Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wünsche und Anregungen für die neue Saison

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 21 Jun 2023 16:30 #81

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Das Thema ist sicherlich kein Selbstläufer, da hier schon genau abzuwägen ist, Qualität, Design, Handelskonditionen und (Verkaufs)Preis in ein bestmögliches Verhältnis zu setzen. Auf Billigware zu setzen (wie oft geschehen, auch beim EVR/Eisbären) ist genauso verkehrt wie auf beste Qualität zu setzen, aber dabei zu teuer zu sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den BavariaCaps ist sicherlich sehr gut für das Label an sich, aber preislich mMn ein gutes Stück zu teuer, um den Effekt einer "breiten Sichtbarkeit" zu haben. Das sind wohl Preise im Bereich 19/29/39,- gefragt als Beispiel.

Aber alles ein ganz interessantes Thema. Keine Ahnung, warum das die letzten Jahre noch nicht angegangen worden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 21 Jun 2023 16:36 #82

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
lavallee schrieb:
Das Thema ist sicherlich kein Selbstläufer, da hier schon genau abzuwägen ist, Qualität, Design, Handelskonditionen und (Verkaufs)Preis in ein bestmögliches Verhältnis zu setzen. Auf Billigware zu setzen (wie oft geschehen, auch beim EVR/Eisbären) ist genauso verkehrt wie auf beste Qualität zu setzen, aber dabei zu teuer zu sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den BavariaCaps ist sicherlich sehr gut für das Label an sich, aber preislich mMn ein gutes Stück zu teuer, um den Effekt einer "breiten Sichtbarkeit" zu haben. Das sind wohl Preise im Bereich 19/29/39,- gefragt als Beispiel.

Aber alles ein ganz interessantes Thema. Keine Ahnung, warum das die letzten Jahre noch nicht angegangen worden ist.

Ein anderes Beispiel sind die New Era Caps von NFL, NBA, MLB-Teams (leider keine NHL...). Beste Qualität und alltagstauglich. Genau die New-Era Wintermützen (sowas haben wir dieses Saison glaube ich gar nicht gehabt). Genau wie die Caps mit dem R der Legionäre.

Ich glaube das Thema ist im deutschen Sport allgemein bei den wenigsten angekommen... Eher bei den ganz großen und bei den "Kultvereinen". Aber auch so ein Kult muss sich erarbeitet werden und zahlt sich auf lange sicht aus (z.B. Union Berlin).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 28 Jun 2023 11:14 #83

  • BiBi
  • BiBis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 44
Hallo erstmal,

interessehalber wollte ich nachsehen, wie stark der Block A4 mit Dauerkarten ausgelastet ist.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Nummerierung der Reihen entgegengesetzt zum Aufdruck auf der Dauerkarte ist.
Somit würde ich laut Plan einen deutlich anderen Sitz zugewiesen bekommen.

Ist das außer mir, jemand anderem auch schon aufgefallen? Bin etwas verwirrt deswegen.


@Admins:
Wenn dies nicht in diese Rubrik passt, bitte in die passende Rubrik verschieben.

Entschuldigung. ich habe den Plan missverstanden. wie peinlich.
BiBi
Letzte Änderung: 28 Jun 2023 11:21 von BiBi. Begründung: Plan nicht verstanden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 02 Jul 2023 13:47 #84

  • NewcomerEVR
  • NewcomerEVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 108
Wäre es eigentlich möglich oder lukrativ für die Eisbären das man bei Auswärtsspielen unseren vip Bereich nutzt mit SpradeTV Liveübertragungen dazu eben essen und Getränke anbietet ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 02 Jul 2023 15:55 #85

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Möglich unter Umständen. Lukrativ mit Sicherheit nicht :lol: :sick:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NewcomerEVR

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 29 Jul 2023 11:45 #86

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Gibt es eigentlich etwas Neues zum Thema liveticker? Die Euphorie auf die neue Saison scheint ja allgemein riesig zu sein, wenn man allein auf die Dauerkartenzahl blickt.
Viele können sich in der heutigen Zeit keine regelmäßigen Sprade Rechte kaufen geschweige denn die Tickets um es live zu verfolgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 26 Aug 2023 17:22 #87

  • NewcomerEVR
  • NewcomerEVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 108
Für unsere Fan Zone wäre vll ein Crêpes stand mit gebrannten Mandel usw vll auch eine Idee , sah das heute bei unseren legionäre , preis Crêpes 3,50€ Mandel usw 4,50€
Ein Besuch lohnt sich vll auch für den ein oder anderen Eisbären Fan da man so wie heute einen Flade , Bühler oder Divis trifft und wie ich sehen konnte nicht abgeneigt für das ein oder andere Foto mit Fans zu machen sind :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 29 Aug 2023 23:25 #88

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Rgbg4ever schrieb:
Lumpi87 schrieb:
- Gewinnaufteilung beim 50/50-Los, nicht nur einen Gewinner. Haben mehrere einen Grund zur Freude :-)

Dazu kann ich sagen, dass eine andere Gewinnaufteilung durchaus schon in der Überlegung ist. Problem ist nur, dass man hier sehr strenge Vorgaben hat und man nicht während der Saison "wechseln" kann. Man muss bei der Entscheidung, die man vor der Saison trifft, mindestens bis zum Ende der Hauptrunde dann auch bleiben.

Hier kann ich Vollzug melden.
Kommende Saison wird der Jackpot auf 2 Gewinner verteilt.

1. Gewinner erhält 70% der Jackpotsumme
2. Gewinner erhält 30% der Jackpotsumme

Zudem konnten wir die Anzahl der Lose pro Spiel auf 1600 erhöhen.

Offizielle Mitteilung kommt morgen früh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, robboe, lavallee, BiBi, DrHupi, Lumpi87

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 30 Aug 2023 09:45 #89

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Sehr cool - danke für die Info!
Preislich bleibts dann bei 2 €?

Bin schon fleißig am Restgeld sammeln wenn ich einkaufen war - das kommt bei mir in ne Dose und wird für Lose verwendet :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 30 Aug 2023 17:51 #90

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Lumpi87 schrieb:
Sehr cool - danke für die Info!
Preislich bleibts dann bei 2 €?

Bin schon fleißig am Restgeld sammeln wenn ich einkaufen war - das kommt bei mir in ne Dose und wird für Lose verwendet :-)

Ja genau, bei den 2€ Lospreis bleibt es.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lumpi87
Ladezeit der Seite: 0.714 Sekunden