Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wünsche und Anregungen für die neue Saison

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 11:14 #11

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
chris schrieb:
lavallee schrieb:
... ich find alles prima
Ich nicht. Ist aber jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Wir haben noch eine (kleine) Reise vor uns.

chris





Bei etwas Pech ;) könnte sogar eine mittlere bis große Reise daraus werden !

Wer weiß, wer weiß :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, lorenz93

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 11:15 #12

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2293
  • Dank erhalten: 1360
lavallee schrieb:
... ich find alles prima, sonst krieg ich wieder Schimpfe :silly: :lol: :popcorn:
Willst jetz gefälligst granteln, Mistkerl elendiger? :P

Liveticker wäre der Wahnsinn. Den vermisse ich schon sehr schmerzlich.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 11:27 #13

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Lumpi87 schrieb:
- die Tore nochmal am Videowürfel wiederholen (analog Sprade), aber keine Ahnung obs überhaupt technisch möglich ist

Laufen schon, in einen der nächsten Unterbrechungen (wenn möglich und nichts anderes dazwischenkommt). Zur gleichen Zeit wie auf Sprade geht ja nicht, da im Stadion die Torsirene und die Torschützen am Würfel laufen usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 11:39 #14

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2293
  • Dank erhalten: 1360
Web-Sebi schrieb:
Lumpi87 schrieb:
- die Tore nochmal am Videowürfel wiederholen (analog Sprade), aber keine Ahnung obs überhaupt technisch möglich ist

Laufen schon, in einen der nächsten Unterbrechungen (wenn möglich und nichts anderes dazwischenkommt). Zur gleichen Zeit wie auf Sprade geht ja nicht, da im Stadion die Torsirene und die Torschützen am Würfel laufen usw.
Würde es gehen, das "Tor-Rotlicht" kürzer einzublenden und dann das Tor einzuspielen, bevor die Torschützen am Würfel erscheinen?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 11:48 #15

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Das geht sich zeitlich leider nicht aus. Ich muss das Replay im Stream nach einer bestimmten Zeit abspielen, da kann ich auf den Würfel keine Rücksicht nehmen. Daher in der nächsten oder übernächsten Unterbrechung - wenn es passt. Dann kommt noch dazu, gibt es ggf. Videobeweis, dann darf es ja auch nicht vorher laufen. Erst wenn das Tor gegeben und der Puck eingeworfen wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, Rgbg4ever, robboe, stoney, lorenz93, Lumpi87

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 12:12 #16

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Ein Wunsch wäre das man das Netz entfernt.

Die Ordner bei spielen welche Richtung ausverkauft gehen auch zwischen B16 und den Gästeblöcken nicht nur stehen sondern auch ihre Aufgaben erledigen.

Tonnen für Becherpfand wären auch Top.

Das man mehr interaktiv mit dem Videowürfel agiert (ist aber eh schon sehr viel besser )geworden.

Eine Torhymne alla Enne mene Miste.......

Viele Wünsche, sind aber wünsche und keine Forderungen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 12:26 #17

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Wünsche mir wieder eine „richtige Zeremonie“ beim Einlaufen , Die dem Gegner einen leichten bis mittelschweren Schauer über den Rücken jagt und Das dem Produkt „EISBÄREN“ den würdigen Rahmen verleiht , den es verdient !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Kirchi, Anderl, EVR_79, lavallee, frankenotti, Roy, lorenz93

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 18:23 #18

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Ich WILL einen anderen, kundenorientierteren Caterer in der Arena.

Und sonst wünsche ich mir den selben Eishockey-Traum wie diese Saison.
Letzte Änderung: 09 Mär 2023 10:49 von Zamboni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 19:53 #19

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 595
  • Dank erhalten: 346
BigmoveAndy schrieb:
Wünsche mir wieder eine „richtige Zeremonie“ beim Einlaufen , Die dem Gegner einen leichten bis mittelschweren Schauer über den Rücken jagt und Das dem Produkt „EISBÄREN“ den würdigen Rahmen verleiht , den es verdient !

Das muss ich mittlerweile auch sagen, ja.

Ich verstehe den Wunsch des Teams, dass man geschlossen auftreten will als Mannschaft und ich verstehe die absicht dahinter. Die Umsetzung der Message "Teamgeist" ist dann aber sehr sehr dürftig, weil es halt schon etwas langweilig, verschämt und uninspiriert wirkt, wenn die Namen runtergerattert werden und alle im Kreis stehen. Der ausgerufene Spieler macht ja nichtmal was besonderes, wenn ich mich richtig erinnere, wie winken oder eine Geste.

Ich kann Wünsche des Teams voll verstehen, wie beim Spiel gegen Krefeld, wenn andere Ergebnisse nicht durchgesagt werden, verstehe ich voll und ganz.

Aber man muss sich auch umsehen: Wir sind in der DEL2 angekommen. Wenn man da als Spieler gezielt auf den Einlauf verzichtet zugunsten einer verwirrend unstrukturierten Teamaufstellung, wirkt das nicht wie Teamplay, sondern als wäre bei der Spielvorbereitung etwas schief gelaufen.

Wir sind in der DEL2, Jungs. Der applaus und die Aufmerksamkeit beim Einlauf, die das Publikum dem Spieler schenkt, ist doch was schönes und gehört dazu wie eine Zugabe aufm Konzert oder wenn Schauspieler sich auf der Bühne verneigen.

Das nicht zu tun wirkt halt einfach hemdsärmelig und etwas strukturlos auf mich.

Wenn sich wenigstens "On-Ice-Geschehen" und das "Kommentierte" gut ergänzen würden. Aber das ist eben nicht der Fall, wenn man die Mannschaftsaufstellung zelebriert und das Publikum schreit, während die Mannschaft wie bestellt und nicht abgeholt im Kreis steht und verlegen von einem Bein aufs andere tritt.

Mir wäre hier z.B. eingefallen, dass die jeweilig genannte Person dann zB nen Schlagschuss abfeuern kann. Das wäre prägnant, hätte ne Wirkung dahinter und wäre zeitlich unterzubringen.
Letzte Änderung: 07 Mär 2023 19:57 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, frankenotti

Wünsche und Anregungen für die neue Saison 07 Mär 2023 19:54 #20

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 595
  • Dank erhalten: 346
Zamboni schrieb:
Ich WILL einen anderen, kundenorientierteten Caterer in der Arena.

Und sonst wünsche ich mir den selben Eishockey-Traum wie diese Saison.

Haben die Eisbären nicht mit dem Party Engel einen Vertrag auf 15 jahre gemacht? Weiß jemand zufällig, wie viele Jahre da noch "abzubüßen" sind? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden