Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wünsche und Anregungen für die neue Saison

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 26 Mai 2023 20:34 #61

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Hockeyfanatic schrieb:
War da nicht mal was, dass die Spieler genau so ne Einlaufzeremonie haben wollten... :)

Alle zusammen. Keiner allein... :popcorn:



Hier sollten aber nicht die Spieler entscheiden , sondern Alle miteinander !
Und ich sage es noch einmal ! Das ist keine Präsentation und außer bei uns habe ich so etwas noch nirgends gesehen .

Falls man nicht weiß , wie man so etwas veranstaltet . Einfach mal die Präsentationen in der NHL anschauen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 26 Mai 2023 20:39 #62

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
MattBre schrieb:
Thema Caterer.
Da heißt es doch gefühlt seit 10 Jahren, den werden wir nicht mehr los, weil ein 10 Jahres-Vertrag geschlossen wurde...
Wann ist der endlich mal weg?

Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er dort sein Geld lässt oder nicht. :popcorn:

Ich wüsste gar nicht, wann ich dort das letzte mal für Umsatz gesorgt habe…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Hockeyfanatic, frankenotti

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 26 Mai 2023 21:22 #63

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4505
  • Dank erhalten: 4002
MattBre schrieb:
Thema Caterer.
Da heißt es doch gefühlt seit 10 Jahren, den werden wir nicht mehr los, weil ein 10 Jahres-Vertrag geschlossen wurde...
Wann ist der endlich mal weg?

Die Eisbären sind zwar der Hauptmieter der Donauarena, aber es gibt halt noch mehr als Eishockey, u.a. Messen, Tagungen und Konzerte. Die Eishockey-Fans beschweren sich schon seit Jahren über den Caterer. Dennoch haben die/der/das Stadtwerk den Vertrag bis 2029 um 10 Jahre verlängert. Das geschah eher im Verborgenen/Stillen. Bin mir demnach gar nicht sicher, ob die Hallenbetreiber am Caterer überhaupt was auszusetzen haben.

Ich seh deshalb kaum Veränderungspotential, das es den Eisbären ermöglicht, lediglich die Spieltage selbst zu catern, wie es jetzt schon im VIP-Bereich umgesetzt wird. In wie weit diese Firma tolle Arbeit leistet und "bessere" Verpflegung anbietet kann ich nicht beurteilen. Vielleicht gibt es hier Fans, die uns darüber berichten können. Ansonsten gibt es in und um Regensburg kaum Catering-Firmen, die die ganze DA im Kreuz haben. Außer es kommt ein überregionaler Anbieter, der mehrere Hallen becatert.

Aufgrund dieser Konstellationen glaube ich nicht an eine kurzfristige Lösung für alle (VIP ausgenommen). Denke, es gibt zukünftig wohl eher Lösungen im Umfeld der DA.
Letzte Änderung: 26 Mai 2023 21:25 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 27 Mai 2023 01:46 #64

  • NewcomerEVR
  • NewcomerEVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 108
Online Fanshop besser ausbauen wie die Präsentation der Pullis / Shirts / Hoodies usw. mit Fotos der Front / Back Ansicht und wenn es möglich ist online zu verkaufen und nicht nur im Stadion unter B9
Letzte Änderung: 27 Mai 2023 03:00 von NewcomerEVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 27 Mai 2023 12:10 #65

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2514
  • Dank erhalten: 1380
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Thema Caterer.
Da heißt es doch gefühlt seit 10 Jahren, den werden wir nicht mehr los, weil ein 10 Jahres-Vertrag geschlossen wurde...
Wann ist der endlich mal weg?

Die Eisbären sind zwar der Hauptmieter der Donauarena, aber es gibt halt noch mehr als Eishockey, u.a. Messen, Tagungen und Konzerte. Die Eishockey-Fans beschweren sich schon seit Jahren über den Caterer. Dennoch haben die/der/das Stadtwerk den Vertrag bis 2029 um 10 Jahre verlängert. Das geschah eher im Verborgenen/Stillen. Bin mir demnach gar nicht sicher, ob die Hallenbetreiber am Caterer überhaupt was auszusetzen haben.

Ich seh deshalb kaum Veränderungspotential, das es den Eisbären ermöglicht, lediglich die Spieltage selbst zu catern, wie es jetzt schon im VIP-Bereich umgesetzt wird. In wie weit diese Firma tolle Arbeit leistet und "bessere" Verpflegung anbietet kann ich nicht beurteilen. Vielleicht gibt es hier Fans, die uns darüber berichten können. Ansonsten gibt es in und um Regensburg kaum Catering-Firmen, die die ganze DA im Kreuz haben. Außer es kommt ein überregionaler Anbieter, der mehrere Hallen becatert.

Aufgrund dieser Konstellationen glaube ich nicht an eine kurzfristige Lösung für alle (VIP ausgenommen). Denke, es gibt zukünftig wohl eher Lösungen im Umfeld der DA.

Ich bin in Deutschlands Eishockey Stadien schon ein bisschen herumgekommen, überall, wirklich überall war das Catering besser, als in der Donau Arena. Dabei braucht es nicht mal viel, Bratwurstsemmeln, Steaksemmeln, Knacker mit allem, kaltes Bier und schon sind 80% der Kommenden glücklich über die Verpflegung.
Man muss das Rad ja nicht neu erfinden, aber was man in der Donau Arena betreibt.... begeistert hat mich damals übrigens das Catering in Ingolstadt! Das war super! Und zu einem vernünftigen Preis.

Das VIP Catering ist meistens sehr gut, da gibt es wenig bis gar nichts auszusetzen, kleine Vorspeise (verschiedene zur Auswahl), Hauptspeise (verschiedene zur Auswahl) und eine kleine Nachspeise (auch hier verschiedene zur Auswahl).
Letzte Änderung: 27 Mai 2023 12:13 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wünsche und Anregungen für die neue Saison 27 Mai 2023 12:46 #66

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Knacker-/Bratwurst-/Steaksemmeln im Stadion zu grillen ist halt auch schwierig bis unmöglich. Da kann der geplante Stand außen dann schon Abhilfe schaffen. Currywurst und was es am Hauptstand noch alles gibt hab ich persönlich noch nicht probiert, aber komischerweise sind die Gäste mit denen ich gesprochen hab zum Großteil damit zufrieden. Das was an den Nebenständen gibt schaut halt schon so unappetitlich aus. Am Bier gibt’s für mich eigentlich nix mehr zu mäkeln, war letzte Saison eigentlich immer frisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 27 Mai 2023 12:54 #67

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
Das muss und darf man dem Caterer in Ingolstadt schon zugestehn...

Allein der Duft von sattem rauchigem BBQ an den Ständen is klasse...

Und gemundet hat's freilich auch immer... :)

Is halt nix für empfindliche Veggie-Nasen und -Gaumen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 27 Mai 2023 14:13 #68

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Hockeyfanatic schrieb:
Das muss und darf man dem Caterer in Ingolstadt schon zugestehn...

Allein der Duft von sattem rauchigem BBQ an den Ständen is klasse...

Und gemundet hat's freilich auch immer... :)

Is halt nix für empfindliche Veggie-Nasen und -Gaumen... ;)

Den letzten Kommentar hättest dir auch einfach sparen können. Hat mit dem Thema so rein gar nix zu tun und entbehrt jeglicher Grundlage. Und nein, ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
Hier regiert der E V R !
Letzte Änderung: 27 Mai 2023 14:13 von Zarim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 27 Mai 2023 15:00 #69

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
Also wenn ordentliches Kraftfutter keine Grundlage mehr darstellt...

Jedem das Seine... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 27 Mai 2023 15:25 #70

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 132
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Thema Caterer.
Da heißt es doch gefühlt seit 10 Jahren, den werden wir nicht mehr los, weil ein 10 Jahres-Vertrag geschlossen wurde...
Wann ist der endlich mal weg?

Die Eisbären sind zwar der Hauptmieter der Donauarena, aber es gibt halt noch mehr als Eishockey, u.a. Messen, Tagungen und Konzerte. Die Eishockey-Fans beschweren sich schon seit Jahren über den Caterer. Dennoch haben die/der/das Stadtwerk den Vertrag bis 2029 um 10 Jahre verlängert. Das geschah eher im Verborgenen/Stillen. Bin mir demnach gar nicht sicher, ob die Hallenbetreiber am Caterer überhaupt was auszusetzen haben.

Ich seh deshalb kaum Veränderungspotential, das es den Eisbären ermöglicht, lediglich die Spieltage selbst zu catern, wie es jetzt schon im VIP-Bereich umgesetzt wird. In wie weit diese Firma tolle Arbeit leistet und "bessere" Verpflegung anbietet kann ich nicht beurteilen. Vielleicht gibt es hier Fans, die uns darüber berichten können. Ansonsten gibt es in und um Regensburg kaum Catering-Firmen, die die ganze DA im Kreuz haben. Außer es kommt ein überregionaler Anbieter, der mehrere Hallen becatert.

Aufgrund dieser Konstellationen glaube ich nicht an eine kurzfristige Lösung für alle (VIP ausgenommen). Denke, es gibt zukünftig wohl eher Lösungen im Umfeld der DA.

Richtig gedacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden