Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spielbetrieb/Corona

Spielbetrieb/Corona 11 Aug 2021 05:44 #1

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 590
  • Dank erhalten: 356
…es werden eh nur 2G- Zuschauer zugelassen, wenn überhaupt!


Und ganz ehrlich: das ist auch gut so!

Daher: Leute, lasst euch impfen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, gp330, frankenotti

Spielbetrieb/Corona 11 Aug 2021 08:01 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Mane schrieb:
chris schrieb:
Als Familienvater finde ich es gut. Ich denke so geht es auch vielen anderen Familien, die mit ihren Jüngsten gerne die Heimspiele anschauen wollen. Kann aber auch die Fußballer verstehen.
Aber, ich kann die meisten erst mal beruhigen. Denn beim Studieren des Spielplans habe ich besonders zu Beginn der Saison feststellen müssen, dass es bis Mitte November KEINE Sonntagsheimspiele gibt. Die Amatuerfußballzeit im Kreis Regensburg geht bis 14.11. (Bezirk spielt noch bis 21.11.) und jetzt schaut mal wann das erste Sonntagsheimspiel der Eisbären ist. Am Sonntag drauf gegen Riessersee am 21.11. ;-) Da die Winterpause bis Ende März geht verpassen also die Fußballer kein einziges Sonntagsheimspiel der Eisbären in der Hauptrunde.

chris

Ich will da etz kein größeres Fass aufmachen, weil ich tatsächlich auch die 18 Uhr Spiele ned schaffen würde/will (in den Hauptrundenspielen). Zur Play Off Zeit ruft der 17 Uhr Beginn tatsächlich keine große Begeisterung bei mir aus.
Aber wie schon geschrieben, recht machen kann man es nie allen...

Playoffs (ist kein Wunschkonzert)! ;-) Da müssen Prioritäten gesetzt werden ;-)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spielbetrieb/Corona 11 Aug 2021 11:18 #3

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
dubbeglas schrieb:
…es werden eh nur 2G- Zuschauer zugelassen, wenn überhaupt!


Und ganz ehrlich: das ist auch gut so!

Daher: Leute, lasst euch impfen!


Bitte nicht hier diese Regierungspropaganda !

Das ist eine persönliche Entscheidung , Die jeder selbst treffen soll !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer, lorenz93

Spielbetrieb/Corona 11 Aug 2021 14:43 #4

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ich sag dazu nicht viel... Jedem seine Meinung aber deine "Regierungspropaganda" kannst du dir sonstwo hinstecken! Die Wortwahl zeigt deutlich deine "Gesinnung". Hab deine Meinung mir sch*** egal, aber deine Andeutung wir leben in keiner freien Demokratie, lass ich hier nicht so stehen! Vielleicht bisschen weniger Telegram konsumieren.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Letzte Änderung: 11 Aug 2021 14:45 von sutherland.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Tormaschine99

Spielbetrieb/Corona 11 Aug 2021 15:57 #5

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
dubbeglas schrieb:
…es werden eh nur 2G- Zuschauer zugelassen, wenn überhaupt!


Und ganz ehrlich: das ist auch gut so!

Daher: Leute, lasst euch impfen!

Ich finds nicht richtig, nur Geimpfte zuzulassen (zähle schon seit Mai dazu, von daher könnte es mir egal sein). Aber für mich widerspricht sich das massiv mit unserem Grundgesetz. Wer sich schützen will, darf sich impfen, aber niemand, der sich nicht impfen lässt, gefährdet andere. Das ist ganz einf Unsinn. Ich bin überhaupt kein Impfgegner, im Gegenteil, aber warum sollte ich andere (indirekt) dazu zwingen, sich impfen lassen zu müssen? Sorry, aber für mich entwickeln wir uns hier in eine Zwei Klassen Gesellschaft und was hier betrieben wird ist ganz einfach Diskriminierung.
Will da jetzt keine neue Diskussion zu dem Thema starten, aber konnte den Kommentar nicht im Raum stehen lassen...
Letzte Änderung: 11 Aug 2021 16:00 von Womanizer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, lorenz93

Spielbetrieb/Corona 11 Aug 2021 17:17 #6

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 590
  • Dank erhalten: 356
Da habt’s wahrscheinlich recht, dass das evtl a weng Zuviel von mir gefordert wird.


Aber: ich will dann keinen hören, dass er nicht in die Arena kann/darf, weil er nicht zu 2G gehört!

Aber, das ist jedem sein Ding!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Spielbetrieb/Corona 11 Aug 2021 19:38 #7

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
sutherland schrieb:
Ich sag dazu nicht viel... Jedem seine Meinung aber deine "Regierungspropaganda" kannst du dir sonstwo hinstecken! Die Wortwahl zeigt deutlich deine "Gesinnung". Hab deine Meinung mir sch*** egal, aber deine Andeutung wir leben in keiner freien Demokratie, lass ich hier nicht so stehen! Vielleicht bisschen weniger Telegram konsumieren.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Dann erkläre mir , welche Gefahr von gesunden Menschen ausgeht !
Es werden bewusst die Menschen aufeinander gehetzt , um durch die Hintertür einen Impfzwang durchzusetzen !

Auch würde mich interessieren , welche Gesinnung Du mir unterstellst !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spielbetrieb/Corona 11 Aug 2021 19:40 #8

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
dubbeglas schrieb:
Da habt’s wahrscheinlich recht, dass das evtl a weng Zuviel von mir gefordert wird.


Aber: ich will dann keinen hören, dass er nicht in die Arena kann/darf, weil er nicht zu 2G gehört!

Aber, das ist jedem sein Ding!


Du durftest doch bisher auch in die Arena und warst in Anführungsstrichen nur GESUND !
Bitte denkt darüber nach ! Gesundsein soll heute ein Risiko sein ? Welch ein Schwachsinn !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spielbetrieb/Corona 11 Aug 2021 20:04 #9

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
BigmoveAndy schrieb:
sutherland schrieb:
Ich sag dazu nicht viel... Jedem seine Meinung aber deine "Regierungspropaganda" kannst du dir sonstwo hinstecken! Die Wortwahl zeigt deutlich deine "Gesinnung". Hab deine Meinung mir sch*** egal, aber deine Andeutung wir leben in keiner freien Demokratie, lass ich hier nicht so stehen! Vielleicht bisschen weniger Telegram konsumieren.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Dann erkläre mir , welche Gefahr von gesunden Menschen ausgeht !
Es werden bewusst die Menschen aufeinander gehetzt , um durch die Hintertür einen Impfzwang durchzusetzen !

Auch würde mich interessieren , welche Gesinnung Du mir unterstellst !

Ja da bin ich eben bei dir. Man kann ja noch drüber reden, dass Ungeimpfte nur mit Test (von mir aus auch nicht älter als 12 Std) in die Arena kommen. Aber wenn man einen negativen Test vorlegt ist die Wahrscheinlichkeit so gering, dass man sich kurz danach mit Corona infiziert (wenn man es nicht eh schon hatte ohne es zu merken), da kann man dann auch alle Geimpften außen vor lassen, weil auch als Geimpfter kann man noch krank werden. Das ist wie eine Impfpflicht.
Ich bin derzeit beruflich in Dänemark unterwegs, hier gibt es nirgends Maskenpflicht und alles hat offen, Diskos sind das einzige momentan geschlossene, die sollen ab 1.9.aufmachen, und hier geht die Welt auch nicht unter...

Aber soweit ich weiß ist es ja noch gar nicht final beschloßen, wer dann wirkl rein darf...
Letzte Änderung: 11 Aug 2021 20:08 von Womanizer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Spielbetrieb/Corona 12 Aug 2021 10:06 #10

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
BigmoveAndy schrieb:
sutherland schrieb:
Ich sag dazu nicht viel... Jedem seine Meinung aber deine "Regierungspropaganda" kannst du dir sonstwo hinstecken! Die Wortwahl zeigt deutlich deine "Gesinnung". Hab deine Meinung mir sch*** egal, aber deine Andeutung wir leben in keiner freien Demokratie, lass ich hier nicht so stehen! Vielleicht bisschen weniger Telegram konsumieren.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Dann erkläre mir , welche Gefahr von gesunden Menschen ausgeht !
Es werden bewusst die Menschen aufeinander gehetzt , um durch die Hintertür einen Impfzwang durchzusetzen !

Auch würde mich interessieren , welche Gesinnung Du mir unterstellst !
Du sorry ich muss dir gar nichts erklären! In meinem Post hab ich weder was von Impfpflicht, Testungen oder sonst eine Meinung geäussert... Die Diskussion erspare ich mir weil die Leute einschliesslich dir und mir Ihre Meinung gebildet haben und Argumente ausgetauscht wurden. Der Eine wird den Anderen auch nicht davon abbringen. Deshalb ist man sich dann halt einig, dass man unterschiedliche Auffassungen hat. Aber auf bullshit wie Regierungspropaganda usw. hab ich keinen Bock. Was kommt als nächstes Impfdiktatur, Impfapartheit usw...

Bildzeitungsniveau brauchen wir echt nicht oder?



Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden