Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Helfer für Fanzone gesucht!

Helfer für Fanzone gesucht! 31 Jul 2023 10:08 #41

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Crossover schrieb:
Ihr macht euch Sorgen um Insta, schaut mal auf die Homepage. Da sind noch die Vorbereitung und Hauptrunde 22/23 gelistet und der Kader der Eisbären hat noch starke Lücken.

Aber egal, die Dauerkarte ist am Freitag gekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist ein anderes Thema. Mir ging es um das eigentliche Thema, dass über diesen Weg Helfer gesucht werden. Aber wie geschrieben, die Angst war unbegründet. Alles ist gut. Nun meldet euch also, damit genug Leute da sind, die mitmachen und es einen großen Pool an Helfern gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 31 Jul 2023 10:16 #42

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
lavallee schrieb:
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Allerdings seh ich aber auch nicht unbedingt den festen Willen, Fans aktiv einzubinden. Die ganze Kommunikation läuft mMn eher auf einen gewissen Abstand. Man braucht ja bloß mal hinterfragen, wann das letzte direkte Fanmeeting stattgefunden hat.

Bei allem Respekt, aber diese Aussage ist direkt unverschämt. Jedes Jahr wird von Seiten der Eisbären geworben sich in jeglicher Hinsicht einzubringen. ...

Ich kann verstehen, dass es aus Deiner Sicht als "unverschämt" angesehen wird, es ist natürlich in keinster weise "unverschämt" gemeint. Andererseits bist Du halt in einem Kreise, über den auch die Informationen laufen. Alles andere kommt mir fast vor wie eine Parallelwelt, wer wen kennt und nicht, wer was weiß und nicht, mit wen geredet wird und mit wem nicht, wer was einbringt wer nicht usw Und das sind halt die Mehrheit der Fans, für die ich mir mehr Infos und Fankommunikation wünsche.

Diese Parallelwelt findet ausschließlich hier im Forum statt!

Es ist ein Leichtes sich auch abseits des Forums einzubringen. Wie gesagt, bald wird der Termin für den Aufbau der Fanzone genannt (Ich hatte gestern erst Kontakt zu Julia. Der Termin ist noch nicht bekannt). Dazu will ich nochmal auf den Thread-Titel verweisen. Jede noch so kleine/kurze Hilfe wird gerne angenommen. Auch kann man sich mit Anregungen immer gerne einbringen. Holmi ist da wirklich sehr offen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 31 Jul 2023 16:46 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
So, leider etwas kurzfristig, aber schon morgen (Dienstag) wird mit dem Aufbau begonnen. Wer Zeit und Lust hat kann um 10 Uhr gerne kommen und mit anpacken. Bitte zuvor melden. Es werden lediglich 3-4 Leute benötigt. Dann müsste es gut von der Hand gehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Helfer für Fanzone gesucht! 31 Jul 2023 20:13 #44

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Kirchi schrieb:
Wahnsinn wie man das Thema jetzt so aufblähen kann.
Es ist eigentlich ganz einfach: Entweder man will helfen oder nicht. Im ersten Fall meldet man sich und erfährt dann weitere Details. Im zweiten Fall macht man einfach gar nichts und freut sich auf sei Bratwurstsemmel.

Wird echt Zeit, dass es wieder los geht. :unsure:

@lavallee wenn du dich für deine Herzensangelegenheit jederzeit engagieren würdest, wieso belächelst du dann den Vorschlag von chris mit dem Fanbeauftragten? Ich kann gerne Kontakt herstellen. Auch wenn du im Fanbeirat mitmachen willst. Dann könntest ja hier immer berichten…

@bigmove So wie du dich hier regelmäßig gibst, würde ich es auch bevorzugen NICHT mit dir zusammenarbeiten zu müssen. Vielleicht geht es mir da ja nicht alleine so. :)



Du urteilst über mich ohne mich zu kennen !
Leider ist Das mittlerweile die Regel ! Über Menschen urteilen ohne jemals ein Wort mit Ihnen gewechselt zu haben !
Aber , bei mir bekommt jeder eine 2.Chance , also auch Du !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 04 Sep 2023 13:06 #45

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Kirchi schrieb:
Fabu schrieb:
baumpaul schrieb:
Abzüglich der Kosten für Personal und Material natürlich.
Wurde uns gestern von Herr Volkmer so bestätigt.
Also Essen und Getränke bitte ab sofort in der Fan-Zone erwerben :)

Wäre cool wenn sich auch noch einige als Helfer melden würden. Dann wäre der Pool an Leuten etwas größer, da davon auszugehen ist, dass nicht jeder immer kann. Aktuell sind in der WhatsApp Gruppe nur sieben Leute. Das wird ansonsten sehr schwierig beim ersten Heimspiel. Und wäre doch schade, dass so etwas schönes dann nicht aufrechterhalten werden kann.

Wer übrigens am Spieltag in der Fanzone arbeitet, bekommt freien Eintritt zum Spiel. Für DK-Inhaber gibt es Gutscheine für die Fanzone oder Ähnliches.

Ich setzt das hier nochmal rein, damit der Thread nochmal etwas Aufmerksamkeit bekommt. Wäre wie gesagt echt cool, wenn's noch ein paar mehr werden würden. Es macht echt Spaß und macht das ganze "Erlebnis" Spieltag wie ich finde noch etwas familiärer und gemeinschaftlicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 13 Sep 2023 20:59 #46

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Wohin könnte man sich bei Interesse denn wenden - nach wie vor an die Instagram-Seite bzw. Fanbeauftragte? Oder gibts andere / neue Anlaufstellen?

Danke vorab :-)
Letzte Änderung: 13 Sep 2023 21:00 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 13 Sep 2023 21:10 #47

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Am besten sich bei Julia per E-Mail melden:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lumpi87
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden