Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 04 Mär 2023 11:20 #1

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Einen Spieltag vor Ende der Hauptrunde schaffen die Eisbären "das Unmögliche" - den vorzeitigen Klassenerhalt. Dass dieser durch die Schützenhilfe von Bad Nauheim zustande kam, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Man muss ja die komplette Saison betrachten.

ALS FAN KANN MAN NUR EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN DIE EISBÄREN RICHTEN.

Und mit den Eisbären meine ich hier nicht nur das Team, sondern ALLE, die in irgendeiner Form am "Konstrukt Eisbären" beteiligt sind. Allen voran die ganzen Ehrenamtlichen.

Phil
Letzte Änderung: 04 Mär 2023 11:21 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Gremlin, Rgbg4ever, Eisbär999, gp330, Zamboni, robboe, S78, Hockeyfanatic, dubbeglas...

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 04 Mär 2023 15:01 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Große Wertschätzung und ein großes Dankeschön zum vorzeitigen Klassenerhalt der Eisbären

... allen voran an alle Ehrenamtlichen in der DA und an alle Medienschaffenden um das Team von Dollinger, Wolf & Co., die ein Eishockeyspiel für uns erst ermöglichen und unterhaltsam aufbereiten. Da läuft vieles schon sehr professionell und routiniert. Respekt und Anerkennung dafür.

... allen voran an das Team und an jeden einzelnen Spieler des Kaders, alle haben alles gegeben für dieses hochambitioniertes, gar freches Ziel als Aufsteiger, in vielen Spielen sind die Spieler über sich hinaus gewachsen. Mit ihrem Teamgeist und mit ihrem Zusammenhalt haben sie manche Schwächen wettgemacht und uns Zuschauer unterhalten und (zumeist) begeistert.

... allen voran an Max Kaltenhauser (und seinem Staff), der an seiner Philosophie festgehalten hat und es geschafft hat, das Team zumeist perfekt einzustellen. Er hat die Spieler besser gemacht, ihnen Vertrauen geschenkt (gerade auch den jungen Spielern und Spieler der Reihen 3/4) und ihr Selbstvertrauen aufgebaut/gestärkt.

... allen voran an die (Haupt)Verantwortlichen um Christian Sommerer und Christian Volkmer sowie den weiteren Gesellschaftern und Sponsoren, die es im administrativen und im finanziellen Bereich erst möglich gemacht haben, die DEL2 in Regensburg zu wuppen und das Mio-Budget aufzustellen und abzusichern. Respekt dafür. Der sportliche Erfolg und der große Zuspruch beim Publikum sind Wertschätzung und Respekt für ihre Arbeit bei den Eisbären. Danke an die "Christian´s".

... allen voran an das Regensburger Publikum. Die zweitmeisten Zuschauer der ganzen DEL2 als Aufsteiger, wow, das muss man erstmal schaffen. Die Zuschauer haben sich vom Erfolg und vom Einsatz der Eisbären am Eis anstecken lassen, sind kontinuierlich zu Tausenden in die DA gepilgert, sind zumeist bestens unterhalten worden, haben das Team überwiegend gefeiert. Die Zuschauer sind wieder zum Hauptsponsor der Eisbären aufgestiegen. Eine tolle Entwicklung. Eigentlich in dieser Dimension die zweite Überraschung für mich nach dem vorzeitigen Klassenerhalt.

Ach wie wunderbar. So ein (verdientes) HappyEnd.
"Ich hab mir aber auch sagen lassen", der Weg ist noch nicht vorbei, die Saison auch noch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Magnum, BigmoveAndy, frankenotti

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 04 Mär 2023 15:14 #3

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Diesen Worten kann ich mich nur anschließen!

Ich schreibe nichts doppelt, da alles so zu unterschreiben ist!

Wenn man gestern gesehen hat, welche Anspannung nach dem Overtime Sieg in Nauheim abgefallen ist:

Beim Trainer, der mit nem Bruckmandl aufm Eis sich vor dem Publikum verneigt.

Beim Staff, denen das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht zu nehmen war.

Bei Armin Wolf, der gejubelt hat, als ob er aufm Eis gestanden ist.

Bei den Christian‘s, die in sich hineingegrinst haben und wahrscheinlich dachten, ja was denkt man in so einer Situation eigentlich.

Und bei den Spielern:

Man konnte ihnen die Enttäuschung über die Niederlage ansehen, aber auch die Erleichterung über das Erreichte.

Lars Schiller war als einziger Spieler noch am Autogramme schreiben, als das Tor fiel. Der ist förmlich ausgerastet da unten.

WAHNSINN LIEBE EISBÄREN-ORGANISATION.


Jetzt noch mindestens ein Heimspiel.

Wie geil wäre das, wenn da von Montag, 9:30 bis Freitag 20:00 die Donau-Arena erneut ausverkauft wird.

Ich rechne fest mit einer PPO-Serie gegen Landshut!

Und wer weiß…, vielleicht müss mer nochmal nach Kassel!

Krefeld, so wie sie gestern hier spielten, für mich stärker einzuschätzen als die Kassler!
Letzte Änderung: 04 Mär 2023 15:18 von dubbeglas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 04 Mär 2023 16:14 #4

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben hab...jetzt nur abgewandelt:

Es ist sooo verrückt, den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft zu haben!
Als Aufsteiger mit ner gepimpten Oberliga-Mannschaft. Einfach irre! Hätte man mir das vor nem Jahr gesagt, ich hätte alle für verrückt erklärt :silly:

Umso stolzer bin ich auf das Team, bei dem einer für alle und alle für einen kämpfen. Auf die Trainer, die das vermitteln. Auf die Organisation, dies ermöglicht inklusive der vielen Ehrenamtlichen. Und auch auf uns Fans, die bedingungslos dahinter stehen. Wir haben hier echt was besonderes!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :woohoo:

PS:Und wenn das Erreichte jetzt nicht Argument genug ist für weitere (Groß)sponsoren, sich zu beteiligen, dann weiß ich auch nimmer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 04 Mär 2023 16:20 #5

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Lumpi87 schrieb:
...

PS:Und wenn das Erreichte jetzt nicht Argument genug ist für weitere (Groß)sponsoren, sich zu beteiligen, dann weiß ich auch nimmer!

Insbesondere dann, wenn man sieht, was ein gewisser anderer Profiverein hier in Regensburg derzeit abliefert...

Zum gestrigen Tag gibt's keine richtigen Worte. Da ist von "historisch" über "Wahnsinn" bis zu "absolut verdient" einfach alles dabei! Danke Eisbären für einen erneuten Gänsehautmoment!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 05 Mär 2023 10:38 #6

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Als wir letztes Jahr im Prüfeninger Schlosspark den Aufstieg gefeiert haben, war es zu merken: Es ist ein TEAM, eine Mannschaft, die den Aufstieg geschafft hat.
Dieses TEAM, diese Mannschaft ist zusammengeblieben. Es sind nicht die mega super Einzelspieler, es ist das gesamte.
Über die ganze Saison hat man als Fan immer gemerkt, dass sie zusammen bleiben, auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist(3 Heimspielpleiten am Stück). Wichtig war auch, dass wir Fans dabei geblieben sind. Ich denke, dass dieser Zusammenhalt einer der entscheidenden Punkte für diesen Erfolg sind.

Der Aufstieg war eine geniale Leistung, der Klassenerhalt, also die Bestätigung dieser Leistung, eine noch größere.
Die Krönung ist der vorzeitige Klassenerhalt. Alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe.
Es gilt die Geschlossenheit zu bewahren und immer daran zu denken, dass es nur(!!!!!!!!!) so geht wenn man erfolgreich sein will.
Am kommenden Freitag feiern wir das gesamte Team für den Klassenerhalt. Alle die es mit unseren Eisbären halten, haben es sich verdient.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 05 Mär 2023 15:32 #7

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Endlich mal paar Minuten Zeit gefunden, auch von mir Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt; über die ganze Doppelrunde habt ihr euch das auch verdient da ihr einfach stabiler ward wie z. B. wir aus Selb, so lange Durststrecken wie bei uns mit 6 Heimniederlagen in Serie hattet ihr nicht.
Ich hoffe nur das wir das in den PD auch regeln können, obwohl ich in der 1. Runde gegen Heilbronn schwarz für uns sehe :S , mir wäre Crimmsche wesentlich lieber, aber dafür müsstet ihr in Crimmsche gewinnen und Heilbronn ihr Heimspiel auch - und ich glaube nicht das ihr das Derby gegen Landshut in den Pre-PO durch einen Sieg verschenken wollt :whistle:

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Crossover, lavallee

Re:GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 05 Mär 2023 15:44 #8

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
bruderstepsl schrieb:
Endlich mal paar Minuten Zeit gefunden, auch von mir Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt; über die ganze Doppelrunde habt ihr euch das auch verdient da ihr einfach stabiler ward wie z. B. wir aus Selb, so lange Durststrecken wie bei uns mit 6 Heimniederlagen in Serie hattet ihr nicht.
Ich hoffe nur das wir das in den PD auch regeln können, obwohl ich in der 1. Runde gegen Heilbronn schwarz für uns sehe :S , mir wäre Crimmsche wesentlich lieber, aber dafür müsstet ihr in Crimmsche gewinnen und Heilbronn ihr Heimspiel auch - und ich glaube nicht das ihr das Derby gegen Landshut in den Pre-PO durch einen Sieg verschenken wollt :whistle:

Gruß aus Selb
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Klasse haltet. Am besten direkt in der ersten Runde gegen Heilbronn.
Ihr packt das schon!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, bruderstepsl, lavallee

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 05 Mär 2023 16:29 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
bruderstepsl schrieb:
Endlich mal paar Minuten Zeit gefunden, auch von mir Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt; über die ganze Doppelrunde habt ihr euch das auch verdient da ihr einfach stabiler ward wie z. B. wir aus Selb, so lange Durststrecken wie bei uns mit 6 Heimniederlagen in Serie hattet ihr nicht.
Ich hoffe nur das wir das in den PD auch regeln können, obwohl ich in der 1. Runde gegen Heilbronn schwarz für uns sehe :S , mir wäre Crimmsche wesentlich lieber, aber dafür müsstet ihr in Crimmsche gewinnen und Heilbronn ihr Heimspiel auch - und ich glaube nicht das ihr das Derby gegen Landshut in den Pre-PO durch einen Sieg verschenken wollt :whistle:

Gruß aus Selb

Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass auch Selb in der DEL2 verbleibt. Einerseits eine "fahrbare" Auswärtspartie und ein alter Rivale (manche Medien nennen auch dieses Duell ja ein Derby), andererseits habt auch Ihr eigentlich eine gute Saison gespielt und Euch gut auf die DEL2 eingestellt, wart teilweise in der Tabelle ja vor uns. Leider gab es bei Euch 2, 3 Schwächephasen mit Niederlagen/Punktverlusten am Stück, demnach mindestens ein Phase zu viel in dieser brutal engen Liga. Alles Gute für die PD.

Denkt dran, wir möchten gerne auch nächste Saison nach Selb fahren und Euch auch wieder persönlich beim Spiel in Regensburg begrüßen dürfen. Toi, toi, toi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, bruderstepsl, gp330, Crossover

GRATULATION ZUM VORZEITIGEN KLASSENERHALT 05 Mär 2023 20:01 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich denke auch, dass Heilbronn von den vier PD-Kandidaten die schlechtesten Karten hat. Crimmitschau und Selb erscheinen mir zu stabil und Bayreuth hat seit Weihnachten den Fokus auf die PD gesetzt. Die werden das "Finale" am Ende gewinnen, meiner Meinung nach. Richtig heftig wäre ein "Fränkisches PD-Finale". Ich drücke die Daumen. Selb würde schon fehlen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden