Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sven Gerike geht nach Salzburg

Sven Gerike geht nach Salzburg 02 Okt 2012 13:35 #1

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Gerike wird Scout für den Nachwuchsbereich.


www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...t-nach-salzburg.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 02 Okt 2012 13:46 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jack81 schrieb:
Gerike wird Scout für den Nachwuchsbereich.


www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...t-nach-salzburg.html

Bei allem Respekt was er erreicht hat und aufgebaut hat, aber der interessiert mich inzwischen nicht mehr.

Dennoch wünsche ich ihm für seine Tätigkeit und im weiteren Berufsleben alles Gute. Ich denke, dass so eine 100%ige Nachwuchstätigkeit genau das richtige ist, nur bei uns war das eben nicht der Fall.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 02 Okt 2012 14:29 #3

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also mich freuts, dass da Sven eine ordentliche Aufgabe gefunden hat. Für die Nachwuchsarbeit in Salzburg ist er bestimmt auch eine Bereicherung. Mit unserem Nachwuchs hats ja auch geklappt ;)

Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in Salzburg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67

Sven Gerike geht nach Salzburg 03 Okt 2012 23:36 #4

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
greimaan schrieb:

Bei allem Respekt was er erreicht hat und aufgebaut hat, aber der interessiert mich inzwischen nicht mehr.

Jawohl, dass ist doch mal ne Aussage!
So schnell wird man von den "Fans" vergessen bzw. Interessiert es einen nicht mehr......
Einfach nur traurig sowas.

Dem Sven wünsch ich viel Erfolg! Er ist aufjedenfall ne Bereicherung für die Jugend in Salzburg
Letzte Änderung: 03 Okt 2012 23:37 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 04 Okt 2012 00:05 #5

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Flo schrieb:
greimaan schrieb:

Bei allem Respekt was er erreicht hat und aufgebaut hat, aber der interessiert mich inzwischen nicht mehr.

Jawohl, dass ist doch mal ne Aussage!
So schnell wird man von den "Fans" vergessen bzw. Interessiert es einen nicht mehr......
Einfach nur traurig sowas.

Dem Sven wünsch ich viel Erfolg! Er ist aufjedenfall ne Bereicherung für die Jugend in Salzburg

Blablabla... Ganz ehrlich ich geb greimaan recht, was der Sven etz macht interessiert mich auch nicht mehr großartig, dass heißt noch lange nicht dass man die Erfolge und die Leistungen die er für den EVR gebracht hat vergisst, bzw nicht genügend achtet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 04 Okt 2012 06:45 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Flo schrieb:
greimaan schrieb:

Bei allem Respekt was er erreicht hat und aufgebaut hat, aber der interessiert mich inzwischen nicht mehr.

Jawohl, dass ist doch mal ne Aussage!
So schnell wird man von den "Fans" vergessen bzw. Interessiert es einen nicht mehr......
Einfach nur traurig sowas.

Dem Sven wünsch ich viel Erfolg! Er ist aufjedenfall ne Bereicherung für die Jugend in Salzburg

Mach Deine Augen auf. Was man so hört, hat er sich die letzte Zeit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hier in Regensburg. Wer meinst war bspw. für das Marketing verantwortlich? Und meinst warum dauert es jetzt so lang, bzw. gestaltet es sich so schwierig, bis was vermeldet wird? 1 plus 1 zusammen zählen und da hast evtl. die Antwort.

Er hat zweifelsohne viel getan, dafür muss man ihn danken, aber er hat sich am Schluss hier in was reingesteigert was in Regensburg nicht realisierbar ist.

Ich habe hier schon ganz andere Eishockeygrößen gehen sehen.

Ferner ist mir eine junge Truppe lieber und der Umbruch war nötig, weil man sich auf Dauer nicht auf doch schon etwas Ältere verlassen kann, bei denen man von Spiel zu Spiel Angst um die Kniescheibe oder sonstige Anfälligkeiten haben muss.

Aus den genannten Gründen plus noch einige andere, interessiert er mich einfach nicht mehr.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Okt 2012 06:47 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp, cermak55

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 04 Okt 2012 09:05 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ich geh sogar noch weiter. Er gehört in meinen Augen zu den wenigen, die vor der Donau-Arena ein Denkmal verdient hätten. Aber man sollte ihm auch nicht bedinungslos hinterherrennen und nun nachtrauern. Gleiches gilt für Daffner. Sie haben ungemein viel für das regensburger Eishockey getan und der Abschied von beiden war nicht der schönste. Ich habe aber bei beiden ein Problem damit sie nun als "Märtyrer" des regensburger Eishockeys geradezu verehren. Ist sicher auch nicht in deren Sinne. Der Eishockeysport ist in besonderem Maße schnelllebig. Spieler kommen und gehen. Und so ist es auch bei diesen beiden.
Mich freut es für ihn, daß er dem Eishockeysport treu bleibt, wenn auch nicht Deutschland. Aber das war`s dann auch. Allen "Beleidigten", wie Flo, kann man nur das Gerike-Interview zu seinem Wechsel ans Herz legen: www.tvaktuell.tv/nachrichten/sven-gerike...ganze-interview.html
Vergessen sollte man nie was war, aber durch das ständige Zurückblicken vernachläßigt man schnell die Aufgaben die kommen und die heissen in unserem Fall erstmal "Füssen-Auswärts"!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 04 Okt 2012 15:50 #8

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Kann man nur sagen grossen Respekt an Sven Gerike. Für das was er hier geleistet und mit aufgebaut hat sowieso, aber auch dafür dass er nicht nachtritt.

Freut mich auf jeden Fall für Ihn dass er so einen guten Job gefunden hat!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sven Gerike geht nach Salzburg 04 Okt 2012 16:46 #9

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Das einzige was mich, sagens wir mal "gestört" hat, war die Aussage: Der interessiert mich nicht mehr!
Bei allem was er hier geleistet hat ist's echt bitter.......mich interessierst dann schon wie es mit ihm weitergeht, auch wenn er Fehler gemacht hat und deswegen gehen musste.

Klar war/ ist der Umbruch wichtig und da bin ich auch voll und ganz der gleichen Meinung.
Das es nicht in ordnug war, wie alles so gelaufen ist, wurde auch schon genug und ausführlichst diskutiert (will auch nicht mehr damit anfangen)

Es ist aufjedenfall schön, das er wieder eine Aufgabe im Jugendbereich gefunden hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sven Gerike geht nach Salzburg 04 Okt 2012 20:04 #10

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Schön, dass der Sven wieder einen neuen Job hat!! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute dafür und viel Erfolg!!

Danke für die Zeit in Regensburg, denn der Sven war einer der Garanten dafür, dass der EVR zumindest wieder Oberliga spielt. Er hat den "Neuanfang" des EVR mit der Zurückstufung in die Landesliga gewagt und hat sich als damals gestandener 2. Bundesligaspieler in den Dienst der Mannschaft gestellt um den Durchmarsch in die Oberliga mit Erfolg anzupacken. Der Erfolg dieses dann geschafft zu haben, zollt heute noch meinen Respekt, ebenso die Erfolge bei der tollen Jugendarbeit, die ja auch mit super Erfolgen in der letzten Saison abgeschlossen haben!!

Von daher, versteh ich die vorherigen Posts schon, bei denen der Sven ned so gut abschneidet, denn in der heutigen Gesellschaft wirst du ned an den Erfolgen gemessen, sondern nur an den Dingen, die am Ende schlecht gelaufen sind, denn nur daran wirst Du gemessen und da kann jeder mitreden, lästern, mit Kritik aufwarten, etc...!!

Ich find's nur schade, wie mit dem Abgang mit dem Sven und auch mit dem Daffi vom EVR in der Öffentlichkeit umgegangen worden ist........., das hätte der EVR wirklich besser machen können, aber wennst vor Neuwahlen in der Vorstandschaft stehst, dann musst du mit allen Mittel kämpfen.....,

Vom Interview bleibt mir nur der eine Satz in Erinnerung...ich bin dankbar für die Zeit beim EVR...

Danke für die Zeit beim EVR Sven und Daffi
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden