Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wünsche und Anregungen für die neue Saison

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 08 Mär 2023 11:19 #31

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Markus schrieb:
Wobei man sagen muss das es getränketechnisch die letzten Monate schon wesentlich besser läuft. Zumindest vorne am Hauptausschank hat man keine Wartezeit und immer frisch gezapftes Bier. Gegessen hab ich die ganze Saison nix drin, wird aber wenn man sich die Schlangen anschaut wohl auch angenommen :lol:

Wobei das in der Halle eher schleppend läuft. Liegt aber eher an der Technik, als an den Mitarbeitern. Wobei wenn ich z.T. drei Kassen habe und nur eine Möglichkeit zu zapfen, dann ist das ja eigentlich klar, dass sich das staut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 08 Mär 2023 11:33 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Fabu schrieb:
Markus schrieb:
Wobei man sagen muss das es getränketechnisch die letzten Monate schon wesentlich besser läuft. Zumindest vorne am Hauptausschank hat man keine Wartezeit und immer frisch gezapftes Bier. Gegessen hab ich die ganze Saison nix drin, wird aber wenn man sich die Schlangen anschaut wohl auch angenommen :lol:

Wobei das in der Halle eher schleppend läuft. Liegt aber eher an der Technik, als an den Mitarbeitern. Wobei wenn ich z.T. drei Kassen habe und nur eine Möglichkeit zu zapfen, dann ist das ja eigentlich klar, dass sich das staut...

Und derjenige hinterm Hahn nicht zapfen kann :lol: Aber grad wenns voll ist werd ich immer mit ner Wartezeit rechnen müssen, da gehts beim Caterer vom Jahn, der hier auch schon gelobt wurde, auch nicht anders zu. Da reicht dann nicht mal die Pause um an frische Getränke zu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 08 Mär 2023 11:39 #33

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Markus schrieb:
Fabu schrieb:
Markus schrieb:
Wobei man sagen muss das es getränketechnisch die letzten Monate schon wesentlich besser läuft. Zumindest vorne am Hauptausschank hat man keine Wartezeit und immer frisch gezapftes Bier. Gegessen hab ich die ganze Saison nix drin, wird aber wenn man sich die Schlangen anschaut wohl auch angenommen :lol:

Wobei das in der Halle eher schleppend läuft. Liegt aber eher an der Technik, als an den Mitarbeitern. Wobei wenn ich z.T. drei Kassen habe und nur eine Möglichkeit zu zapfen, dann ist das ja eigentlich klar, dass sich das staut...

Und derjenige hinterm Hahn nicht zapfen kann :lol: Aber grad wenns voll ist werd ich immer mit ner Wartezeit rechnen müssen, da gehts beim Caterer vom Jahn, der hier auch schon gelobt wurde, auch nicht anders zu. Da reicht dann nicht mal die Pause um an frische Getränke zu kommen.

Wobei ich dann aber wiederum nicht verstehe, dass bei voller Arena nicht alle Kioske geöffnet sind. Der hinter A4/A5(?) ist eigentlich immer zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua, Lumpi87

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 08 Mär 2023 14:47 #34

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 370
Zur Unterstützung von Korbi wäre vielleicht ein Dolmetscher bei den PKs mit englisch-sprechenden Trainern mal ne Idee...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 08 Mär 2023 17:24 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Lumpi87 schrieb:
Zur Unterstützung von Korbi wäre vielleicht ein Dolmetscher bei den PKs mit englisch-sprechenden Trainern mal ne Idee...

Das wäre nicht nur eine gute sondern auch notwendige Maßnahme. Ich mag den Korbi und er tut mir schrecklich leid wenn er ein englischsprachiges Interview führen muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 08 Mär 2023 17:57 #36

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2293
  • Dank erhalten: 1360
Wenn wir schon beim Thema "PK" sind, fände ich es zunächst einmal angebracht (und zwar von mir aus auch sehr gern direkt ab Freitag), dass zumindest der Moderator die Hände aus den Hosentaschen nimmt. Das schaut einfach gschlampert aus. Man muss ja nicht im Anzug da stehen, wobei natürlich ein Eisbären-Oberteil schon auch einen guten Eindruck machen würde.
Wegen der englischen Fragen könnte er sich das ja einfach vorher mal aufschreiben und zur Sicherheit von einem unserer Kanadier / US-Boys gegenchecken lassen, ob man das so sagen kann. Und dann halt einfach nur ablesen.

Für die Zukunft würde ich mir einen Tisch wünschen, der weniger aussieht, als würde er beim nächsten starken Schnaufer vom Max umfallen. Und einen, wo sich die drei Herren nicht dermaßen auf den Füßen stehen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Roy

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 08 Mär 2023 18:04 #37

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 370
Werden unsere Anregungen eigentlich auch irgendwie weiter gegeben, liest jemand mit oder sammeln wir nur zwecks der Gaudi?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 08 Mär 2023 18:29 #38

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4501
  • Dank erhalten: 4001
Lumpi87 schrieb:
Werden unsere Anregungen eigentlich auch irgendwie weiter gegeben, liest jemand mit oder sammeln wir nur zwecks der Gaudi?

ich lehn mich jetzt (wieder) mal aus dem Fenster und glaube/denke/hoffe, dass beide von Dir angefragten Szenarien der Fall sein werden. Eines ist zudem 100% sicher, solche "Wünsche" und "Kritiken" wie auch "Lob" und deren Sammlung sind nie umsonst und auch nie zwecks der Gaudi. Selbst wenn der ein oder andere Vorschlag sicherlich abwegig oder unerfüllbar ist.

Diese Thematik oder ein ähnliches Thema wäre nach der Saison sowieso eröffnet worden, spätestens von mir selber. Deshalb schon mal ein großes Dankeschön an EVR_79, dass er dieses Thema selber schon eröffnet und angestoßen hat.

Wäre toll, wenn sich dieses Thema auch übers Saisonende hinaus weiter füllen würde mit Wünschen, Träumen und konstruktiven Änderungs- sowie Verbesserungsvorschlägen. Diese würde weiter unterstreichen und untermauern, wie förderlich, wichtig und konstruktiv mMn ein Fanforum sein kann. Danke schon mal an alle Mitwirkenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lumpi87

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 08 Mär 2023 19:37 #39

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wäre es denn möglich (und von der del2 erlaubt), nach den Spielen der Hauptrunde die PK's ganz wegfallen zu lassen? Sind doch nach jedem Spiel dieselben Fragen und bei den Antworten der Trainer dieselben Blabla Antworten. Und oft sieht man, dass viele Trainer genervt von den teilweise nicht hochgeistigen Fragen sind. Ich würde die PK's auf jeden Fall nicht vermissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, BigmoveAndy

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 09 Mär 2023 09:48 #40

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
frankenotti schrieb:
Wäre es denn möglich (und von der del2 erlaubt), nach den Spielen der Hauptrunde die PK's ganz wegfallen zu lassen? Sind doch nach jedem Spiel dieselben Fragen und bei den Antworten der Trainer dieselben Blabla Antworten. Und oft sieht man, dass viele Trainer genervt von den teilweise nicht hochgeistigen Fragen sind. Ich würde die PK's auf jeden Fall nicht vermissen.

Ich denke das wird die DEL2 nicht zulassen... Aber das mit dem Fragen ist ja ähnlich wie im Fußball direkt nach dem Spiel. Die haben auch immer die gleichen dämlichen Fragen. Wobei man sagen muss, dass sich Korbi da schon Mühe gibt und auch auf den Gegner mal eingeht, dass es nicht immer die gleichen Fragen sind, z.B. auf deren nächste Spiele, etc. Da gibt es wesentlich schlimmere Standorte... Ansonsten ist das halt so, dass da wahrscheinlich der eine immergleiche Lokalreporter hinter der Kamera steht und seine Fragen an den Heimtrainer stellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.986 Sekunden