Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2023/2024 - Diskussion

Re:Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 11:54 #941

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
FiFa schrieb:


interessante zusammfassung seiner nhl / khl karriere

edit: der youtube link klappt nicht oder doch? ????
Bei mir funzt er...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 12:06 #942

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Hab den Link mal aus dem Quellcode rausgeholt und hier auf zwei verschiedene Wege mit dem Video-Element eingebunden:


(über die komplette URL)


(über die Providerauswahl und ID-Angabe)

Edit: scheint beide Male (auch bei mir) nicht zu funktionieren. Keine Ahnung, ob das Video-Element, das man hier auswählen kann, nicht mehr funktioniert. Oder es ist evtl. eine Browsergeschichte.

Hier der direkte Link zum Video von FiFa: https://www.youtube.com/watch?v=uW0rIO2bvgk
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 06 Jan 2024 12:10 von Zarim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, MattBre

Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 13:11 #943

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
Ich habe auch einen Beitrag gefunden, falls es mir gelingt ihn hier reinzustellen:

„https://www.youtube.com/watch?v=s6UKrRuDX44“



Letzte Änderung: 06 Jan 2024 14:05 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 13:25 #944

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2519
  • Dank erhalten: 1383
Boa hatte der Mann Pech mit Verletzungen.
2 Gehirnerschütterungen in einer Season, MCL und ein Zehenbruch...
Finde ich schön gesagt vom Moderator, er hat das Maximum aus seiner NHL Karriere herausgeholt und immer wieder genug Eindruck hinterlassen um gesigned zu werden, auch in höherem Alter. Seine Arbeitseinstellung scheint tadellos zu sein.

Wenn ich es korrekt überschlagen habe, hat Booth knapp 27,5 Mio Dollar in 11 Jahren NHL verdient... ein schöner Batzen. Dann noch die 3 Jahre in der KHL...

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf morgen, das Spiel allgemein und das Debüt von Booth.
Zum Glück konnten wir uns noch Karten sichern!
Letzte Änderung: 06 Jan 2024 13:39 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 14:16 #945

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
Unsere Superreihe hat gemeinsam schon 189 Punkte (falls ich mich nicht verzählt habe) - das ist schon ein gewaltiges Pfund an Qualität. Wenn jetzt noch David Booth zündet und auch die Reihe 1 richtig punktet, dann kann das ein richtig schönes, entspanntes Saisonfinale werden.
Jetzt freue ich mich auf morgen und hoffentlich einen fitten David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 14:29 #946

  • zyco17
  • zyco17s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 28
Ich bin morgen auch schon sehr gespannt, ob und in welcher Reihe unsere #7 zum Einsatz kommen wird.

Weiß jemand etwas zu unserer #10? - die angegebenen 1-2 Wochen Pause sind auch langsam rum... Vor seiner Verletzung war er ein sehr belebendes Element in unserem Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 15:23 #947

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Crossover schrieb:
Unsere Superreihe hat gemeinsam schon 189 Punkte (falls ich mich nicht verzählt habe) - das ist schon ein gewaltiges Pfund an Qualität. Wenn jetzt noch David Booth zündet und auch die Reihe 1 richtig punktet, dann kann das ein richtig schönes, entspanntes Saisonfinale werden.
Jetzt freue ich mich auf morgen und hoffentlich einen fitten David

Ich weiß halt jetzt nicht, ob wir evtl etwas zu viel erwarten von Booth. Mir würde schon reichen, wenn er mithilft, dass Reihe1 (da erwarte ich ihn) die Reihe 2 im Spiel mehr entlastet und öfters auch Tore schießt, so wie gestern die klasse Übersicht und der klasse Pass von Gajo auf "Aushilfsstürmer" Heider und dessen perfekter Abschluss zur wohl vorentscheidenden 3:0-Führung.

Unsere Paradereihe steht nach natürlich über allem, ich zähl da jetzt 155 Punkte in 33 Spielen, ein Wahnsinn, wie stolz können wir sein, diese Reihe in dieser Saison bei den Eisbären zu sehen.

Dennoch fällt mir die Reihe1 mit Gajo, Divis und Schwamberger oder auch jetzt in anderer Zusammensetzung scorermäßig viel zu stark ab. Zusammen 40-50 Punkte sind für eine Reihe1 mMn viel zu wenig. Ebenso fällt dann auch Reihe3 mit knapp 30 Punkten und die 4. mit grad mal um die 10 Punkte noch weiter ab. Hier haben wir Defizite, auch wenn diese Reihen teilweise andere, wichtige Aufgaben erfüllen.

Trotzdem ist es derzeit mMn zu wenig Entlastung für das Eisbären-Spiel und auch zu wenig Entlastung für die Paradereihe. Gerade hier erwarte ich mir von Booth eine gewisse Präsenz, Durchsetzungskraft und bestenfalls auch Scoring-Qualitäten, damit er die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht. MK hat es recht schön gesagt, da kommt ein motivierter Spieler, "aber da fliegt jetzt kein Ufo rein und macht alles allein". Ich freu mich auf den Spieler, er schließt eine Lücke, setzt hoffentlich Akzente, am besten auch in Form von Toren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 16:12 #948

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 161
Beim heutigen "Auslaufen" sehr präsent, Hohe Geschwindigkeit links rechts , starker Abschluss, in voller Ausrüstung sehr beeindruckent, bin auf Morgen gespannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, RengschbuagaBua

Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 16:46 #949

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
lavallee schrieb:

Ich weiß halt jetzt nicht, ob wir evtl etwas zu viel erwarten von Booth. Mir würde schon reichen, wenn er mithilft, dass Reihe1 (da erwarte ich ihn) die Reihe 2 im Spiel mehr entlastet und öfters auch Tore schießt, so wie gestern die klasse Übersicht und der klasse Pass von Gajo auf "Aushilfsstürmer" Heider und dessen perfekter Abschluss zur wohl vorentscheidenden 3:0-Führung.

Unsere Paradereihe steht nach natürlich über allem, ich zähl da jetzt 155 Punkte in 33 Spielen, ein Wahnsinn, wie stolz können wir sein, diese Reihe in dieser Saison bei den Eisbären zu sehen.
.


Ja klar, ich erwarte auch nicht, dass Booth jetzt jeden Gegner im Alleingang wegputzt. Wenn er seine Reihe stärker macht und damit den Fokus von unserer Paradereihe etwas wegzieht, dann wäre das schon ein richtig guter Zug.

Trotzdem glaube ich, dass ein so erfahrener Spieler sowohl bei unseren Spielern als auch beim Gegner so etwas wie Bewunderung auslöst. Vielleicht täusche ich mich aber wir werden es ja sehen wie die Reaktionen am Eis sind.

Ich habe übrigens bei den Punkten unserer Reihe die Verteidiger Weber und Tippman mitgezählt. Es sind ja 5+1 Spieler am Eis.
Lasst uns das diese Saison genießen, denn diese Reihenzusammensetzung wird sicherlich nur diese Saison für uns spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2023/2024 - Diskussion 06 Jan 2024 18:35 #950

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Crossover schrieb:
lavallee schrieb:

Ich weiß halt jetzt nicht, ob wir evtl etwas zu viel erwarten von Booth. Mir würde schon reichen, wenn er mithilft, dass Reihe1 (da erwarte ich ihn) die Reihe 2 im Spiel mehr entlastet und öfters auch Tore schießt, so wie gestern die klasse Übersicht und der klasse Pass von Gajo auf "Aushilfsstürmer" Heider und dessen perfekter Abschluss zur wohl vorentscheidenden 3:0-Führung.

Unsere Paradereihe steht nach natürlich über allem, ich zähl da jetzt 155 Punkte in 33 Spielen, ein Wahnsinn, wie stolz können wir sein, diese Reihe in dieser Saison bei den Eisbären zu sehen.
.


Ja klar, ich erwarte auch nicht, dass Booth jetzt jeden Gegner im Alleingang wegputzt. Wenn er seine Reihe stärker macht und damit den Fokus von unserer Paradereihe etwas wegzieht, dann wäre das schon ein richtig guter Zug.

Trotzdem glaube ich, dass ein so erfahrener Spieler sowohl bei unseren Spielern als auch beim Gegner so etwas wie Bewunderung auslöst. Vielleicht täusche ich mich aber wir werden es ja sehen wie die Reaktionen am Eis sind.

Ich habe übrigens bei den Punkten unserer Reihe die Verteidiger Weber und Tippman mitgezählt. Es sind ja 5+1 Spieler am Eis.
Lasst uns das diese Saison genießen, denn diese Reihenzusammensetzung wird sicherlich nur diese Saison für uns spielen.

Seh ich auch bzw wünsch mich mir auch so oder so ähnlich. "Bewunderung" zwar nicht, aber ich weiß was Du meinst, vielleicht eher Respekt, auf jeden Fall sollen sie so einem Spieler höchste Aufmerksamkeit auf dem Eis schenken, evtl. doppeln, dann haben die anderen mehr Platz und Luft etc.

Ob es "diese Reihenzusammensetzung sicherlich nur diese Saison für uns spielen" wird, ja sieht so aus, wenn es zumindest Girduckis höchstwahrscheinlich woanders hinzieht, aber da ist das letzte Wort evtl noch nicht gesprochen. Vielleicht schaffen wir es zumindest, dass diese Reihe zu 2/3 zusammenbleibt. Das wär schon was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden