Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 23/24 Playdowns

Saison 23/24 Playdowns 03 Apr 2024 22:33 #111

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4452
  • Dank erhalten: 3945
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Selb und an unseren Forumsbuddy bruderstepsl.

Bietigheim zurecht der verdiente Absteiger.

Der entscheidende Treffer heute in OT durch den viel gescholtenen Mark McNeill, der Sport schreibt manchmal schon komische Geschichten. Das wichtigste daran: DEL2 24/25 die Wölfe Selb sind dabei.
Letzte Änderung: 03 Apr 2024 22:34 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, gp330

Re:Saison 23/24 Playdowns 03 Apr 2024 22:36 #112

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2267
  • Dank erhalten: 1342
YEESS!! Glückwunsch Selb, freu mich riesig!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Saison 23/24 Playdowns 03 Apr 2024 22:36 #113

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Glückwunsch nach Selb!

Sowohl in Selb und noch mehr in Bietigheim muss jetzt ein größerer Wechsel kommen. Doremus würde mir bei uns auch gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 03 Apr 2024 22:49 #114

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
So lässig-locker unser @Bruderstepsl sich sonst gibt...

Heut hat man den Brocken Fels von seinem Herzchen plumpsen hören können Kilometer weit... ;)

Gratuliere Selb...

Freu mich auf alte (Edel-)Rivalitäten... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Saison 23/24 Playdowns 03 Apr 2024 23:41 #115

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Sauber Selb, Daumen waren gedrückt,
Freu mich auf die Spiele nächste Saison.
Auch nach dieser Saison spielen wir wieder um den Klassenerhalt in 24/25
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 08:15 #116

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Der Welychka würde mir bei uns gefallen.

In Bietigheim gibts die Probleme ja nicht erst seit dem Abstieg aus der DEL. Die hatten davor auch immer mal wieder "Geldsorgen". Dann kam der Aufstieg in die DEL und alle Sorgen waren offiziell erst einmal weg.
Der Abstieg wurde dann meiner Meinung nach zum Verhängnis. Eine totale Fehlplanung des Kaders durch einen Manager der eigentlich nur auf der Payroll stand und wegen internen Querellen wieder ran durfte. Die Motivation kann sich jeder vorstellen.
Bin echt gespannt was das Sommertheater bringt und ob die Steelers involviert sind.

Glückwunsch nach Selb auch wenn ich lieber Bietigheim in der Liga gesehen hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, dubbeglas

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 10:29 #117

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Crossover schrieb:
Glückwunsch nach Selb!

Sowohl in Selb und noch mehr in Bietigheim muss jetzt ein größerer Wechsel kommen. Doremus würde mir bei uns auch gefallen.

Keine Chance, den Doremus haben wir nach dem Spiel gleich in den Bus gepackt und mitgenommen :silly: Spaß beiseite, ein Klassemann den denke ich fast jede Mannschaft in der DEL-2 gebrauchen könnte, bin echt gespannt wo es den hinziehen wird.

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 10:39 #118

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Na dann bedanke ich mich mal ganz artig für die vielen gedrückten Daumen und die Glückwünsche zum Klassenerhalt, anscheinend sind wir das PD-Monster der DEL-2 :silly: ich könnte aber gerne auf diesen Nervenkitzel verzichten :blink:

Mein Felsbrocken war wirklich riesig der mir vom Herzen gefallen ist, boah; und einige Bierchen und ne Flasche Reiche Ernte haben dazu beigetragen das auszuhalten am TV; meine diesjährige Auswärtsbilanz von 1:8 haben mich davon abgehalten nochmal nach Bietigheim zu fahren, der Aberglaube hat geholfen.

So schlecht wie viele das bei uns gemacht haben war die Saison nicht, 71 Punkte musst du in dieser DEL-2 erstmal in der Hauptrunde holen, die letzten 5 Jahre hat das immer locker für die Pre-PO gereicht, nur eben heuer nicht. Und die PD-Serie gegen Dresden, die ja eigentlich ganz andere Ziele hatten, und den DEL-Absteiger Bietigheim musst du erstmal überstehen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie der Gericke bei uns durchfegt ( deine Worte Chris ), das sich am Kader was verändern muss wenn man nicht permanent PD spielen will und immer zittern muss ist allen klar. Die Defensive ist dabei nicht unser großes Problem, der Schuh drückt vorne; was man so hört stehen wohl um die zehn Positionen auf dem Prüfstand.

Gruß bruderstepsl

P.S.: mal sehen wohin euere Reise noch führt, sieht ja tatsächlich schwer nach Finale aus :woohoo: aber nicht das ihr die Huskys auch noch schlagt, wäre schöne wenn mit Augsburg von oben und Weiden von unten zwei Bayern mehr in die DEL-2 kommen!
Letzte Änderung: 04 Apr 2024 10:40 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, robboe, Magnum, lavallee, Hockeyfanatic

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 10:44 #119

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
fabievr98 schrieb:
Ich glaube, jetzt ist McNeill wieder der beste AL in Selb und die Fans fordern einen 5 Jahres Vertrag.

GW an Selb und an BiBi, kommt schnell wieder.

:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 23/24 Playdowns 04 Apr 2024 10:52 #120

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
bruderstepsl schrieb:
Na dann bedanke ich mich mal ganz artig für die vielen gedrückten Daumen und die Glückwünsche zum Klassenerhalt, anscheinend sind wir das PD-Monster der DEL-2 :silly: ich könnte aber gerne auf diesen Nervenkitzel verzichten :blink:

Mein Felsbrocken war wirklich riesig der mir vom Herzen gefallen ist, boah; und einige Bierchen und ne Flasche Reiche Ernte haben dazu beigetragen das auszuhalten am TV; meine diesjährige Auswärtsbilanz von 1:8 haben mich davon abgehalten nochmal nach Bietigheim zu fahren, der Aberglaube hat geholfen.

So schlecht wie viele das bei uns gemacht haben war die Saison nicht, 71 Punkte musst du in dieser DEL-2 erstmal in der Hauptrunde holen, die letzten 5 Jahre hat das immer locker für die Pre-PO gereicht, nur eben heuer nicht. Und die PD-Serie gegen Dresden, die ja eigentlich ganz andere Ziele hatten, und den DEL-Absteiger Bietigheim musst du erstmal überstehen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie der Gericke bei uns durchfegt ( deine Worte Chris ), das sich am Kader was verändern muss wenn man nicht permanent PD spielen will und immer zittern muss ist allen klar. Die Defensive ist dabei nicht unser großes Problem, der Schuh drückt vorne; was man so hört stehen wohl um die zehn Positionen auf dem Prüfstand.

Gruß bruderstepsl

P.S.: mal sehen wohin euere Reise noch führt, sieht ja tatsächlich schwer nach Finale aus :woohoo: aber nicht das ihr die Huskys auch noch schlagt, wäre schöne wenn mit Augsburg von oben und Weiden von unten zwei Bayern mehr in die DEL-2 kommen!

Ich kann auf Weiden getrost verzichten!
Und Augsburg wäre zwar ganz nett anzuschauen in der DEL2, aber wenn die Eisbären im Finale stehen sollten, dann holen wir uns den Titel auch in diesem Jahr.

So nah wirst du die nächsten Jahre nicht mehr an den Pokal drankommen, wie in diesem Jahr.

Und ganz nebenbei würden wir der Kasseler Organisation mal zeigen, wie ruhiges und besonnenes Handeln geht.

In diesem Sinne: Glückwunsch nach Selb, auch wenn ich mir Bietigheim mehr gewünscht hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden