Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unglaublich, aber trotzdem nicht wahr

Unglaublich, aber trotzdem nicht wahr 18 Okt 2023 12:16 #1

  • hockeymichl
  • hockeymichls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 107
Nachdem ja hier im Forum immer wieder Gerüchte zu lesen sind, möchte ich auch mal mein Wissen zum Besten geben. Aber bitte nicht weitersagen!

Ich habe gehört, dass….

…Nikola Gajovsky noch bis 2024 Vertrag hat und diesen auch erfüllen will

…Richard Divis innerhalb der nächsten Jahre einen deutschen Pass erhalten soll

…Tom McCollum im Schnitt über 9 von 10 Schüssen hält

…David Stieler im Tierpark München über eine Stunde vor den Eisbären gestanden ist

…außer im Training kein Powerplay trainiert wird

…Andrew Schembri letztes Jahr seine Karriere beendet hat

…in den vegetarischen Gerichten der Fanzone gar kein Fleisch drin ist

…die Trommler aus B9 nur Playback spielen

…Nikola Gajovsky niemals mit einem Puck auf Menschen schießen würde (außer im Autohaus)

…die Abendkasse scheinbar schon am Nachmittag besetzt ist

…die Eisbären ohne Einnahmen schon längst pleite wären

…die KissCam gestellt ist und sich die Paare schon vorher kennen

…sich Martin Ancicka in Regensburg fit hält

…Jakob Weber noch nie zu schnell gefahren ist

…das Open Air Spiel unter freiem Himmel stattfinden soll

…die Eisbären so wenige Bullys gewinnen, weil beim Training kein Linienrichter dabei ist

…viele Spieler die Partie lieber auf Sprade TV verfolgen würden

…es trotz Videobeweis in der Donau Arena gar keinen Keller gibt

…die 2-Minuten-Strafe eigentlich 120 Sekunden dauert

…Tim Toupet der neue DJ der Eisbären ist

…es in der Mannschaft nicht stimmt, weil Andrew Yogan den Helm von Abbott Girduckis geklaut hat

…Abbott Girduckis den Helm von Corey Trivino geklaut hat

…das Bier in der Donau Arena in Plastikfässern reift

…die Spieler der Eisbären im Sommer zum Teil Alkohol trinken

…sich Max Kaltenhauser vor jeder Pressekonferenz das Spiel der Eisbären anschauen muss

…der Trainerstab der Eisbären aus Metall besteht

…Peter Flache die meisten Strafzeiten in der DNL hat

…Andrew Yogan nie einen deutschen Pass erhalten wird, weil er nur österreichisch spricht

…die Seitennetze in der-, die-, das- Stadtwerk Donau Arena nicht entfernt wurden, sondern nur durchsichtig sind

…die Würstchen in der Donau Arena von Whiskas geliefert werden

…Buddelflink in der Fanzone einbetoniert wurde



Ich weiß wirklich nicht, ob an diesen Gerüchten was dran ist, aber ich konnte sie einfach nicht länger für mich behalten…
Letzte Änderung: 18 Okt 2023 12:16 von hockeymichl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Hanson Brother, bruderstepsl, Zamboni, HondoMcGee, Blueliner, Roy, Fabu

Unglaublich, aber trotzdem nicht wahr 18 Okt 2023 12:55 #2

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grandios. Ein Großteil ist sicherlich wahr. :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unglaublich, aber trotzdem nicht wahr 19 Okt 2023 17:36 #3

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
hockeymichl schrieb:
…David Stieler im Tierpark München über eine Stunde vor den Eisbären gestanden ist

Problem dabei: Der Eisbär hat seine Notdurft in Richtung David Stieler verrichtet. Dieser war daraufhin dermaßen "angepisst", dass er mit diesen Tieren - und verbrüderten Vereinen - nichts mehr zu tun haben wollte.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unglaublich, aber trotzdem nicht wahr 19 Okt 2023 18:19 #4

  • hockeymichl
  • hockeymichls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 107
HondoMcGee schrieb:
hockeymichl schrieb:
…David Stieler im Tierpark München über eine Stunde vor den Eisbären gestanden ist

Problem dabei: Der Eisbär hat seine Notdurft in Richtung David Stieler verrichtet. Dieser war daraufhin dermaßen "angepisst", dass er mit diesen Tieren - und verbrüderten Vereinen - nichts mehr zu tun haben wollte.

Phil

davon hat der Bekannte vom Onkel meines Neffen leider nichts gewusst...sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden