Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine Lizenz für Bayreuth

Re:Keine Lizenz für Bayreuth 20 Jul 2023 12:27 #61

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Markus schrieb:
Von Sponsorenaufstockung hab ich ehrlich gesagt nix gehört und auch nix geschrieben ;)

Aber ich hab von einer Aufstockung bzw. von einer Bereitstellung einer Summe gehört und das demnach so formuliert. Was Du mit der wagen Formulierung "...von einer Sponsorenseite schaut’s wohl gut aus für Bayreuth" ausdrücken wolltest, musst dann selber erklären.

Viele Sponsoren sollen wohl auch einen etwaigen Gang in die OL unterstützen, was sie ehrt, auch in diesem Zeiten zu den Tigers zu halten. Find ich einerseits gut, andererseits wäre eine vehemente Kritik an den Versäumnissen bzw. an den Verantwortlichen auch mal angebracht und kein "einfach weiter so". Bisher habe ich noch kein Einräumen von Fehlern seitens der Verantwortlichen in BT gelesen oder hab ich was nicht mitbekommen.
Letzte Änderung: 20 Jul 2023 12:28 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Re:Keine Lizenz für Bayreuth 20 Jul 2023 12:31 #62

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Naja meistens sind „größere“ Sponsoren ja etwas besser informiert. Und von einer Seite hört man eben dass es gut ausschauen soll. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Keine Lizenz für Bayreuth 20 Jul 2023 15:48 #63

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Markus schrieb:
Naja meistens sind „größere“ Sponsoren ja etwas besser informiert. Und von einer Seite hört man eben dass es gut ausschauen soll. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr.

Markus, bei diesem laufenden Procedere im DEL-Schiedsgericht hört selbst der größte Sponsor nichts, da dringt bis zur Urteilsverkündung nichts, aber nicht mal der kleinste Pieps nach draußen! Wenn dann kann das von diesem Sponsor nur eine persönliche Einschätzung sein, aber in keinster Weise eine Info aus dem Schiedsgericht ;)

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, frankenotti, OldEBRFan

Re:Keine Lizenz für Bayreuth 20 Jul 2023 16:32 #64

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
bruderstepsl schrieb:
Markus schrieb:
Naja meistens sind „größere“ Sponsoren ja etwas besser informiert. Und von einer Seite hört man eben dass es gut ausschauen soll. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr.

Markus, bei diesem laufenden Procedere im DEL-Schiedsgericht hört selbst der größte Sponsor nichts, da dringt bis zur Urteilsverkündung nichts, aber nicht mal der kleinste Pieps nach draußen! Wenn dann kann das von diesem Sponsor nur eine persönliche Einschätzung sein, aber in keinster Weise eine Info aus dem Schiedsgericht ;)

Gruß bruderstepsl

Der Verein selbst hört während der ganzen Verhandlung überhaupt nichts? Mit wem verhandelt den das Schiedsgericht dann überhaupt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Lizenz für Bayreuth 20 Jul 2023 20:22 #65

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Glaub auch, dass vom Einspruch bis zur endgültigen Bekanntgabe durch das Schiedsgericht keinerlei Kontakt zwischen Verein und Schiedsgericht besteht. Wäre auch richtig, dass nicht ständig vom Verein neue Aussagen dem Schiedsgericht mitgeteilt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Lizenz für Bayreuth 20 Jul 2023 22:05 #66

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ein Schiedsgericht "verhandelt" nicht. Es bewertet unabhängig ob die Entscheidung der DEL2-Gesellschafter korrekt war. Da geben die Gesellschafter und die Bayreuth Tigers ihre Statements ab und der Rest wird auf Basis der Faktenlage dann bewertet. Das dauert eben. Bis Montag muss dabei meines Wissens die Entscheidung gefallen sein. Viel Zeit bleibt daher nicht. Ich rechne fast schon damit, dass es morgen soweit sein kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, bruderstepsl, gp330, robboe

Keine Lizenz für Bayreuth 24 Jul 2023 17:19 #67

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Bayreuth zieht die Klage zurück und nächste Saison wird mit 14 Mannschaften gespielt. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Lizenz für Bayreuth 24 Jul 2023 17:25 #68

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Hätte ich wirklich nie gedacht.

Schade für die Fans. Gut für uns da es jetzt heißt einen hinter sich zu lassen.

Aber wirklich schade für die Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Lizenz für Bayreuth 24 Jul 2023 17:44 #69

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Da ist den Tigers wohl klar geworden, dass absolut keine Chance auf die Lizenz besteht.
Am Ende wohl der richtige Schritt um Zeit und vor allem Geld zu sparen.

Mir persönlich war der Standort Bayreuth noch nie sympathisch, trauere denen also keine Träne nach. Für uns einerseits blöd, andererseits gibt es keinen direkten Absteiger, was die Sache etwas entspannter gestaltet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, frankenotti

Keine Lizenz für Bayreuth 24 Jul 2023 17:57 #70

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Hat lange gedauert. Aber Ende gut, alles gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden