Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Kader 2021/2022 15 Jul 2021 20:37 #151

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Kaltenhauser wollte ihn und Kaltenhauser hat ihn bekommen. Sagt viel über einen erst 22 jährigen aus, wenn er als absoluter "Wunschspieler" vorgestellt wird. Schmid war die letzten Jahre einer der besten bei Memmingen, in den Playoffs gegen uns brutal auffällig, die Memminger singen wahre Loblieder auf ihn. Was gibt es sonst noch zu sagen?? Top Transfer und herzlich willkommen Marvin!
Wir werden viel Freude an ihm haben!

Zusammengefasst wir haben Dotzler für die Defensive dazu bekommen, wir haben Geigenmüller mit Schembri ersetzt und wir haben Herrmann mit Schmid ersetzt. Ich würde sagen, Mission "punktuelle Verstärkung" am Papier zumindest ein voller Erfolg! Unser Joker könnte tatsächlich der 3. Kontingentspieler werden.

Wenn nicht Rosenheim und Deggendorf so heftig aufgerüstet hätten oh oh oh :whistle:
Letzte Änderung: 15 Jul 2021 21:19 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Kader 2021/2022 15 Jul 2021 20:42 #152

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1338
Deggendorf und Rosenheim wären nicht die ersten Favoriten, deren mit Geld zugeschissener Kader nicht funktioniert... Lieber eine eingeschworene, verschworene Truppe!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 15 Jul 2021 20:50 #153

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
dubbeglas schrieb:
Die Begeisterung hält sich hier ja in Grenzen.

Mit dieser Knaller - Verpflichtung werden mindestens 2 Dauerkarten mehr verkauft werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 15 Jul 2021 21:25 #154

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
dubbeglas schrieb:
Die Begeisterung hält sich hier ja in Grenzen.
Weil es zuvor schon mehr oder weniger ein offenes Geheimnis war. Die Personalie Schmid wurde in einem anderen Thread ja schon ein wenig diskutiert.
Ist ein Spieler mit Potenzial, hat verhältnismäßig konstant gute Werte und könnte ein wichtiger Baustein in der Offensive werden. Ich kann ihn mir gut in der ersten Reihe vorstellen. Als Juniorpartner von Gajo und Divis könnte er reifen und mit seinen Vorzügen bei den Assists die beiden Tschechen ordentlich füttern.

Schön auch am Ende des Artikels zu lesen, dass vorerst die Kaderplanungen abgeschlossen sind. Na, dann viel Erfolg beim Test Gajo.... ;-)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 15 Jul 2021 21:44 #155

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4438
  • Dank erhalten: 3936
Marvin Schmid Top-Verpflichtung. Wunderbar, dass man ihn für unser Team gewinnen konnte.

Euphorie bricht keine aus. Verwunderlich? Nein, für mich eher nicht. In diesem Medienzeitalter ist vieles transparent und schnell kommuniziert, dass kaum mehr Überraschungen möglich sind. Seewald wäre wirklich eine Überraschung gewesen, natürlich zusätzlich zu Schmid. B) :P :lol: :silly:

Das hätte uns überrascht (sowohl sportlich als auch finanziell) und dann wohl auch mehr euphorisiert. So schaut man jetzt fanseits gespannt auf einen Deutschtest, auch wenn bei vielen Fans die Schulzeit lang lang vorbei ist. Kommt die Staatsbürgerschaft für Gajo, wenn ja, bleibt er und holen die Verantwortlichen einen neuen Konti oder dauert das noch Wochen und Monate bzw. ist eine weitere Verpflichtung finanziell gar nicht möglich/tragbar. Fragen, die uns die nächsten Wochen noch begleiten werden. Wobei diese Personalie dann wirklich Euphorie auslösen könnte und eine ordentlichen Schub für die Dauerkarten bedeuten würde.

Ansonsten haben wir uns verstärkt und ergänzt sowie die Abgänge ziemlich gut ersetzt, so gut wie man annähernd ein Talent eines Herrmann ersetzen kann. Wir sind so oder so gut gerüstet für die kommende Saison. Egal wen die Konkurrenz aus DEG und RO (Seewald) noch alles verpflichten wird. Uns müssen die auch erstmal schlagen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2021/2022 16 Jul 2021 15:11 #156

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
in der Tat, sehr ruhig hier. Natürlich sind es gute Nachrichten zum Thema M. Schmid. Ich habe Ihn wirklich nur aus den PO`s in Erinnerung und er kann uns sicher weiter helfen. Leider schon zu früh in der Gerüchteküche "bekannt gegeben". Als langjähriger Fan kann ich mich aber auch erinnern als bei großen PK `s und Sponsorenverlängerungen sehr Namhafte Kontingentspieler vorgestellt wurden und die Fan Seele hüpfte, weil es bis dahin wirklich geheim war.
Das waren Kracher die den DA Karten verkauf wirklich angekurbelt haben. Ich will damit M. Schmid wirklich nicht zu Nahe treten, das war "früher" einfach so.

Leider wird auch sehr wenig über Dauerkarten, Preise oder sonst was diskutiert. Ist es das Sommerloch, oder doch die Angst vor weiteren Schließungen im Herbst oder Desinteresse?!
Als vorerst letzte Verpflichtung war das eher ein laues Lüftchen, oder reicht mein Sachverstand nicht um zu erkennen, was der absoltute Wunschspieler von Max für Rohdiamant ist ?! Kann sein , daß ich den jungen Mann total unterschätze, dann tut es mir leid. Ich freu mich wenn er mich in der Saison total überzeugt.
Ich glaube auch nicht, daß wir nach bestandenem Deutschtest von Gajo aktiv werden. Finde ich auch ok.
Ich bin ein großer Freund von Quereinstiegern im Winter, wenn man weiß wo man steht und die etablierten Spieler noch etwas herrausfordern/motivieren möchte.

Wir werden sehen.
Bis dahin schöne Urlaubszeit an Alle
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Kader 2021/2022 16 Jul 2021 17:55 #157

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja was soll man großartig diskutieren? Wir spielen seit gefühlt 10 Jahren in der Oberliga und werden dort auch noch die nächsten Jahre unser dasein fristen. Spielen jedes Jahr gegen die ewig selben Gegner, haben kaum noch Derbys weil die alle aufgestiegen sind. Wir rühmen uns jedes Jahr mit unserer sauteuren Jugendarbeit mit der wir unsere Gegner in der OL kostengünstig versorgen und dazu noch den ein oder anderen DEL2-Club. Während wir jedes Jahr hören wir können uns die Del2 nicht leisten usw... Die viertgrösste Stadt in Bayern und trotzdem nur OL. Hockeytown Regensburg war mal kaum einer spricht noch über die Eisbären. Sorry aber bei vielen ist einfach die "Luft" raus.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, MarkusP, S78, Christian79, Zarim, BigmoveAndy, RengschbuagaBua

Re:Kader 2021/2022 16 Jul 2021 23:15 #158

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
sutherland schrieb:
Sorry aber bei vielen ist einfach die "Luft" raus.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

...und andere nennen es einfach Sommerloch.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Kader 2021/2022 17 Jul 2021 09:36 #159

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Die Eisbären haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten verstärkt denke ich. In der Abwehr hat meine den geforderten Führungsspieler mit Dotzler dazu bekommen. Die Abwehr dürfte damit defensiv stabiler werden. Könnte mir durchaus vorstellen das Dotzler und Gulda erste Verteidigung spielen.
Schembri schätze ich stärker ein als Geigenmüller, der sein Potenzial nicht mehr abrufen konnte bei uns. Auch was die Giftigkeit angeht, dürfte uns Schembri weiter bringen, das hat in den Play-Offs gefehlt. Ich könnte mir Schembri durchaus in einer unangenehmen Reihe für den Gegner mit Schwammberger und Kerestury vorstellen, die gegen die Topformation des Gegners spielt. Zu Flache und Ontl würde ich den klassischen Vorbereiter Schmid stellen, der auch läuferisch Akzente in der dieser Reihe setzten kann.
Zum Start der Saison sollte der Kader erst mal passen. Als Joker sehe ich den deutschen Pass von Gajovski, wenn er ihn hat. Auch so sollte man sich erst mal anschauen wo die Reise hingeht, wobei ich denke für die Top vier, sollte der, Kader reichen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Re:Re:Kader 2021/2022 17 Jul 2021 11:49 #160

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
chris schrieb:
sutherland schrieb:
Sorry aber bei vielen ist einfach die "Luft" raus.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

...und andere nennen es einfach Sommerloch.

chris
Naja ich kann nur für meine Eishockeybubble sprechen und da ist es kein einfaches Sommerloch.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden