 2012 12:23 von steffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 05 Okt 2012 12:27 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
....das erste Spiel gegen Selb ging voll in die Hose und gegen Freiburg, trotz des klaren 5:0, gibt's letztendlich ja auch noch keine klare Standortbestimmung für das abschneiden des EVR, was ja doch wohl zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht absehbar ist, wo die Reise in der kommenden Saison hingeht.[/quote]


Super Satz. Wenn wir verlieren ist alles schlecht und wenn wir 5:0 gewinnen weiß man nicht was man davon halten soll. Hoff mal schwer, dass du dich da nur unglücklich ausgedrückt hast...
Letzte Änderung: 05 Okt 2012 12:28 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 05 Okt 2012 13:15 #18

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Mann, Mann, ihr habt Probleme. ;)
Grundsätzlich meine ich mal folgendes:
Keiner hier weiß was genaues, dass, was hier zum besten gegeben wird, sind alles samt Spekulationen und das, was man so in den Katakomben der altehrwürdigen DA in den Drittelpausen hört. z.B. dass beim EVR heute noch täglich Pakete ankommen mit Ware, die der Sven geordert hat, ohne dass ein anderer darüber Bescheid wusste, usw. usw. usw. Gäähhhhnnnnn.

Ich danke dem Sven für alles, was er für den EVR, die erste Mannschaft und den Nachwuchs geleistet hat.
Dass diese Sportart schnelllebig ist ist unbestritten und wie schon richtig erwähnt, es sind schon andere "Größen" gegangen (worden) und es bleibt letztendlich eines, dass immer da ist, unser EVR.

Was ich jedoch nicht so locker abtun kann wie z.B. greimaan ist, dass ganz einfach das "zurückliegende Theater" schön ausgeblendet wird, als wenn das nie geschehen ist und nur die "Momentaufnahme" nun das einzig Wahre ist.
Und natürlich soll der ganze "Sommermist" nicht immer und immer wieder aufgekocht und neu aufbereitet hier im Forum breit getreten werden, das mache ich auch nicht, aber ich denke, dass man es sich nun zu einfach macht, einen Köcher und Co. so ganz aus der "Verantwortung" heraus zu nehmen. Sollten Sie das ganze mit abgesegnet haben was Gerike durchgezogen hat, dann haben Sie an dem ganzen was da abgelaufen ist die gleiche Schuld wie ein Gerike. Sollten Sie dieses jedoch nicht mit abgesegnet haben, dann wäre dieses Führungsschwäche ohne Ende , wenn ich einen Angestellten des Vereins mit solcher Macht ausstatte.
Und weil hier einer geschrieben hat, dass Sven auf die Frage, was er über die Qualität der neuen Mannschaft usw. meint, dass ihn das nicht mehr interessiere, dann zitiere doch bitte den ganzen Satz und nicht nur diesen einen Teil aus dem Gespräch, weil der Sven das nämlich auch begründet hat und sagte, er ist da schon zu weit entfernt vom EVR und möchte deswegen auch keine Statement dazu abgeben usw. Schau Dir das Interview nochmals ganz an, und ich meine, er verließ hier in diesem Interview Regensburg so, wie ich den Sven auch in Erinnerung behalte: Als fairer und großer Sportsmann, der gewiss auch genug Gründe gehabt hätte, ala Köcher schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, dieses aber nicht tat. Also kein nach treten.

Dass die Meinungen hier weit auseinander driften ist klar, jeder hat seinen eigenen Standpunkt, und das ist auch gut so. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 05 Okt 2012 13:38 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich glaube, dass interessiert mich nicht mehr hat sich auf meinen Ausgangspost bezogen, um das Interview ging es dabei nicht.

Sicher kann man das Sommertheater nicht ausblenden, aber ewig wieder aufwärmen bringt auch nichts, da herrscht also Einigkeit, zumindest bei uns 2.

Der Rest ist freilich spekulativ, aber alles mit Sicherheit auch nicht falsch. Wer hat wieviel mitgetragen, wir werden es nicht erfahren.

Fakt ist, dass das jetzige Team bei einer fairen Wahl gewählt wurde und nun eben die Chance hat vieles besser zu machen.

Das dabei einige nicht "überleben" ist normal, aber denen immer nachzutrauern hilft auch nichts und gedankt wurde ihm genug, das kann man auch nicht oft genug wiederholen. Was Sven getan hat hier, ist einzigartig, aber es hat eben nicht mehr gepasst, warum auch immer.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 05 Okt 2012 21:08 #20

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
@greimaan, wir können uns gerne mal in der DA treffen...., um mal ein wenig zu plaudern...., immerhin bist Du mit Deinem letzten Post fast bei mir.....!!

Sorry, aber ich geh nicht seit gestern zum EVR.......und ich habe ned die rosarote Vereinsbrille auf......, von daher gibt's ab und an mal kritische Anmerkungen von meiner Seite...., wenn' s Dir ned passt, dann ist das Dein Ding, aber lass bitte auch mal die Meinungen der anderen Usern gelten...., permanent Unruhe stiften ist nicht meine Absicht und wenn dem so wäre, dann hätte ich beim ERV-Fans Forum vom Helmut und hier sicherlich meine Abmahnungen erhalten und die Posts wären dann gesperrt worden.....,

@wolli, gegen Selb war nur das letzte Drittel im Ansatz OK, gegen Freiburg ist ein klaren Sieg eingefahren worden, der wegen der schlechten Leistung der Freiburger, hätte höher ausfallen können, daher mein Post. Die Mannschaft steht am Anfang der Saison nun muss gezeigt werden, dass das Ziel Heimspielrecht in den Playoffs haben zu wollen zu schaffen ist....

Immerhin sieht's momentan in Füssen mit dem 6 : 3 nach dem 2.Drittel für den EVR ganz gut aus.....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.831 Sekunden