Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine Lizenz für Bayreuth

Keine Lizenz für Bayreuth 24 Jul 2023 21:52 #71

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ich habe keinerlei Mitleid für Bayreuth übrig, auch nicht für die Fans (von Ausnahmen abgesehen, wie Christobal oder Sinai) Ich kann mich noch sehr gut an unsere Niederlage in Bayreuth damals erinnern und die Schmähgesänge und die Häme, die uns Regensburger Fans entgegengebracht wurde.
Jetzt geht der Weg wohl in die Oberliga, falls sie dort aufgenommen werden. Schauen wir mal für wie lange

Viele hatten Bayreuth letzte Saison sogar als Geheimfavorit für den Meistertitel gesehen, aber das zusammengekaufte Starteam hat eine bodenlose Schlechtleistung abgeliefert. Teuer und mies, das war Bayreuth 2022/2023
Letzte Änderung: 24 Jul 2023 22:21 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, frankenotti, RengschbuagaBua

Keine Lizenz für Bayreuth 24 Jul 2023 22:42 #72

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Letztendlich steht die richtige Entscheidung: die Bayreuth Tigers bekommen keine Lizenz für die DEL2.

Den Tigers und den Verantwortlichen fehlte es an Einsicht und Selbstreflexion. Selbst heute noch am Tage der Verhandlung schätzten die Verantwortlichen die Chancen auf eine positive Entscheidung auf Fifty:Fifty, schufen vorher sogar eine eher positive Stimmung bei den Fans und zogen dann letztendlich doch noch die Klage zurück. Was ein Wauwau. Spätestens nach den gescheiterten Nachbesserungen vor einigen Tagen hätte man den Lizenzentzug schmerzlich akzeptieren müssen. So hat man mit der Klage vor dem Schiedsgericht wieder den Sponsoren, Spielern und Fans was vorgemacht und auch die Saisonplanung der anderen Vereine verzögert bzw erschwert.

Jetzt verlagert sich "das Problem Bayreuth Tigers" wohl in die Oberliga und beeinflusst dort jetzt die Saisonplanung 23/24. Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Standort Bayreuth alles Gute und viel Glück beim Neuaufbau. Hoffentlich gibt es dort jetzt auch einen Neuaufbau und kein "Einfach weiter so", insbesondere in der Führungsetage, wobei Bayreuth wohl eng mit dem Schicksal und Wirken von Hr. Wendel verbunden ist, der für mich der Hauptverantwortliche für diese Misere ist.
Letzte Änderung: 24 Jul 2023 22:43 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Keine Lizenz für Bayreuth 25 Jul 2023 11:28 #73

  • NewcomerEVR
  • NewcomerEVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 108
Ich pack es mal hier rein , vll hat es der ein oder andere noch nicht mitbekommen…

Auch Füssen hat es wohl in der Oberliga erwischt

www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/fuessen...a-lizenz_arid-604778
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Lizenz für Bayreuth 25 Jul 2023 12:33 #74

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
NewcomerEVR schrieb:
Ich pack es mal hier rein , vll hat es der ein oder andere noch nicht mitbekommen…

Auch Füssen hat es wohl in der Oberliga erwischt

www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/fuessen...a-lizenz_arid-604778

Bei Füssen bin ich mir aber relativ sicher das die das fehlende Geld auftreiben, die bewegen sich ja auch noch in der Frist um nachzubessern; da sind die fehlenden 70.000,- sicher aufzutreiben.

Deswegen könnte ich schon wieder lachen wenn ich aus Bayreuther Kreisen höre, "nachdem Füssen keine OL-Lizenz erhält ist ja ein Platz für uns frei geworden und den werden sie sicher an uns vergeben"; ich glaube sogar das Bayreuth auch in der OL-Lizenzierung durchfallen wird, mein persönliche Meinung!

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden