Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 20:31 #221

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
dubbeglas schrieb:
Sollte man den Artikel der MZ lesen:… der Verteidiger zeigt sich überrascht!

Zahlen wir eigentlich für Igor Pavlov noch??

Ich glaube ja hab IP letzte Woche erst durch regensburg fahren sehen mit seinem Volvo R-IP...
MsG EVRTobi

Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2021/2022 22 Sep 2021 20:39 #222

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
nuvo schrieb:
Kann hier jemand den Inhalt des MZ Artikels wiedergeben?

Im Artikel wird geschrieben, dass Dotzler erst Dienstag Abend von Christian Volkmer eine Info zu seinem Aus bekam.
Er hab versucht, etwas mehr Professionalität in den Verein zu bringen. Das habe allerdings in einigen Dingen nicht so zusammengepasst und es liegt die Vermutung nahe, dass man mit seiner Art wohl Probleme gehabt hätte.

Ohne einer der beiden Seiten etwas unterstellen zu wollen, ist das für mich nach außen hin betrachtet einmal mehr eine Bankrott-Erklärung des Vereins. Ich glaube kaum, dass man erst Dienstag Nachmittag entschieden hat, die Reißleine zu ziehen. Am Montag noch schnell etwas PR beim Volvo-Sponsor mitnehmen ist aber natürlich noch drin.

Auch dass in FB die Kommentarfunktion sowohl beim Dotzler-Beitrag als auch beim Verletzungsupdate von Marvin Schmid gesperrt sind, ist traurig. Ungeachtet der Geschichte von Dotzler gäbe es wohl genug Fans, die Marvin gute Besserung wünschen würden. In der Form allerdings erinnert mich die FB-Seite eher an die Füchse Duisburg :whistle:

Dialog mit dem Hauptsponsor - nämlich den Fans - geht anders, meine Herren!
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, S78, lavallee, BigmoveAndy, frankenotti

Re:Kader 2021/2022 22 Sep 2021 20:41 #223

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Fällt denn nicht auf, dass wir seit zig Jahren nicht voran kommen?

Dass seit zig Jahren immer noch kein Durchbruch beim Sponsoring erzielt wurde? Dass es immer wieder neue Gesichter und "Fachkräfte" gibt die Sponsoren akquirieren sollen? Was ist gelungen - auf Ebenen die einen wirklich weiterbringen? NICHTS.

Dass wir seit zig Jahren immer wieder die Spieler verpflichten, die zuvor altersbedingt woanders ausgeschieden sind / wurden? Sicinski, Trew, jetzt Schembri ... Sind ja weiß Gott keine schlechten Spieler, und Billy und auch John haben einen guten Job gemacht, aber halt eben zu spät in ihrer Karriere. Diese Spieler brauchst Du 5- 8 Jahre vorher - und das bekommen wir nicht hin ... Ich will und brauche JETZT keinen Schembri - das ist Stagnation. Zwar ein gewisser Name - aber über dem Zenit. So kommst Du nie hoch in höhere Sphären. In drei Jahren verpflichten wir dann den Selber Gare ... :blink:

Wo sind die ehemaligen Konkurrenten, mit denen wir eine gewisse Zeit auf Augenhöhe waren (bei vielen per se mit besseren Ausgangsvoraussetzungen für R)? Ingolbums, Rübenhausen, Crimmitschau??? Ich weiß, Metropolen mit unendlichem Sponsorenpotential, welches wir in R nicht haben ... B) .. Deggendorfer Komiker hatten es in die DEL II geschafft, Landshut DEL II ...

Was ist mit den unsäglichen Rahmenbedingungen mit der REWAG und der derdiedaswasauchimmer Donau Arena? Keine Verbesserung - Jahr für Jahr - stehen wir schlechter da als Dorfvereine wie Peiting.

Ich habe ein oder zwei Jahre mit meiner jährlichen Ansprache diesbezüglich pausiert - Copy + Paste würde ja genügen... Aber ist das gut / OK, dass sich hier nichts verbessert? Scheint ja so zu sein. Verstehe ich nicht, und hänge dennoch an dem Verein. Bescheuert.

Zu Dotzler: War für mich eh keine Schlüsselverpflichtung, bei weitem nicht in einer Liga und Bedeutung wie seinerzeit Ancicka. Bin gespannt was hier über die Hintergründe rauskommt ...

Auf eine weitere Saison des Dümpelns und Stagnierens - HURRA!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, Anderl, S78, Crossover, BigmoveAndy, fabievr98, RengschbuagaBua

Re:Kader 2021/2022 22 Sep 2021 21:04 #224

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
finidi schrieb:
Fällt denn nicht auf, dass wir seit zig Jahren nicht voran kommen?

Dass seit zig Jahren immer noch kein Durchbruch beim Sponsoring erzielt wurde? Dass es immer wieder neue Gesichter und "Fachkräfte" gibt die Sponsoren akquirieren sollen? Was ist gelungen - auf Ebenen die einen wirklich weiterbringen? NICHTS.

Dass wir seit zig Jahren immer wieder die Spieler verpflichten, die zuvor altersbedingt woanders ausgeschieden sind / wurden? Sicinski, Trew, jetzt Schembri ... Sind ja weiß Gott keine schlechten Spieler, und Billy und auch John haben einen guten Job gemacht, aber halt eben zu spät in ihrer Karriere. Diese Spieler brauchst Du 5- 8 Jahre vorher - und das bekommen wir nicht hin ... Ich will und brauche JETZT keinen Schembri - das ist Stagnation. Zwar ein gewisser Name - aber über dem Zenit. So kommst Du nie hoch in höhere Sphären. In drei Jahren verpflichten wir dann den Selber Gare ... :blink:

Wo sind die ehemaligen Konkurrenten, mit denen wir eine gewisse Zeit auf Augenhöhe waren (bei vielen per se mit besseren Ausgangsvoraussetzungen für R)? Ingolbums, Rübenhausen, Crimmitschau??? Ich weiß, Metropolen mit unendlichem Sponsorenpotential, welches wir in R nicht haben ... B) .. Deggendorfer Komiker hatten es in die DEL II geschafft, Landshut DEL II ...

Was ist mit den unsäglichen Rahmenbedingungen mit der REWAG und der derdiedaswasauchimmer Donau Arena? Keine Verbesserung - Jahr für Jahr - stehen wir schlechter da als Dorfvereine wie Peiting.

Ich habe ein oder zwei Jahre mit meiner jährlichen Ansprache diesbezüglich pausiert - Copy + Paste würde ja genügen... Aber ist das gut / OK, dass sich hier nichts verbessert? Scheint ja so zu sein. Verstehe ich nicht, und hänge dennoch an dem Verein. Bescheuert.

Zu Dotzler: War für mich eh keine Schlüsselverpflichtung, bei weitem nicht in einer Liga und Bedeutung wie seinerzeit Ancicka. Bin gespannt was hier über die Hintergründe rauskommt ...

Auf eine weitere Saison des Dümpelns und Stagnierens - HURRA!


Danke für die Worte ! Könnten von mir sein !
Seit Jahren kritisiere ich die laienhafte , unprofessionelle Darstellung . Sei es im Sponsorenbereich oder der Außendarstellung , da sind wir über den Amateurstatus noch nicht hinausgekommen .
Mehr gibt es nicht zu sagen .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2021/2022 22 Sep 2021 21:27 #225

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Dabei will man in der aussendarstellung so groß sein.

Schade, immer noch keine Stellungnahme und noch dazu Zensur!

Traurig!

Ich habe von Kompetenzgerangel zwischen A.D. und der sportlichen Führung inkl. Trainer gehört.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, frankenotti

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 21:41 #226

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 129
Am Ende müssen alle an einem Strang ziehen, egal ob die Personen Dotzler, Kaltenhauser oder Schnabl heißen. Ich hätte nur gehofft das alle so professionell sind und ihre Erfahrung gewinnbringend und konstruktiv einsetzen und nicht gegeneinander. Charakter Spieler mit Erfahrung, die du brauchst, musst du auch aktzeptieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe, BigmoveAndy, frankenotti, Elvis989

Kader 2021/2022 23 Sep 2021 04:34 #227

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 300
Gibt es bei Spielerverträgen auch sowas wie eine Probezeit, in der ich dem Spieler ohne Angabe von Gründen noch kündigen kann? :dry:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 23 Sep 2021 09:00 #228

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
dubbeglas schrieb:
Zahlen wir eigentlich für Igor Pavlov noch??
Nein.

Zur "Unprofessionalität":
Dreht man die Story etwas um, wird eher ein Schuh draus ;-)
Ich sage es mal so, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der Abgang in der Abwehr schmerzt (besonders nach dem Karrierende von Vogel) ungemein. Aber lieber hat man jetzt reagiert als während der Saison, wo vielleicht mehr im Argen liegen wird als jetzt. Schnabels Aussage "Es hat einfach nicht gepasst" ist diplomatisch gut umschrieben ;-)

Edit:
Aber ich muss auch kritisieren, dass es der Vorstand des Hauptvereins und Hauptgesellschafter der GmbH ist, der diese Meldung quasi verbreitet. C. Sommerer ist scheinbar im Urlaub (Sei ihm gegönnt!). Dennoch wirft das ganze kein gutes Licht auf die Außendarstellung. Das hätte man anders gestalten können.

chris
Letzte Änderung: 23 Sep 2021 09:05 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 23 Sep 2021 09:09 #229

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Leider das alte Thema:

Man will professionell sein, ist es aber gerade was die Aussendarstellung angeht, definitiv nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, Roy

Kader 2021/2022 23 Sep 2021 09:12 #230

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
chris schrieb:
dubbeglas schrieb:
Zahlen wir eigentlich für Igor Pavlov noch??
Nein.

Zur "Unprofessionalität":
Dreht man die Story etwas um, wird eher ein Schuh draus ;-)
Ich sage es mal so, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der Abgang in der Abwehr schmerzt (besonders nach dem Karrierende von Vogel) ungemein. Aber lieber hat man jetzt reagiert als während der Saison, wo vielleicht mehr im Argen liegen wird als jetzt. Schnabels Aussage "Es hat einfach nicht gepasst" ist diplomatisch gut umschrieben ;-)

chris


Das klingt bei Dir wie die Schuldzuweisung zum Spieler !
Vielleicht hat Alex ,auch auf Grund seiner langen Erfahrung , mal den Finger in verschiedene Wunden gelegt !
Vielleicht auch die Gründe für den immer wieder gescheiterten Aufstieg benannt , den wir Fans jedes Jahr hinnehmen mussten , ohne die unerklärlichen Gründe (Leistungsabfall , fehlende Nachverpflichtung) zu kennen .
Man sollte sich täglich hinterfragen , ob Das , was man tut , genug ist oder man es nicht noch besser kann .
Mein Eindruck seit Jahren ist derselbe , es besteht von Vereinsseite kein Interessse an einem Aufstieg !
Er wird nur jedes propagiert , um DK Besitzer zum Kauf zu animieren und neue Zuschauer anzulocken !

Manch Einer wird jetzt sagen „starker Tobak“ , den Ich hier schreibe . Aber überdenkt mal in Ruhe die letzten Jahre und vielleicht kommt Der Ein oder Andere zu ähnlichen Erkenntnissen .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden