Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2021/2022

Kader 2021/2022 21 Sep 2021 23:23 #191

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Eine unglaubliche Meldung, die mich sprachlos macht.
Was genau vorgefallen ist, werden wir Fans wohl nie erfahren, da gibt's jetzt ein bisschen blabla hier und ein bisschen blabla da, der eine schiebt es auf den anderen und Dotzler unterschreibt wohl bei Weiden (?).
Ich bin froh keine Dauerkarte mehr geholt zu haben und hoffe, dass man nun nochmal auf dem Transfermarkt reagiert. Was gscheids wird wohl nicht mehr zu holen geben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 00:05 #192

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 108
Schade, Dotzler wäre, von den bisherigen Eindrücken her, im 3.Block mehr als solide gewesen .. das tut sportlich durchaus weh. Spontan ist mir - ohne dass das auf die aktuelle Situation zutreffen muss !! - ein "Kaltenhauserbeitrag" bei einem Fanmeeting eingefallen: "ein fauler Apfel ..." - keine Ahnung ob das hier zutrifft, aber wenn es Probleme - gleich welcher Art - gab, dann ist es sicher gut so wie es ist. Schiller und Bühler können - wenn man die "pairings" der bisherigen Vorbereitung anschaut sicher einen großen Teil übernehmen, die Routine aber natürlich nur begrenzt. Es wäre interessant, ob der EVR noch einen "Ausländer" holen kann (Gajo?) - dann wäre - wenn ein entsprechender Kandidat gefunden wird - der "Verlust" vielleicht sogar mit einer Steigerung (u.a. Spieleröffnung) (mehr als) zu kompensieren.
Letzte Änderung: 22 Sep 2021 00:08 von WonderY19.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 07:13 #193

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Interessant wäre eine Begründung?
In Weiden unterschrieben? Das wär das allerletzte. In Regensburg einen Vierjahresvertrag unterschreiben und dann gleich wieder auflösen.
Aus 9 Verteidigern werden dann nur noch 7. dann wirds schon knapp. Der Deutsche Verteidigermarkt ist sowieso leergefegt. Ein Ausländer in der Verteidigung muss ne richtige Granate sein, am besten ein Nordamerikaner.
Ich denke die Info zu Gajo wird man zurückhalten können und beobachten bis der Richtige gefunden wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 07:35 #194

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Verstehe nicht warum dem Spieler hier die Schuld in die Schuhe geschoben wird ! Vielleicht hat auch ein professioneller Spieler einfach mal den Finger in die offenen Wunden gelegt und ist dabei angeeckt !
Die „ganze“ Wahrheit werden wir leider nur wieder von einer Seite erfahren , wenn überhaupt .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 07:41 #195

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
BigmoveAndy schrieb:
Verstehe nicht warum dem Spieler hier die Schuld in die Schuhe geschoben wird ! Vielleicht hat auch ein professioneller Spieler einfach mal den Finger in die offenen Wunden gelegt und ist dabei angeeckt !
Die „ganze“ Wahrheit werden wir leider nur wieder von einer Seite erfahren , wenn überhaupt .

Außer den Beteiligten Personen geht die Wahrheit zum Glück auch keinen etwas an, wenn gleich ich mir von dir beschriebenes Szenario sehr gut vorstellen könnte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 08:24 #196

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Es ist besser für uns alle wenn man das so ruhen lässt.
Es bringt weder Spieler noch dem Verein etwas wenn man hier nachbohrt.

zu einer glücklichen Ehe gehören immer ZWEI!

Für uns Fans ist es natürlich komplett unbefriedigend nicht zu wissen aus welchem Grund diverse Entscheidungen fallen. Damit aus den ganzen Geschichten jedoch kein FC Hollywood wird, ist das Vorgehen schon gut so. Professionell.
Es bringt ja nichts sämtliche Entscheidungen immer zu zerreden und zu diskutieren, da uns immer enorme Details fehlen und fehlen werden. Aber rein die Tatsache, dass jemand einen 4(!) Jahresvertrag kündigt zeigt doch, dass es wohl kaum zu überwindende Differenzen gab.

Ich finde es an der Stelle einfach bitter und traurig. Ganz Regensburg hat sich auf ihn und seine Rückkehr gefreut. Es ist definitiv ein Verlust und sehr sehr schade, dass es nicht klappte. Aber so ist das Leben. Nicht nur der Sport.
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, gp330

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 09:05 #197

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Ich finde schon dass man hier eine Stellungnahme der Geschäftsführung erwarten darf.

Zum einen steht ja immer noch das Gerücht im Raum dass der Spieler den Verantwortlichen der Eisbären Unprofessionalität vorgeworfen hat, eine größere Watschen kann man ja kaum verteilen sollte dem so sein.

Zum anderen hat man hier einen Sponsor richtig bloß gestellt, am Montag macht man noch eine Schlüsselübergabe mit Facebookeintrag inkl. Bildern etc., am Dienstag gibt man Bekannt dass man mit diesem Spieler die Zusammenarbeit beendet hat.

Macht in der Außendarstellung einen gelinde gesagt unglücklichen Eindruck, für potentielle Neusponsoren sicherlich kein gutes Zeichen.

Und wie die sportliche Ausrichtung nach dem Aus von Vogel und Dotzler aussieht würde mich als DK-Inhaber der jedes Jahr fleißig ein schönes Sümmchen überweist auch interessieren.


Edit: man schaue sich das Interview auf Facebook vom 17.05. an.
Letzte Änderung: 22 Sep 2021 10:50 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, gp330, S78, lavallee, BigmoveAndy, frankenotti

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 09:30 #198

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
mich69, bin da auch voll deiner Meinung, dass man als Fan und hier insbesonders als DK- Inhaber schon eine Stellungnahme des Vereins erwarten darf, in der die Trennung näher erläutert wird. Soviel Transparenz sollte man schon erwarten dürfen und dies nicht 8m Hinterzimmer hängen bleibt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 10:38 #199

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
schorsblodan schrieb:
Es ist besser für uns alle wenn man das so ruhen lässt.
Es bringt weder Spieler noch dem Verein etwas wenn man hier nachbohrt.

zu einer glücklichen Ehe gehören immer ZWEI!

Für uns Fans ist es natürlich komplett unbefriedigend nicht zu wissen aus welchem Grund diverse Entscheidungen fallen. Damit aus den ganzen Geschichten jedoch kein FC Hollywood wird, ist das Vorgehen schon gut so. Professionell.
Es bringt ja nichts sämtliche Entscheidungen immer zu zerreden und zu diskutieren, da uns immer enorme Details fehlen und fehlen werden. Aber rein die Tatsache, dass jemand einen 4(!) Jahresvertrag kündigt zeigt doch, dass es wohl kaum zu überwindende Differenzen gab.

Ich finde es an der Stelle einfach bitter und traurig. Ganz Regensburg hat sich auf ihn und seine Rückkehr gefreut. Es ist definitiv ein Verlust und sehr sehr schade, dass es nicht klappte. Aber so ist das Leben. Nicht nur der Sport.


Tut mir leid , aber ich muss Dir widersprechen !
1. Die Unprofessionalität im Verein ist seit langem ein Thema !
2. Der DK Inhaber sollte schon wissen , warum sein Grund (Dotzler) zum Erwerb einer DK von Bord geht !
3. Wie der enorme Erfahrungsverlust kompensiert werden soll ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2021/2022 22 Sep 2021 11:01 #200

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Mein Tipp: Unzufriedenheit als DEL Star in Reihe 3 geparkt zu sein…..

Edit:
Und bei Marvin sieht es angeblich (laut ESBG Forum) nach Saisonende aus. Wird ja immer besser :(
Letzte Änderung: 22 Sep 2021 11:05 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden