Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24

Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 25 Apr 2024 16:21 #21

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 398
  • Dank erhalten: 240
So ein Meisterstern auf der Brust beim neuen Trikot hätte schon was... :)

Den nimmt uns niemand mehr...

NIEMAND...

Je mehr Abstand zu vorgestern, umso mehr platz ich persönlich vor Stolz...

Denke bin da nicht allein... B)

Enjoy...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

Re:Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 25 Apr 2024 17:36 #22

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3970
ice.bear#86 schrieb:
BullyBoy schrieb:
Hab die Frage zwar schonmal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten.

Da wir ja jetzt Meister sind und den Pot haben, gibt's da auch noch ein Preisgeld, und wenn ja in welcher Höhe?
Weiß da vielleicht wer was ?

Dank euch

Und hey D E L 2 MEISTER EVR....!!!!
Ich glaube nicht, dass es von der Liga eine Prämie gibt. Wir bekommen den (Wander-)Pokal sowie eine Replik davon für die Vitrine.
Außerdem dürfen wir glaube ich in Zukunft mit einem Meisterstern auf dem Trikot spielen.

So wird`s sein. Aber so ein Stern ist auch schon geil, hat nicht jeder, bekommt man auch nicht so leicht. Hat schon was.

Interessant im Hinblick auf "Prämien" wäre, ob die Eisbären Orga für die Spieler und den Staff was ausschüttet aus dem prall-gefüllten PO-Einnahmen-Topf (Sommerer & Volkmer fallen grad vom Stuhl). Ob so was im Eishockey (wie im Profi-Fußball) üblich ist oder ob die Eisbären und deren Sponsoren so spendabel sind. Verdient hätten die Spieler und der Staff das mMn auf jeden Fall im Sinne der Mehreinnahmen, des Erfolgs und des hohen Unterhaltungswerts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 25 Apr 2024 18:15 #23

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Es ist immer noch wie im Traum. Wahnsinn, was die Eisbären geleistet haben in dieser Saison. Wenn das einer vorausgesagt hätte am Saisonbeginn B)
Man hat auch wieder gesehen, dass man nicht immer die besten Einzelspieler haben muss. Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft als Team funktioniert und zusammenhält.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 25 Apr 2024 22:39 #24

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 261
Zitat David Booth (Ex-NHL-Spieler, 535 Spiele in der besten Liga der Welt):
„ Wir waren wirklich eine Mannschaft. So eine Chance bekommt man nicht oft. Es ist ein Privileg, mit diesen Jungs spielen zu können.“

Wow, was für ein Statement!

Quelle
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 25 Apr 2024 22:45 #25

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 398
  • Dank erhalten: 240
Und umgekehrt sicherlich mindestens genauso ein Privileg mit so nem 'NHL-Haudegen' spielen zu dürfen... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 26 Apr 2024 09:53 #26

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er nochmal kommt. Klar hört sich das Statement toll an, aber der Kerl ist halt Profi, auch den Medien gegenüber.

Nichtsdestotrotz würde es mich natürlich freuen, ihn nächste Saison nochmal bei den Eisbären zu sehen.
Letzte Änderung: 26 Apr 2024 09:54 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 26 Apr 2024 10:34 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich gehe aktuell einfach mal nicht davon aus, dass er wieder kommt. Ist eben auch die Frage ob es Sinn macht. Ein Einstieg ab Januar ist was anderes als ab August das volle Programm mit zu machen. Er fehlte ja dann doch immer wieder mal wegen kleinerer Blessuren. Das muss man schon abwägen. Billig ist er obendrein nicht. Vielleicht dann doch die bessere Wahl, wenn man seine Handynummer hat und diese dann im Nov/Dez zur Not dann wählt...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, Hockeyfanatic

Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 26 Apr 2024 10:35 #28

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 398
  • Dank erhalten: 240
Würd ja auch schon reichen, wenn er (samt Family) im Januar '25 zurückkäme... ;) :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 26 Apr 2024 11:17 #29

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
chris schrieb:
Ich gehe aktuell einfach mal nicht davon aus, dass er wieder kommt. Ist eben auch die Frage ob es Sinn macht. Ein Einstieg ab Januar ist was anderes als ab August das volle Programm mit zu machen. Er fehlte ja dann doch immer wieder mal wegen kleinerer Blessuren. Das muss man schon abwägen. Billig ist er obendrein nicht. Vielleicht dann doch die bessere Wahl, wenn man seine Handynummer hat und diese dann im Nov/Dez zur Not dann wählt...

chris
Und vielleicht hat der gute David ja noch die eine oder andere Telefonnummer, die er anrufen und über Regensburg schwärmen kann... ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, RengschbuagaBua

Re:Eisbären Regensburg – Meister DEL2 Saison 23/24 26 Apr 2024 11:18 #30

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Stephan66 schrieb:
Es ist immer noch wie im Traum. Wahnsinn, was die Eisbären geleistet haben in dieser Saison. Wenn das einer vorausgesagt hätte am Saisonbeginn B)
Man hat auch wieder gesehen, dass man nicht immer die besten Einzelspieler haben muss. Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft als Team funktioniert und zusammenhält.

Das mit der Mannschaft stimmt zweifelsohne. Mit TMC, YTG und David Booth hatten wir aber auch mit die besten Einzelspieler auf ihren Positionen. Ich würde sogar noch Tariq Hammond mit dazu nehmen. Und das ist dann wieder die Glanzleistung von Max Kaltenhauser, aus diesen und allen anderen Spieler eben dieses funktionierende Team zu formen. Äußerst beachtlich finde ich, dass er immer an YTG in der zweiten Reihe festgehalten hat. Auch, als wir zwischenzeitlich Tabellenletzter waren oder gegen Ravensburg in den Playoffs 1:3 nach Spielen hinten lagen. Ich hatte mich da oft gefragt, warum er nicht mal Corey Trivino oder Abott Girduckis zu David Booth stellt. Aber ich bin nur der Fan. Er ist der Experte. Und er hat Recht behalten.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe, RengschbuagaBua
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden