Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DEL2 Awards

DEL2 Awards 10 Mär 2023 17:07 #1

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Eisbären Fans!
Unser Goalie Devin Williams ist unter den Top 3 Finalisten für den besten Goalie UND unser Coach Max Kaltenhauser ist unter den Top 3 Finalisten für den Award bester Trainer!

Was geht denn in Regensburg ab?
Ich freue mich wahnsinnig für die beiden. Zeigt auch den Respekt fürs Regensburger Eishockey, dass unabhängige Beobachter solche Stimmen abgeben!
Letzte Änderung: 10 Mär 2023 18:43 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 10 Mär 2023 17:30 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
MattBre schrieb:
Eisbären Fans!
Unser Goalie Devin Williams ist unter den Top 3 Finalisten für den besten Goalie UND unser Coach Max Kaltenhauser ist unter den Top 3 Finalisten für den Awards bester Trainer!

Was geht denn in Regensburg ab?
Ich freue mich wahnsinnig für die beiden. Zeigt auch den Respekt fürs Regensburger Eishockey, dass unabhängige Beobachter solche Stimmen abgeben!

... und einer wird verdientermaßen die Auszeichnung bekommen, ohne dass der diese Saison weder ein Tor geschossen, noch eins aktiv am Eis verhindert hätte. Demnach wäre es auch längst mal Zeit, MK wieder mal aktiv in die Kurve zu holen und ihn abzufeiern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 10 Mär 2023 17:41 #3

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Nicht nur MK sondern auch DW!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 11 Mär 2023 01:51 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
dubbeglas schrieb:
Nicht nur MK sondern auch DW!

Haste absolut recht.

Ich hab das erst nicht verstanden, dass es schon jeweils eine 3er Vorquali gab, dachte, das war fanseits.

Meine Entscheidungen wären
+ bei den 3 vorausgewählten Trainern ganz klar Max Kaltenhauser.
+ bei den Goalies wird´s Fießinger, aber ich hoffe dann doch auf Williams. Unverständlich warum der Nauheimer Bick nicht dabei ist. Für mich der Beste der DEL2.
+ bei den Abwehrspielern ganz klar Trska aus Selb. So einer wär was für die Eisbären-Abwehr.
+ bei den Stürmern wird´s wohl der Krefelder Müller als TopScorer, der anfangs aber auch brutal von der 3M-Reihe profitiert hat. Ich persönlich wäre ja eher für Garlent. Der allein hat Weißwasser in die PrePOs geschossen.

Egal wie, Max muss es werden. Er hat sich das verdient in seiner noch jungen Trainerkarriere, hat schon brutal viel erreicht, macht viele Spieler besser, hat das Eisbären-Team und den Teamspirit mitgeformt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 11 Mär 2023 02:01 #5

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Seh ich tatsächlich ganz anders:

- Trainer überdeutlich Raita aus Kaufbeuren, die wurden vor der Saison in die Playdowns getippt und haben einen sensationellen Platz 3 erreicht. Dann auf P2 MK und auf 3 Subr, einfach weil man Kassel auf 1/2 sehen musste.

- Goalie seh ich Williams auf der 1: zum einen weil er Hauptanteil am (vorzeitigen) Klassenerhalt hat und zum anderen weil Schwendener aus Dresden(warum auch immer) nicht zur Auswahl steht. Aber ja, auch Fiessinger mit ner super Saison.

- Abwehr ist auch sowas von Klar Faber aus Kassel. Is der mit Abstand beste Verteidiger der Liga, wie auch letztes Jahr schon in Frankfurt. Zudem fast Topscorer der Mannschaft. Auf 2 Schütz und dann Trska, der zwar auch ne super Saison gespielt hat, aber dann doch klar hinter den beiden ist.

- Im Sturm Marcel Müller als bester Stürmer der Del2, dazu noch Deutscher mit unglaublich viel Spielverständnis, konnte man ja erst kürzlich wieder gegen uns sehen. Die beiden anderen nahezu gleich auf, beides Super Spieler, haben ihr Team in die PPO getragen, wie uns bis Neujahr ca Trivino und im Anschluss Williams.
Letzte Änderung: 11 Mär 2023 02:02 von Max.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 11 Mär 2023 20:35 #6

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Schöne Veranstaltung bisher.

Mal schauen was die Ehrungen gleich ergeben?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 11 Mär 2023 20:51 #7

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Kaufbeuren holt sich beide Kategorien, in der auch ein Regensburger nominiert war. marko raita wird Trainer des jahres und Fiessinger Torwart des Jahres
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

DEL2 Awards 11 Mär 2023 21:12 #8

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 99
Garlent ist es geworden, finde ich gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 11 Mär 2023 21:59 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
Die Entscheidung bei den Trainern kann ich nicht nachvollziehen, insbesondere weil Kaufbeuren hinten raus noch den 2.Platz kläglich versemmelt hat.

Max Kaltenhauser hätte es verdient, was er mit dem Aufsteiger diese Saison mit dem vorzeitigen Klassenerhalt hingelegt hat. Eine Leistung, die es so schon lange nicht gegeben hat, oder überhaupt schon mal? Alle Vereine und Trainer haben dies immer auch betont (u.a. in den PKs) und wertgeschätzt.

Auch am immens hohen Zuschauerzuspruch hat der Trainer durch seine Art und Spielweise seinen Anteil. In all diesen Punkten seh ich keine besondere Leistung in Kaufbeuren, gleichwohl ich deren langfristig angelegtes Konzept mit den jungen und einheimischen Spielern sowie der Koop mit RB München sogar als Vorbild wertschätze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Awards 12 Mär 2023 10:26 #10

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Gratulation auch an Fabian Herrmann zum U21 Förderspieler des Jahres. Ist ja dann doch ein Regensburger dabei. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Christian79
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden