Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sprade TV

Sprade TV 09 Okt 2023 08:02 #21

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Eine Frage ! Hat SpradeTV keinen Zugriff auf die ÜberTorKamera ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade TV 09 Okt 2023 08:11 #22

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
BigmoveAndy schrieb:
Eine Frage ! Hat SpradeTV keinen Zugriff auf die ÜberTorKamera ?

Schon, aber die muss ich separat nochmal umschalten (ein Eingang für beide Kameras) - da war ich gestern ein, zwei Sekunden zu langsam, so damit es sich nicht gelohnt hätte, da der Puck schon draußen war und man es nicht sehen konnte. War mein Fehler. Schalte die i.d.R. um, wenn das Spiel in der jeweiligen Angriffszone ist.

Aber ich arbeite schon ein einer Lösung, da es echt ärgerlich ist, genau dann sie nicht zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, robboe, NewcomerEVR

Sprade TV 09 Okt 2023 11:33 #23

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Web-Sebi schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Eine Frage ! Hat SpradeTV keinen Zugriff auf die ÜberTorKamera ?

Schon, aber die muss ich separat nochmal umschalten (ein Eingang für beide Kameras) - da war ich gestern ein, zwei Sekunden zu langsam, so damit es sich nicht gelohnt hätte, da der Puck schon draußen war und man es nicht sehen konnte. War mein Fehler. Schalte die i.d.R. um, wenn das Spiel in der jeweiligen Angriffszone ist.

Aber ich arbeite schon ein einer Lösung, da es echt ärgerlich ist, genau dann sie nicht zu haben.


Danke für die schnelle Antwort .
Es bleibt , zumindest bei mir , der Eindruck eines regulären Treffers . Ich will den Schiedsrichtern nichts unterstellen , aber vielleicht kann diese Einstellung der ÜberTorKamera hier als kurze Sequenz eingestellt werden !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade TV 09 Okt 2023 12:16 #24

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 219
Also ehrlich gesagt, habe ich auch den Eindruck, dass es eindeutig (naja...dann hätte man ja nicht darüber diskuttieren müssen), ein Treffer war.

Für mich ist der Puck an die hintere, senkrechte, weiße Torstange geknallt und dann zurück über den Pfosten ins Feld gesprungen.

Wirklich schwer, auch in der Zeitlupe, zu erkennen. Aber ich meine doch einen, wie soll ich das beschreiben, flüchtigen "Wischer" der Scheibe durch das Bild gesehen zu haben....

Deshalb wäre eine Aufnahme von oben sicherlich sehr hilfreich....gewesen :dry:
Letzte Änderung: 09 Okt 2023 12:17 von Gremlin. Begründung: Schreibfehler beseitigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Sprade TV 09 Okt 2023 19:23 #25

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 219
Und ich glaube auch....weil ich das auf einem relativ großen Bildschirm sehen konnte....eine Rolle gespielt haben könnte.

Die Schiedsrichter haben ja eher einen kleinen Monitor zur Verfügung, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, ich kann das Urteil auf "No Goal" durchaus nachvollziehen, aufgrund der Umstände, welche die SR wohl nur zur Urteilsfindung zur Verfügung hatten....

Dennoch sollte man sichh Gedanken machen, wie man solche Dinge weiter minimieren kann...

Vorausgesetzt....mein Eindruck stimmt...natürlich kann ich auch falsch liegen, vielleicht ein...hmmm sagen wir mal "Schatten" der den Eindruck erweckt hat, es könnte der Puck gewesen sein....Also Asche auf mein Haupt, bitte...

Deshalb will ich auch in keinster Weise von einer Fehlentscheidung sprechen....und ob eine "Good Goal"-Entscheidung dann zu einem Sieg geführt hätte ist ja deswegen auch nicht gesagt.

Dazu waren ja wahrlich genügend andere Torchancen gegeben, aber leider nicht genutzt worden.

Meine Intention ist alleine nur....die technischen Möglichkeiten, die ja zweifelsohne vorhanden sind, sein müssten, besser auszunützen.....und damit auch die SR besser zu unterstützen. Wie gesagt, ich denke, sie haben es einfach so beurteilen müssen....mit anderen Bildern, Perspektiven, hätten sie vielleicht anders geurteilt.

Und immer unter der Voraussetzung...dass ich natürlich auch einen falschen Eindruck gehabt haben kann...dennoch fühle ich mich nicht widerlegt oder überzeugt.

Wenn ihr versteht was ich meine :unsure:

Wenn ich an den Pfostenschuss der Nauheimer, den man ja absolut klar von der Über-Tor-Kamera sehen konnte zu grunde legt....fehlt mir das leider in dieser Situation gestern.


Egal....

Sportliche Grüßle von
Gremlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Sprade TV 09 Okt 2023 21:38 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Blöde Frage, die Schiedsrichter hatten doch die Übertorkamera? Nur bei Sprade war sie nicht zu sehen oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sprade TV 09 Okt 2023 22:12 #27

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
BigmoveAndy schrieb:
SpradeTV ist super ! Einziger Kritikpunkt ist der Anfang . Die Mannschaft kommt auf das Eis und es wird die Aufstellung des Gegners eingeblendet und vorgelesen . Sehr schade , daß man die Einlaufzeremonie dadurch verpasst !
Das nennst Du Zeremonie? Da gibt's nicht viel zu verpassen... Leider.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sprade TV 10 Okt 2023 08:22 #28

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 100
Markus schrieb:
Blöde Frage, die Schiedsrichter hatten doch die Übertorkamera? Nur bei Sprade war sie nicht zu sehen oder?

Genau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden