Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL2 Awards 2023/2024

Re:DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 12:27 #21

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Nach meinem Verständnis gibt es folgende Kategorien:

- Spieler
- Stürmer
- Verteidiger
- Torhüter
- Trainer

Denke das von den Eisbären Girduckis, Kaltenhauser und Yogan geehrte werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 12:52 #22

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Am unverständlichsten wärs wohl wenn Kaltenhauser nicht Trainer der Saison werden würde. Aber lassen wir uns überraschen in ein paar Stunden is eh soweit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 13:38 #23

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Crossover schrieb:
dubbeglas schrieb:
Kurzinformation aus Klingenthal:

Anscheinend werden heute Abend "überraschenderweise" die Eisbären in 3 Kategorien auf der 1. Position geehrt.
Die 4. Nominierung bzw. Entscheidung war wohl eine mega knappe Entscheidung, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

Schau mer mal, ob ich da gerade die richtigen Infos erhalten habe, oder ob man mir einen "Eisbären aufgebunden hat.


Heute abend im DEL2 You Tube Livestream.

Welche 3 und welche 4. Entscheidung? Bitte mehr Inhalt, falls du es weißt

Kategorien sind:

Bester Trainer
Bester Spieler
Bester Stürmer
Bester Verteidiger
Bester Torhüter
Bester U 21 Spieler
Bester Rookie

Bekannte Nominierungen sind:
Tom McCollum im Tor
Andrew Yogan und Corey Trivino im Sturm
Trainer und bester Spieler werden heut Abend bekanntgegeben.
Rookie und U21 sind die Eisbären nicht vertreten.

So kann sich jeder seinen Teil denken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 14:02 #24

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Bei Yogan darf es keine zwei Meinungen geben und auch Kaltenhauser dürfte klar sein. Hier könnte IMHO nur Jussi Tuores dazwischenfunken, der in Crimme auch einen tollen Job macht.

Überraschend wäre für mich Tom McCollum, der zwar zu den besseren Goalies gehört und gerade was das aktive Spiel angeht für mich Maßstäbe in der Liga setzt, aber eigentlich nicht herausragt. Gönnen würd ich es ihm trotzdem. ;)
Letzte Änderung: 17 Feb 2024 14:03 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 16:59 #25

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
Bester Stürmer kann eigentlich nur Yogan oder Trivino werden. Yogan der bessere Scorer, Trivino der "komplettere Stürmer" in meinen Augen, zudem sammelt er viele Sympathiepunkte ligaweit.

Torhüter, von den Nominierten eigentlich McCollum über die gesamte Saison und Spielzeit über. Trotzdem denke ich, wird Stettmer als große Nachwuchshoffnung gewürdigt und demnach als bester Torwart ausgezeichnet.

Bei den Trainern kann es eigentlich nur Max Kaltenhauser sein. Schon letzte Saison hätte ich ihn vorne gesehen. Diese Saison hat er diese herausragende(n) Leistung(en) mit seinem "Underdog-Team" nicht nur bestätigt, sondern auch noch getoppt. Alles andere als MK wäre ein lächerliche Entscheidung.

Abbot Girduckis fehlte bei den Nominierungen oder hab ich was verpasst? Ein wichtiges Puzzle in unserer Ausnahme-Sturmreihe. Vielleicht wählt man ihn ja dann als besten Spieler.

Mir fehlt dann noch "Orga des Jahres". Die hätten sich dann das "Eisbären-Führungs-Team" Christian Volkmer, Christian Sommerer, Peter Holmgren und Max Kaltenhauser verdient. Sportlicher Erfolg, Finanzieller Erfolg, Marken-/Performance-Steigerung, Soziales Engagement und Zuschauerzuspruch.
Letzte Änderung: 17 Feb 2024 17:00 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 17:45 #26

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Also bitte:

Beste Organisation.
Dann kannst auch das beste Maskottchen, die beste Sprade Mannschaft, das Beste Eis, das beste was weiß ich!

Nicht überz!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 18:15 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
lavallee schrieb:
Bester Stürmer kann eigentlich nur Yogan oder Trivino werden. Yogan der bessere Scorer, Trivino der "komplettere Stürmer" in meinen Augen, zudem sammelt er viele Sympathiepunkte ligaweit.

Torhüter, von den Nominierten eigentlich McCollum über die gesamte Saison und Spielzeit über. Trotzdem denke ich, wird Stettmer als große Nachwuchshoffnung gewürdigt und demnach als bester Torwart ausgezeichnet.

Bei den Trainern kann es eigentlich nur Max Kaltenhauser sein. Schon letzte Saison hätte ich ihn vorne gesehen. Diese Saison hat er diese herausragende(n) Leistung(en) mit seinem "Underdog-Team" nicht nur bestätigt, sondern auch noch getoppt. Alles andere als MK wäre ein lächerliche Entscheidung.

Abbot Girduckis fehlte bei den Nominierungen oder hab ich was verpasst? Ein wichtiges Puzzle in unserer Ausnahme-Sturmreihe. Vielleicht wählt man ihn ja dann als besten Spieler.

Mir fehlt dann noch "Orga des Jahres". Die hätten sich dann das "Eisbären-Führungs-Team" Christian Volkmer, Christian Sommerer, Peter Holmgren und Max Kaltenhauser verdient. Sportlicher Erfolg, Finanzieller Erfolg, Marken-/Performance-Steigerung, Soziales Engagement und Zuschauerzuspruch.

Max Kaltenhauser wird von uns Eisbärenfans hoch geschätzt und wir würden ihm natürlich einen Preis verleihen aber er polarisiert schon ein wenig und er wird manchmal als arrogant wahrgenommen. Deshalb wäre ich mir bei der Wahl nicht so sicher.
Für mich sind Yogan, Trivino und Girduckis gesetzt aber Letzterer ist doch nicht nominiert worden.
Wenn es also um Trainer, Stürmer, Torhüter und Spieler geht und es 3 Eisbären sein sollen, dann würde ich Yogan, Trivino und Kaltenhauser favorisieren. McCollum ist sehr gut aber ist er auch der beste?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 18:20 #28

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
dubbeglas schrieb:
Also bitte:

Beste Organisation.
Dann kannst auch das beste Maskottchen, die beste Sprade Mannschaft, das Beste Eis, das beste was weiß ich!

Nicht überz!

Sprade ja, MAskottchen nein, nicht zu vergessen: die besten Fans und das beste Fanforum ...

und den besten Forumsschreiber, da schicken wir dann Dich ins Rennen mit der besten Objektivität.
:cheer: B) ;)

Spaß ohne.
Ich sehe schon gewisse Leistungen, die man durchaus auch mal auszeichnen könnte, egal ob es Verdienste um die DEL2 sind, besondere Aktivitäten und Engagements, Entwicklungen eines Standortes usw. Grad das Soziale Engagement der Eisbären hätte auf jeden Fall mal eine Würdigung und Auszeichnung verdient. Hier haben die Eisbären einen neuen Spirit in die DEL2 gebracht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 18:22 #29

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Für mich ist ja Tariq Hammond der beste Verteidiger der Liga, weil er gefühlt keine Fehler macht und extrem wenig Strafen nimmt (6 PIM über die ganze Saison). Aber durch seine Spielweise ist er halt "unsichtbar".
Aber gut, bin halt auch nicht objektiv.
Hoffentlich bleibt er bei uns.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Nextnotime

DEL2 Awards 2023/2024 17 Feb 2024 23:48 #30

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 292
Stürmer des Jahres: Andrew Yogan.
Trainer des Jahres: Max Kaltenhauser
Spieler des Jahres: Andrew Yogan

Völlig verdient.

Die Eisbären sahnen damit 3 mal ab.
Letzte Änderung: 18 Feb 2024 00:04 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden