Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2023/2024 - Diskussion

Kader 2023/2024 - Diskussion 11 Jan 2024 15:38 #961

  • Phillips15
  • Phillips15s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 10
Christian79 schrieb:

Sorry

Kontakt solltest eh immer halten, schadet nie

Mehr wollte ich auch nicht sagen. ;) Netzwerke sind wichtig. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 11 Jan 2024 15:47 #962

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6537
  • Dank erhalten: 5216
Natürlich.
Warum meint Ihr gibt es die vielen sozialen Projekte bei den Eisbären? Natürlich wird in erster Linie geholfen und es das ist auch das Hauptaugenmerk. Aber wichtige Nebenerscheinung ist aber auch, dass man sich perfekt vernetzen kann. Man bringt sich ein, auch in weitere (Sponsoren-)Kreise, erkennt Symbiosen und es entstehen Partnerschaften. Nur so kann eine langfristig erfolgreiche Arbeit auf einem soliden Fundament in Regensburg funktionieren. Jährlich Klingeln putzen und von der Hand in den Mund leben wird immer schwieriger. Aber das gehört eigentlich in den GmbH-Thread... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Kader 2023/2024 - Diskussion 11 Jan 2024 18:01 #963

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Kirchi schrieb:
Ich veröffentliche dann auch mal meine Meinung: Der Eisbär der Saison ist halt eine individuelle Auszeichnung - kann man gut oder schlecht finden in einem Teamsport. Gibt Argumente dafür und dagegen. Aber von so einer halbgaren Lösung halte ich nichts. So gesehen hätte es der 4. Reihe Spieler dann ja genau so verdient, der seine Rolle ebenso aufopferungsvoll erfüllt hat. Entweder es bleibt wie gehabt oder man lässt es ganz.

Die haben es doch selbst in der Hand, wer zuerst seinen Vertrag verlängert wird Eisbär der Saison. :whistle:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 11 Jan 2024 19:49 #964

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1131
Ein "Spieler der Saison" wird für mich dem Teamgedanken der Sportart Eishockey nicht gerecht. Warum? Stürmer sind hier immer im Vorteil, weil diese an ihren Scorerpunkten gemessen werden. Und wenn dann ein Andrew Yogan gefühlt nach Belieben trifft, dann scheint die Sache klar. Aber ist er deswegen auch der wertvollste Spieler? Oder vielleicht doch ein Goalie, der die Tore verhindert? Oder gar ein Verteidiger, der - von vielen Zuschauern, die keine Experten sind, unbemerkt - durch sein Stellungsspiel Torchancen des Gegners unterbindet, bevor sie überhaupt entstehen? Vielleicht (nein, ziemlich sicher sogar) ist es ja doch einfach die Summe aus allem - wodurch sich der Kreis zum Team wieder schließt.

Soll doch jeder Fan ihre/seine Lieblingsspieler haben - ist doch gut so! Aber eine Wahl zum Spieler der Saison kann doch nur ungerecht sein.

Phil
Letzte Änderung: 11 Jan 2024 20:06 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, Phillips15

Kader 2023/2024 - Diskussion 11 Jan 2024 21:36 #965

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1374
Gerade noch den Spielvorbericht von Armin Wolf gesehen, Gajovsky war Interviewpartner, er wurde auch zu seinem neuen Reihenkollegen David Booth befragt - klang für mich fast schon ehrfurchtsvoll von Gajovsky gegenüber Booth, der Respekt scheint riesengroß, er meint, die jungen Spieler können sich an ihm orientieren und Erfahrungen sammeln, was natürlich auch extrem wichtig ist.
Armin Wolf meinte weiterhin, dass Booth vor dem Training geholfen hat, die Tore aufzubauen. Scheint wirklich ein einwandfreier Charakter zu sein, ich freue mich auf morgen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Kader 2023/2024 - Diskussion 19 Jan 2024 14:52 #966

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1356
Der Bundestag hat heute den schon öfter angesprochenen Gesetzesentwurf zur Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechtes beschlossen. Damit werden Einbürgerungen nach 5 bzw. 3 Jahren möglich.
Die Regelungen treten soweit ich weiß im April in Kraft.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 19 Jan 2024 15:39 #967

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Corey Trivino als Deutscher in der nächsten Saison, das hätte was charmantes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 19 Jan 2024 15:45 #968

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 266
ice.bear#86 schrieb:
Der Bundestag hat heute den schon öfter angesprochenen Gesetzesentwurf zur Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechtes beschlossen. Damit werden Einbürgerungen nach 5 bzw. 3 Jahren möglich.
Die Regelungen treten soweit ich weiß im April in Kraft.

und die schwarzen meckern natürlich gleich wieder los:
Alexander Throm (55), innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU Fraktion: „Das ist wohl das Gesetz der Ampel mit den weitreichendsten negativen Folgen für unsere Gesellschaft. Sie geben mit diesem Gesetz zentrale staatliche Interessen wie die Teuerung, Sicherheit und Vorsicht auf.“
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 19 Jan 2024 15:46 #969

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1374
dubbeglas schrieb:
Corey Trivino als Deutscher in der nächsten Saison, das hätte was charmantes.

Trivino hätte doch seine Jahre in Deutschland diese Saison bereits voll gehabt oder nicht?
Meine da mal gelesen zu haben, er möchte die deutsche Staatsbürgerschaft nicht annehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 19 Jan 2024 15:55 #970

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Bisher ging das ja m. M. nur mit der Abgabe des ursprünglichen Passes.

Jetzt ist die doppelte Staatsbürgerschaft ja möglich.

Wenn ich das alles richtig interpretiere.

Vielleicht öffnet das neue Möglichkeiten bei ihm?!?


Und wenn nicht, ist das einfach zu akzeptieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden