Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2022/2023 - Diskussion

Kader 2022/2023 - Diskussion 01 Sep 2022 08:06 #271

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Also so wie ich das mit der FLs bislang verstehe, ist das für alle doch eine Win-Win-Situation. Schmidt bekommt Spielzeit, die bei uns so wahrscheinlich nicht gegeben wäre. Wir haben weiterhin "Zugriff" auf ihn und Deggendorf hat (zeitweise) einen guten Zugang in den Reihen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 01 Sep 2022 08:38 #272

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Deggendorf gewinnt das gestrige Testspiel gegen Zell mit 5:2.
Doppelter Torschütze Christoph Schmidt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, BigmoveAndy, Roy

Re:Kader 2022/2023 - Diskussion 01 Sep 2022 10:16 #273

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Schmidt wird bestimmt seine Chance bekommen und dann hat er es selbst in der Hand. Drängt er sich auf wird er auch einen der „Stammkräfte“ ersetzen, wenn nicht sitzt er eben nicht auf der Tribüne sondern kann in Deggendorf auflaufen. Für mich eine nachvollziehbare und sinnvolle Entscheidung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 01 Sep 2022 12:52 #274

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Fabu schrieb:
Also so wie ich das mit der FLs bislang verstehe, ist das für alle doch eine Win-Win-Situation. Schmidt bekommt Spielzeit, die bei uns so wahrscheinlich nicht gegeben wäre. Wir haben weiterhin "Zugriff" auf ihn und Deggendorf hat (zeitweise) einen guten Zugang in den Reihen.

Ob Deggendorf einen (Zeitweise) einen guten Zugang hat, interessiert mich als Anhänger von Regensburg eher weniger. Von mir aus, haben sie nicht mal genügend Spieler. Schmidt ist meines Erachtens besser als einige über 21 Jahre im Kader. Die 2 U21-Spieler braucht man, ist eigentlich klar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Kader 2022/2023 - Diskussion 02 Sep 2022 13:16 #275

Christoph Schmidt hat übrigens lt. Mittelbayerische Zeitung einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 09 Sep 2022 09:18 #276

Lars Schiller (in meinen Augen unser bester Verteidiger) fällt für ca. 6 Wochen verletzungsbedingt aus.

Puh.. Das schwächt unsere Abwehr nochmal mächtig. Ob der Markt noch was her gibt ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 09 Sep 2022 10:04 #277

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Regensburg1962 schrieb:
Lars Schiller (in meinen Augen unser bester Verteidiger) fällt für ca. 6 Wochen verletzungsbedingt aus.

Puh.. Das schwächt unsere Abwehr nochmal mächtig. Ob der Markt noch was her gibt ?

Tut er ;) ...ist nur die Frage ob wir uns das leisten können :whistle:

Gute Besserung an Lars!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 09 Sep 2022 11:48 #278

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 612
  • Dank erhalten: 555
Servus,
keine guten Nachrichten. Wir Fans sind uns zum größten Teil einig. Die Defence ist die absolute Archillesferse der Eisbären. GG Heilbronn heute und nächste Woche gg Bayreuth werden wir schnell sehen wo und ob es fehlt.
Ich glaube der Verein wird jetzt nicht reagieren. Bis Dezember werden wir wohl nicht aktiv. Dann können wir uns langsam auf den Abstiegskampf einstellen und hoffentlich dafür die Defence verstärken.

Ich hoffe immer noch, das uns der ein oder andere Spieler überraschen wird. Wir werden sehen.
Bis heut Abend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 12 Sep 2022 22:16 #279

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Hier bei Kader 22/23: Wann wird denn der aktuelle Kader endlich Mal eingestellt? Klappt vielleicht noch vor Rundenbeginn. Im Moment stehen noch ua Holmgren, Flache noch im Kader. Kann doch keine Riesenaktion sein, dies auf den neuesten bzw aktuellen Stand zu bringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2022/2023 - Diskussion 13 Sep 2022 09:29 #280

Da warte ich als Fan bereits Wochen.. mir ist schon bewusst, dass man vor dem Medientag keine Bilder hochladen kann.

Aber zumindest den Namen / Trikotnummer / Verlinkung zu Eliteprospects.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden