Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sprade TV

Sprade TV 14 Feb 2023 22:34 #1

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich hätte mal ne Frage:
Wieso machen die Eisbären immer Werbung für die Sponsoren des Gastvereins? Theoretisch versteh ich das ja, aber es macht ja sonst auch jeder nur für seine Sponsoren Werbung.
Wundere mich da jedesmal, gibts da einen Grund?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade TV 15 Feb 2023 01:00 #2

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Das ist allgemein so. Jeder Verein hat Werbung im Stream des Heimvereins. Wir haben auch eine Auswärts, hier läuft der ApoSepp. Macht ja auch Sinn, da ca. 60-70 % auswärtige Fans den Stream buchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade TV 15 Feb 2023 06:07 #3

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Natürlich macht es Sinn. Da bin ich bei dir! Aber bei keinem anderen Verein ist es so oder täusch ich mich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sprade TV 15 Feb 2023 07:31 #4

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Der Apo-Sepp! I call it a Klassiker!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade TV 15 Feb 2023 08:39 #5

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Alex@EVR schrieb:
Natürlich macht es Sinn. Da bin ich bei dir! Aber bei keinem anderen Verein ist es so oder täusch ich mich?

Doch bei allen, steht sogar in den Durchführungsbestimmungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade TV 22 Feb 2023 23:44 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage:
Seit langer Zeit ist mir schon aufgefallen, dass NiederbayernTV am Mittwoch Abend das DSC-Heimspiel vom Wochenende in Re-Live zeigt. Wie ich finde ein toller Service. Für die seichte Abendunterhaltung reicht es allemal ;) :lol:
Die Frage ist nun, wäre das in Regensburg mit TVA möglich? Ab 22 Uhr läuft TVA auch nur noch in der Nacht-Dauerschleife. Da könnte man schon zwei Stunden in der Woche freischaufeln. Wäre für beide Parteien eine Win-Win-Situation.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sprade TV 23 Feb 2023 16:26 #7

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die kompletten Bildrechte für die DEL2, OL, und BEL hat Sprade TV gekauft (erst sowie zweit-Recht). Wenn müsste sich TVA das Material kaufen bzw. eine Abgabe an Sprade TV zahlen, um etwas zeigen zu dürfen. Ist in der DEL das gleiche mit Magenta. Wie das dann detailliert aussieht, weiß ich jetzt allerdings auch nicht genau.

Bei Sprade TV kannst du dir die Spiele im Nachgang anschauen, allerdings kostenpflichtig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, lavallee

Sprade TV 27 Sep 2023 23:32 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Habe das Heimspiel gegen Dresden gestern wieder mal Zuhause im SpradeTV erleben "müssen", nein "dürfen", weil ich nicht in die DA konnte. Es war wie immer auch gestern wieder eine gute Übertragung und gute Unterhaltung unseres SpradeTV-Teams. Ihr macht weiterhin einen tollen Job, seit jeden ct wert. Danke für diesen Service.

Insbesondere wenn sich ehemalige Spieler wie Philipp Vogel oder gestern wieder Jonas Leserer als Co-Kommentatoren zu unserem TV-Koch : ) Marco Rinner hinzugesellen, ist es immer sehr unterhaltsam und auch informativ, sich die Spiele am TV anzusehen. Das Insider-Wissen und die Bewertung von Spielszenen aus Spielersicht "on Ice" wertet die Übertragung deutlich auf, macht Spaß zuzusehen. Klasse.

Was mir nicht gefällt sind die Sequenzen direkt vor dem Spiel. Ihr habt mMn genügend Vorlauf(zeit), um Euch auf das Spiel einzustimmen und Erwartungen ans Spiel auszutauschen. Wieso muss man dann bei der "Pregame Ceremony" drüberreden und quasi eine Gegenunterhaltung starten? Lasst doch bitte in diesen Minuten die Einlaufzeremonie und die Spielervorstellung von Stadionsprecher Korbi als Programmpunkt laufen und holt diese Arena-Atmosphäre in die Wohnzimmer. Für Kommentare ist danach ewig Zeit. Ebenso die StartingSix o.ä. macht doch der Korbi auf dem Eis, muss man doch nicht parallel dann doppelt über die Kommentatoren machen. Wäre von mir mal ein Denkanstoss.

Weiterer Denkanstoss. Der Unterhaltungswert unseres SpradeTV-Teams ist sehr hoch, sowohl vor dem Spiel als auch während des Spiels und in den Drittelpausen, u.a. mit dem TV-Studio und der Drittelanalyse mit Armin Wolf und einem Gast-Moderator, wie gestern Jonas Leserer. Ein riesen Aufwand, aber auch ein riesen Mehrwert, sehr unterhaltsam, durchaus professionell.

Frage, die ich letzte Saison schon gestellt habe: Warum bekommen diesen Mehrwert an Unterhaltung und Information nicht auch die Zuschauer in der Arena dargeboten, z.B. über den Videowürfel?

Der Zuschauer in der Arena hat diese Information nicht, auch nicht vor dem Spiel. Früher zu Zeiten des "EisbärenTV-Pioneers" Stefan Liebergesell gab es eine Spieltagpräsentation mit Statistiken und aktuellen Infos vor dem Spiel, sowohl im SpradeTV als auch eingespielt in der Arena. Fand ich sehr informativ und auch professionell. Meine Bitte wäre, diesen Mehrwert an (Fan)Infos auch wieder in die Arena zu bringen. Die paar Tausend Zuschauer in der Arena haben diese Information und Unterhaltung mMn genauso verdient (zu sehen/erfahren) wie die treuen SpradeTV-Zuseher.
Letzte Änderung: 27 Sep 2023 23:33 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Mane, Mortl, BOB.16, Eisbär999, Zamboni, BigmoveAndy

Sprade TV 28 Sep 2023 07:29 #9

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
lavallee schrieb:
Frage, die ich letzte Saison schon gestellt habe: Warum bekommen diesen Mehrwert an Unterhaltung und Information nicht auch die Zuschauer in der Arena dargeboten, z.B. über den Videowürfel?

Der Zuschauer in der Arena hat diese Information nicht, auch nicht vor dem Spiel. Früher zu Zeiten des "EisbärenTV-Pioneers" Stefan Liebergesell gab es eine Spieltagpräsentation mit Statistiken und aktuellen Infos vor dem Spiel, sowohl im SpradeTV als auch eingespielt in der Arena. Fand ich sehr informativ und auch professionell. Meine Bitte wäre, diesen Mehrwert an (Fan)Infos auch wieder in die Arena zu bringen. Die paar Tausend Zuschauer in der Arena haben diese Information und Unterhaltung mMn genauso verdient (zu sehen/erfahren) wie die treuen SpradeTV-Zuseher.

Ganz einfach, weil du bei der "Soundanlage" in der DA eh keinen Ton verstehen würdest! :lol:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum, frankenotti

Sprade TV 28 Sep 2023 08:42 #10

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
da stimme ich zu. Wenn im Stadion etwas durchgesagt wird kann man nur rätseln was das gewesen sein könnte.
Das kann ich auf jeden FAll für meinen Platz in C20 sagen. (Habe auch meine Sitznachbarn gefragt)
Bis ich im LA Spiel mal verstanden habe was er mit den Ausgängen und den Rauchern meinte, war der Nebel schon auf dem Eis :)
Auch das genuschel wegen dem Stadionnetz muss man 6 Mal hören um das zu verstehen. Bis dahin haste schon den Puck am Hirn :)
Der Stadionsprecher zu Beginn mit Einlaufzer. und etc. ist besser und lauter. Die Soundanlage ist noch aus einem anderen Zeitalter als der Videowürfel fürchte ich ?! ( meine Annahme, kein Wissen)
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden