Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 23/24 Playdowns

Saison 23/24 Playdowns 26 Mär 2024 12:12 #91

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@chris

hast du heute die Brille nicht gefunden Chris :blink:

das habe zu Yogan-Miglio geschrieben:

Wart mal ab wie in zwei Jahren z. B. über einen Yogan gesprochen wird und ob er diese Leistung bei euch länger bestätigen kann ( wenn er überhaupt so lange bleibt ), ich will damit keinen Yogan-Miglio Vergleich anstreben, den würde Miglio in dieser Saison klar um Längen verlieren, aber ob er auch Standorttreue hat...???

Gruß bruderstepsl

P.S.: und da es hier um die Playdown-Serie geht habe ich mich natürlich auf den Goalie Vergleich BiBi-Selb bezogen ;)
Letzte Änderung: 26 Mär 2024 12:15 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 26 Mär 2024 12:26 #92

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Dann lass bitte auch Yogan aus dem Spiel, wenn Du ihn in Bezug auf Miglio nicht vergleichen willst ;)
Und nochmals, gegenüber Schmidt schaut so ziemlicher jeder Torhüter in dieser Liga gut aus. Hat aber sehr wenig mit der Personalpolitik in Selb an sich zu tun, wo man TW-1 und TW-2 mit zwei Ü-Spielern besetzt. Auch hier lasse bitte Olafr Schmidt aus dem Spiel. Der hat nichts damit zu tun ;) Bei meiner Ausführung ging es rein um die Gründe warum Selb da steht, wo sie am Ende stehen. Das hat nichts mit einem "Glücklichen Händchen" von Regensburg zu tun. Diese Gründe sind, wie sagt man so schön - hausgemacht ;) Musst Dich auch nicht gleich angegriffen fühlen :) Wenn man in Selb auch der Meinung ist, dass Kalns zu schwach für einen Konti ist, wird er kommende Saison auch nicht mehr da sein. Nur musste man zu der Erkenntnis schon gegen Ende der letzten Saison kommen. Da muss ich nicht immer alles auf den Ex-Trainer, von wegen "Liebling" schieben. Aber dafür hat man ja jetzt den Sven, der Abseits der Trainerbank ein wenig Expertise reinbringt ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Saison 23/24 Playdowns 26 Mär 2024 12:43 #93

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Ich fühl mich keineswegs angegriffen Chris, sondern wollte nur meine geliebten Wölfe ein wenig verteidigen ;)

Alles gut und Gruß :kiss: bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Saison 23/24 Playdowns 26 Mär 2024 13:04 #94

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
Cool down, Jungs.

Wir sind doch ja alle hippelig und nervös,
angesichts der anstehenden Herausforderungen und Entscheidungsspielen und -serien.
Das wird schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 26 Mär 2024 14:05 #95

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
bruderstepsl schrieb:
Ich fühl mich keineswegs angegriffen Chris, sondern wollte nur meine geliebten Wölfe ein wenig verteidigen ;)

Alles gut und Gruß :kiss: bruderstepsl

Wie gesagt, no fronts ;)
Im Grunde sind wir uns über die Gründe weitestgehend einig.

Ich drück die Daumen! Der Goalie könnte in der Tat einen wichtigen Unterschied ausmachen.

btw, nervös oder hibbelig bin ich eigentlich gar nicht. Ich bin eher in freudiger Erwartung auf heute Abend.

chris
Letzte Änderung: 26 Mär 2024 14:07 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Saison 23/24 Playdowns 26 Mär 2024 14:16 #96

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
chris schrieb:
bruderstepsl schrieb:
Ich fühl mich keineswegs angegriffen Chris, sondern wollte nur meine geliebten Wölfe ein wenig verteidigen ;)

Alles gut und Gruß :kiss: bruderstepsl

Wie gesagt, no fronts ;)
Im Grunde sind wir uns über die Gründe weitestgehend einig.

Ich drück die Daumen! Der Goalie könnte in der Tat einen wichtigen Unterschied ausmachen.

btw, nervös oder hibbelig bin ich eigentlich gar nicht. Ich bin eher in freudiger Erwartung auf heute Abend.

chris

"in freudiger Erwartung" klingt nach Freibier für alle für den Fall der Fälle :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 30 Mär 2024 23:39 #97

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
Die Selber Wölfe gewinnen heute auch das 2.Spiel gegen den Abstieg. 2:0-Sieg in Bietigheim.
Herzlichen Glückwunsch nach Selb und an unseren Forums-Selber bruderstepsl.

Die Erlösung ist nah, nur noch 1 Sieg fehlt den Wölfen, Bietigheim bräuchte noch deren 4!
Schon am kommenden Ostermontag im Heimspiel könnten die Selber Wölfe mit einem Sieg den Klassenerhalt klar machen. Viel Glück dafür.


.
Aufstiegs-Halbfinale der Oberligen
Klare erste Heimsiege in Runde 1 von Best-of-7
Hannover Scorpions schlagen die Heilbronner Falken 6:2, die BlueDevils Weiden Tilburg mit 6:1
mMn zwei überraschend klare Siege der beiden Final-Favoriten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 31 Mär 2024 17:04 #98

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Ja, ein Sieg fehlt uns noch, und der letzte ist bekanntlich immer der schwerste, wir sind noch nicht durch. Aber das dürfen ( und werden ) wir uns einfach nicht mehr nehmen lassen, ich kann es mir nicht vorstellen. Ich habe noch nie so viele Icing von einer Mannschaft gesehen wie gestern von Bietigheim :sick: und hinten drin, mein lieber Mann, die machen Fehler über Fehler, das hätten wir viel früher entscheiden müssen, wieder drei, vier Alleingänge die wir nicht unterbringen :S

Aber unsere Defensive ist eine Bank mit einem alles überragenden Michael Bitzer, der hat seine absolute Topform gerade zur rechten Zeit gefunden, irre der Typ :silly:

Und jetzt bitte morgen den Deckel druf, im Heimbereich sind noch ca. 120 Karten frei, morgen melden wir ausverkauft!

Gruß bruderstepsl
Letzte Änderung: 31 Mär 2024 17:04 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, robboe, lavallee

Saison 23/24 Playdowns 01 Apr 2024 21:36 #99

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Kaufbeuren hat tatsächlich in Kassel gewonnen und verkürzt auf 2:1 . Jetzt noch am Mittwoch zu Hause gewinnen und Kassel bekommt den braunen Strich in der Hose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Saison 23/24 Playdowns 01 Apr 2024 22:06 #100

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Crossover schrieb:
Kaufbeuren hat tatsächlich in Kassel gewonnen und verkürzt auf 2:1 . Jetzt noch am Mittwoch zu Hause gewinnen und Kassel bekommt den braunen Strich in der Hose.
Diese Saison ist wirklich verrückt, da müssen Kassel und Kaufbeuren unter sich die Playdowns auskarteln :lol:

(weil du das im Playdown-thread gepostet hast ;) )
Letzte Änderung: 01 Apr 2024 22:06 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden