Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 05 Mär 2023 20:56 #11

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Wobei Heilbronn erst in KF mit 8:1 gewonnen hat und aktuell 5:0 gegen BN führt… zum Glück müssen wir nicht in die PD. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 05 Mär 2023 22:22 #12

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
chris schrieb:
Ich denke auch, dass Heilbronn von den vier PD-Kandidaten die schlechtesten Karten hat. Crimmitschau und Selb erscheinen mir zu stabil und Bayreuth hat seit Weihnachten den Fokus auf die PD gesetzt. Die werden das "Finale" am Ende gewinnen, meiner Meinung nach. Richtig heftig wäre ein "Fränkisches PD-Finale". Ich drücke die Daumen. Selb würde schon fehlen.

chris
Heilbronn gewann 8:1 in Kaufbeuren und 6:1 jetzt gegen Nauheim. Davor hat man auch Ravensburg + Krefeld geschlagen.
Für mich hat leider Selb die schlechtesten Karten aber mal sehen :)
Letzte Änderung: 05 Mär 2023 22:30 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 05 Mär 2023 23:31 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
fabievr98 schrieb:
chris schrieb:
Ich denke auch, dass Heilbronn von den vier PD-Kandidaten die schlechtesten Karten hat. Crimmitschau und Selb erscheinen mir zu stabil und Bayreuth hat seit Weihnachten den Fokus auf die PD gesetzt. Die werden das "Finale" am Ende gewinnen, meiner Meinung nach. Richtig heftig wäre ein "Fränkisches PD-Finale". Ich drücke die Daumen. Selb würde schon fehlen.

chris
Heilbronn gewann 8:1 in Kaufbeuren und 6:1 jetzt gegen Nauheim. Davor hat man auch Ravensburg + Krefeld geschlagen.
Für mich hat leider Selb die schlechtesten Karten aber mal sehen :)
Ja, die spielen sich derzeit in einen kleinen Rausch. Waren aber alles Gegner aus der oberen Hälfte. In den PD zählen nun andere Attribute. Ähnliche Bedenken hatten wir ja auch bezüglich Playdowns. Gegen obere Teams oft gut ausgesehen und auch gepunktet und gegen direkte Konkurrenten sich richtig schwer getan und unnötige Punkte liegen lassen. Wenn Heilbronn den Schwung mitnehmen kann, ja, dann kann es sein, dass ich mit meiner Prognose ordentlich daneben liege. Wenn nicht, wird es schwer für Heilbronn. Das Duell gegen Selb wird sowieso eine Schlacht. Hat alleine schon wegen des bösen Plakats vom letzten Spiel in HN eine besondere Brisanz. Alleine deswegen würde ich Heilbronn eine Niederlage wünschen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 06 Mär 2023 09:30 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Jetzt nach dem letzten Hauptrunden-Wochenende ist überall pure Freude über den vorzeitigen Klassenerhalt und großer Stolz auf das Team und die Verantwortlichen, die erste DEL2-Saison als Aufsteiger so hinbekommen zu haben. Wow.

Aber wohl herrscht auch bei vielen große Erleichterung, weil es letztendlich am Freitag das HappyEnd noch gab. Wie knapp es war zeigt die Abschlusstabelle der DEL2. Hätte Crimme in Bad Nauheim die Overtime doch für sich entschieden, dann wären sie jetzt punktgleich und mit nur 1(!) Tor Vorsprung vor uns in den PrePOs. Wahnsinn.

Da bewahrheitet es sich wieder, dass während der Saison wirklich jedes geschossene Tor, jedes vermeidete Gegentor und jeder Punkt sowieso letztendlich bei der Abrechnung und beim Erreichen der Ziele wichtig sein kann, egal ob es dann das 2:1, 8:2 oder der Anschlusstreffer zum 1:6 ist wie am Freitag. Diese DEL2 ist brutal eng ...

... und die Eisbären haben sich trotzdem vorzeitig durchgesetzt. Gigantische Leistung. Demnach sind auch dieses Jahr für mich die Eisbären abermals das Team des Jahres in Regensburg und der Region.
Letzte Änderung: 06 Mär 2023 09:32 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, Gecko, BigmoveAndy, frankenotti
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden