Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 23/24 Playdowns

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 11:08 #121

  • Byrnison
  • Byrnisons Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 16
bruderstepsl schrieb:
Na dann bedanke ich mich mal ganz artig für die vielen gedrückten Daumen und die Glückwünsche zum Klassenerhalt, anscheinend sind wir das PD-Monster der DEL-2 :silly: ich könnte aber gerne auf diesen Nervenkitzel verzichten :blink:

Mein Felsbrocken war wirklich riesig der mir vom Herzen gefallen ist, boah; und einige Bierchen und ne Flasche Reiche Ernte haben dazu beigetragen das auszuhalten am TV; meine diesjährige Auswärtsbilanz von 1:8 haben mich davon abgehalten nochmal nach Bietigheim zu fahren, der Aberglaube hat geholfen.

So schlecht wie viele das bei uns gemacht haben war die Saison nicht, 71 Punkte musst du in dieser DEL-2 erstmal in der Hauptrunde holen, die letzten 5 Jahre hat das immer locker für die Pre-PO gereicht, nur eben heuer nicht. Und die PD-Serie gegen Dresden, die ja eigentlich ganz andere Ziele hatten, und den DEL-Absteiger Bietigheim musst du erstmal überstehen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie der Gericke bei uns durchfegt ( deine Worte Chris ), das sich am Kader was verändern muss wenn man nicht permanent PD spielen will und immer zittern muss ist allen klar. Die Defensive ist dabei nicht unser großes Problem, der Schuh drückt vorne; was man so hört stehen wohl um die zehn Positionen auf dem Prüfstand.

Gruß bruderstepsl

P.S.: mal sehen wohin euere Reise noch führt, sieht ja tatsächlich schwer nach Finale aus :woohoo: aber nicht das ihr die Huskys auch noch schlagt, wäre schöne wenn mit Augsburg von oben und Weiden von unten zwei Bayern mehr in die DEL-2 kommen!

Ich finds gut das Ihr drin geblieben seid ;) den Doremus habt Ihr hoffentlich in Regensburg raus gelassen :woohoo: den mit Yogan und Trivino in der Reihe würde ich mir gerne anschauen B)

Sven wird das auf jeden Fall auf den Kopf stellen und dementsprechend nach seinen Möglichkeiten reagieren... ohne Sven Gerike wären wir nicht da wo wir jetzt sind vor allem im Nachwuchs!!! Meiner Meinung nach wurde er dafür zu wenig "geehrt" aber das ist ein anderes Thema :whistle:

Was aber wieder "typisch" Selb ist (sei mir nicht böse hat vermutlich nichts mit dir zu tun) ist die Außendarstellung der Fanatics :sick: die letzten 4 Wochen kaum ein Wort geschrieben und wenn dann gings an die Mannschafft inkl. Motivationsparolen was natürlich völlig in Ordnung ist ;) und kaum ist der Klassenerhalt perfekt sollen sich alle "Hater" als gefickt betrachten :huh: das verstehe wer will aber sympatischer macht euch das nicht :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 14:20 #122

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Byrnison schrieb:

Ich finds gut das Ihr drin geblieben seid ;) den Doremus habt Ihr hoffentlich in Regensburg raus gelassen :woohoo: den mit Yogan und Trivino in der Reihe würde ich mir gerne anschauen B)

Sven wird das auf jeden Fall auf den Kopf stellen und dementsprechend nach seinen Möglichkeiten reagieren... ohne Sven Gerike wären wir nicht da wo wir jetzt sind vor allem im Nachwuchs!!! Meiner Meinung nach wurde er dafür zu wenig "geehrt" aber das ist ein anderes Thema :whistle:

Was aber wieder "typisch" Selb ist (sei mir nicht böse hat vermutlich nichts mit dir zu tun) ist die Außendarstellung der Fanatics :sick: die letzten 4 Wochen kaum ein Wort geschrieben und wenn dann gings an die Mannschafft inkl. Motivationsparolen was natürlich völlig in Ordnung ist ;) und kaum ist der Klassenerhalt perfekt sollen sich alle "Hater" als gefickt betrachten :huh: das verstehe wer will aber sympatischer macht euch das nicht :pinch:

Ich bin zwar nicht bei den Fanatics dabei, kenne aber alle die da in der ersten Reihe stehen. Was die das ganze Jahr, auch in einer schwierigen Saison auf die Beine stellen und wie die Mannschaft immer unterstützt wird, auch mit den vielen Auswärtsfahrern, und ihre tollen Choreos, das verdient meinen größten Respekt, da muss ich sie schon verteidigen. Ich unterstütze auch immer jede Sammlung von ihnen wenn was mit einer Choreo geplant ist und gebe immer eine Spende dazu bei. Und wie in Social Media teilweise bei uns mit manchen Spielern umgegangen wurde war teilweise klar unter der Gürtellinie, das hat mich auch tierisch aufgeregt; im Schutz der Anonymität tun sich manche halt leichter. Ich hab manchmal auch Leuten angeboten mir das persönlich ins Gesicht zu sagen was die da verbreitet haben, aber da fehlen diesen Memmen einfach die Eier! Das ist aber heutzutage leider normal, nicht nur bei uns.

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 15:31 #123

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 343
Bietigheim hats echt geschafft, Durchmarsch in die Oberliga. :lol:

DEL => DEL 2 => Oberliga, alle Achtung
Letzte Änderung: 04 Apr 2024 15:32 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 15:47 #124

  • Byrnison
  • Byrnisons Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 16
bruderstepsl schrieb:
Byrnison schrieb:

Ich finds gut das Ihr drin geblieben seid ;) den Doremus habt Ihr hoffentlich in Regensburg raus gelassen :woohoo: den mit Yogan und Trivino in der Reihe würde ich mir gerne anschauen B)

Sven wird das auf jeden Fall auf den Kopf stellen und dementsprechend nach seinen Möglichkeiten reagieren... ohne Sven Gerike wären wir nicht da wo wir jetzt sind vor allem im Nachwuchs!!! Meiner Meinung nach wurde er dafür zu wenig "geehrt" aber das ist ein anderes Thema :whistle:

Was aber wieder "typisch" Selb ist (sei mir nicht böse hat vermutlich nichts mit dir zu tun) ist die Außendarstellung der Fanatics :sick: die letzten 4 Wochen kaum ein Wort geschrieben und wenn dann gings an die Mannschafft inkl. Motivationsparolen was natürlich völlig in Ordnung ist ;) und kaum ist der Klassenerhalt perfekt sollen sich alle "Hater" als gefickt betrachten :huh: das verstehe wer will aber sympatischer macht euch das nicht :pinch:

Ich bin zwar nicht bei den Fanatics dabei, kenne aber alle die da in der ersten Reihe stehen. Was die das ganze Jahr, auch in einer schwierigen Saison auf die Beine stellen und wie die Mannschaft immer unterstützt wird, auch mit den vielen Auswärtsfahrern, und ihre tollen Choreos, das verdient meinen größten Respekt, da muss ich sie schon verteidigen. Ich unterstütze auch immer jede Sammlung von ihnen wenn was mit einer Choreo geplant ist und gebe immer eine Spende dazu bei. Und wie in Social Media teilweise bei uns mit manchen Spielern umgegangen wurde war teilweise klar unter der Gürtellinie, das hat mich auch tierisch aufgeregt; im Schutz der Anonymität tun sich manche halt leichter. Ich hab manchmal auch Leuten angeboten mir das persönlich ins Gesicht zu sagen was die da verbreitet haben, aber da fehlen diesen Memmen einfach die Eier! Das ist aber heutzutage leider normal, nicht nur bei uns.

Gruß bruderstepsl

ja da geb ich dir Recht ;) Choreos, Auswärtsfahrten usw das ist alles gut. Niko Ulmi und Jerry beispielsweise sind auch alles Gute Jungs und wenn ich mal wieder bei euch bin trifft man sich auch auf ein Bier ;) mir ging es in dem Post ausschließlich um die Facebook Beiträge die für mich zu oft drüber sind :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, bruderstepsl

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 22:20 #125

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Jaja, so sind sie eben in Entenhausen. Im Austeilen sind sie in der Stunde des Erfolgs immer ganz vorne dabei. Kritikfähig sind sie dagegen so gut wie nicht :popcorn:

Jedenfalls Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Selb. Sicher für uns die bessere "Wahl". Sollte Weiden es diese Saison doch mal schaffen aufzusteigen wäre die "Achse des Bösen" ja dann komplett ;)
Am Ende Bietigheim der verdiente Absteiger. Der Kader war am Ende zu schwach aufgestellt und die DEL2 wurde gnadenlos unterschätzt. Ich glaube die Steelers sind das erste Team seit Deggendorf, die als Tabellenletzter auch abgestiegen sind. Das alleine ist schon bezeichnend. Eine Saison komplett zum Vergessen. Jetzt heißt es zwei Jahre nach Derby gegen Mannheim, nun Derby gegen Stuttgart (Oder Heilbronn). Schon heftig.

Was Selb betrifft kann man gespannt sein was Sven nun vor hat. Scheinbar kommen Pfleger aus Landshut und Reul aus Mannheim. Mit Reul wäre das also wieder ein "Heimkehrer" der wohl auch einen Boom auslösen soll wie Hördler letzte Saison. Wird jedenfalls interessant wie Sven den Kader zusammenstellen wird.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Saison 23/24 Playdowns 05 Apr 2024 10:13 #126

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
chris schrieb:
Jaja, so sind sie eben in Entenhausen. Im Austeilen sind sie in der Stunde des Erfolgs immer ganz vorne dabei. Kritikfähig sind sie dagegen so gut wie nicht :popcorn:

Jedenfalls Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Selb. Sicher für uns die bessere "Wahl". Sollte Weiden es diese Saison doch mal schaffen aufzusteigen wäre die "Achse des Bösen" ja dann komplett ;)
Am Ende Bietigheim der verdiente Absteiger. Der Kader war am Ende zu schwach aufgestellt und die DEL2 wurde gnadenlos unterschätzt. Ich glaube die Steelers sind das erste Team seit Deggendorf, die als Tabellenletzter auch abgestiegen sind. Das alleine ist schon bezeichnend. Eine Saison komplett zum Vergessen. Jetzt heißt es zwei Jahre nach Derby gegen Mannheim, nun Derby gegen Stuttgart (Oder Heilbronn). Schon heftig.

Was Selb betrifft kann man gespannt sein was Sven nun vor hat. Scheinbar kommen Pfleger aus Landshut und Reul aus Mannheim. Mit Reul wäre das also wieder ein "Heimkehrer" der wohl auch einen Boom auslösen soll wie Hördler letzte Saison. Wird jedenfalls interessant wie Sven den Kader zusammenstellen wird.

chris

Mensch Chris, Sachen weißt du schon wieder :blink: bist ja besser vernetzt wie ich :angry: der Reul war schon die letzten zwei Jahre im Gespräch, ist mit 35 noch in einem guten Alter ein absoluter Schrank, würde mir gefallen; Pfleger wäre mir völlig neu :woohoo:

Fakt ist das auf den Gericke jede Menge Arbeit zu kommt, Vertrag fürs nächste Jahr haben Stand heute nur Hördler, Gläßl, Trska, Miglio, McNeil und Krymsky; eine Rundumerneuerung wird da unausweichlich sein; mal sehen obs morgen beim Abschlussfest schoin Verlängerungen gibt, ein paar gute Jungs hatten wir ja auch noch die ich gerne länger in Selb sehen würde; vor allem eueren Marusch, Raab und Plauschin.

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Saison 23/24 Playdowns 05 Apr 2024 10:51 #127

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2266
  • Dank erhalten: 1342
G E R I K E ! ! !
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi

Saison 23/24 Playdowns 06 Apr 2024 20:12 #128

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
bruderstepsl schrieb:

Mensch Chris, Sachen weißt du schon wieder :blink: bist ja besser vernetzt wie ich :angry: der Reul war schon die letzten zwei Jahre im Gespräch, ist mit 35 noch in einem guten Alter ein absoluter Schrank, würde mir gefallen; Pfleger wäre mir völlig neu :woohoo:

Also bitte, dass Pfleger mit Selb in Verbindung gebracht wird weiß man schon seit Wochen, auch außerhalb der Grenzen von Selb ;)
Und bei Reul hat Mannheim ja jetzt den ersten Schritt schon gemacht und ihm keinen Vertrag mehr gegeben...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 07 Apr 2024 22:36 #129

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Nachdem der Abstieg aus der DEL2 geklärt ist und die Bietigheim Steelers den harten Gang in die Oberliga antreten müssen, bleibt nurmehr die Entscheidung um den Aufstieg in die DEL2.

Die Favoriten haben sich heute durchgesetzt, jeweils mit 4:1 in ihren Serien, Weiden gegen Tilburg, Hannover Scorpions gegen Heilbronn. Somit steht das "Traumfinale" fest:

Blue Devils Weiden gegen Hannover Scorpions
los geht´s am kommenden Freitag Sonntag in Weiden, Best-of-7
Letzte Änderung: 08 Apr 2024 00:10 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 07 Apr 2024 23:18 #130

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
lavallee schrieb:
Nachdem der Abstieg aus der DEL2 geklärt ist und die Bietigheim Steelers den harten Gang in die Oberliga antreten müssen, bleibt nurmehr die Entscheidung um den Aufstieg in die DEL2.

Die Favoriten haben sich heute durchgesetzt, jeweils mit 4:1 in ihren Serien, Weiden gegen Tilburg, Hannover Scorpions gegen Heilbronn. Somit steht das "Traumfinale" fest:

Blue Devils Weiden gegen Hannover Scorpions
los geht´s am kommenden Freitag in Weiden, Best-of-7

Spiel 1 ist am Sonntag, 14.04. in Weiden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden