Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restprogramm der drei Spitzenteams

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 09 Mär 2021 12:14 #91

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@Stephan

Danke dir für die Info :blush: da heul ich ihm jetzt noch paar Tränen mehr hinterher..... :( - der Junge ist aber richtig gut und ich freue mich auch für ihn, der wird seine Weg gehen wenn er bei den richtigen Vereinen spielen darf und sich durch Einsätze immer weiterentwickeln kann

Gruß aus Selb
Letzte Änderung: 11 Mär 2021 11:42 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 09 Mär 2021 21:04 #92

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Parallelen zwischen Selb und Regensburg tun sich in Sachen Nummer 1 Goalie auf.
Es gab mal eine Saison, will mich nicht daran erinnern welche das war. Jedenfalls war da eine Bärenstarke Truppe mit 30 Siegen am Stück unterwegs und dann, hier schließt sich der Kreis nach Oberfranken, kam die Nachricht "Ower and out. Ende bekannt, Bayreuth spielt seither DEL II und der Verein mit der erfolgreichen Hauptrunde nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 09 Mär 2021 23:24 #93

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Christian79 schrieb:
Parallelen zwischen Selb und Regensburg tun sich in Sachen Nummer 1 Goalie auf.
Es gab mal eine Saison, will mich nicht daran erinnern welche das war. Jedenfalls war da eine Bärenstarke Truppe mit 30 Siegen am Stück unterwegs und dann, hier schließt sich der Kreis nach Oberfranken, kam die Nachricht "Ower and out. Ende bekannt, Bayreuth spielt seither DEL II und der Verein mit der erfolgreichen Hauptrunde nicht

ja, geh, ist schon arg konstruiert. Der Einsatz des "Ersatztorwarts Brunner Cody Brener" war bestimmt nicht verantwortlich für das schmerzliche Aus damals, auch wenn er einmal in der Serie arg daneben gegriffen hat. Vorher hat er mit Monstersafes uns in der Serie gehalten und das maßgebliche verlorene Spiel Zuhause mit einer Führung bis kurz vor Schluss haben andere oder das Team verbockt.

Einen starken Torwart zu verlieren, wie jetzt Selb, ist natürlich schon eine gewichtige Sache. Aber wie schon richtig von den "Selbern selber" analysiert liegt die Krux in der FöLi-Systematik und in der fehlenden Wertschätzung der abgebenden/aufnehmenden höherklassigen Vereine gegenüber den Oberligisten. Den Rosenheimern ging es grad auch so mit ihrem Henriquez. Diese Saison bin ich ganz froh, dass wir so Scherereien mit Partnervereinen mangels Kooperation nicht haben.
Letzte Änderung: 10 Mär 2021 11:56 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, Roy

Restprogramm der drei Spitzenteams 10 Mär 2021 07:17 #94

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Ich war gerade am rätseln, wen du mit „Brunner“ meinst.

Bis ich drauf gekommen bin, dass du den Cody Brenner meinst!

Das war schon was dieser Monstersafe!

Gut, dass wir so ein starkes Goalie- Duo heuer haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Restprogramm der drei Spitzenteams 10 Mär 2021 08:11 #95

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Ower war damals mit Abstand der stärkste Torhüter der Oberliga. Wenn dir so eine Säule wegbricht dann steckst das nicht einfach so weg. Wie wahrscheinlich jetzt auch Selb.
Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Brenner war bestimmt kein schlechter Torhüter aber halt, in seinen jungen Jahren, kein Ower.
Es kommt nicht von ungefähr das im Eishockey einer der Toppbesetzten Positionen die des Torhüters sein muss.

Ich lasse mich natürlich auch gerne bis zu einem möglichen HF beider Teams überraschen. Dann gehen wir eh weiter, ist klar oder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thebighit

Restprogramm der drei Spitzenteams 10 Mär 2021 10:11 #96

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Im Norden ist derzeit auch mal wieder Corona das Thema.

Bei den Tilburg Trappers ist die nächsten 14 Tage kein Trainings- und Spielbetrieb.

Man müsste sich als Verein evtl. überlegen, ob man zu den Playoffs vielleicht nicht in eine Art „Bubble“ geht, um keine Infektionen von außen zuzulassen.

Dürfte aber sehr schwierig werden, wegen Beruf und Schule und Sport.

Ach herrje, lasst dieses doofe C..... an unseren Jungs vorbei gehen, damit sie ernten können, was sie die letzten beiden Jahre gesät haben!

Das wäre der verdiente Lohn!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni, lavallee

Restprogramm der drei Spitzenteams 10 Mär 2021 10:55 #97

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 342
lavallee schrieb:
Diese Saison bin ich ganz froh, dass wir so Scherereien mit Partnervereinen mangels Kooperation nicht haben.

Dito.
Wir haben den richtigen Move gemacht, und den guten FöLi-Goalie gleich unter Vertrag genommen B)
Das ende vom Lied: Kein Heckmeck mit den Förder-verein, man kann besser planen und Holmi entlasten.
Letzte Änderung: 10 Mär 2021 10:56 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, lavallee

Restprogramm der drei Spitzenteams 10 Mär 2021 12:02 #98

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
dubbeglas schrieb:
Ich war gerade am rätseln, wen du mit „Brunner“ meinst.

Bis ich drauf gekommen bin, dass du den Cody Brenner meinst!

Das war schon was dieser Monstersafe!

Gut, dass wir so ein starkes Goalie- Duo heuer haben!

ups, Danke für den Hinweis. Mein (Autokorrektur-/Rechtschreib-)Fehler. Cody Brenner natürlich.
Auch gleich ein Grund nachzuschauen, wo der Kerl jetzt "abgeblieben" ist. Ah, in Bietigheim in der DEL2. Mit einem sehr ordentlichen Schnitt. Dachte mir zwar immer, der macht in bayerischen Gefilden seinen Weg, z.B. Straubing, Augsburg, Kaufbeuren, Tölz o.ä. Aber er scheint trotzdem auf einem guten Weg zu sein und ist zumindest schon mal in der DEL2 angekommen.
Letzte Änderung: 10 Mär 2021 12:03 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330

Restprogramm der drei Spitzenteams 10 Mär 2021 13:06 #99

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
dubbeglas schrieb:
Man müsste sich als Verein evtl. überlegen, ob man zu den Playoffs vielleicht nicht in eine Art „Bubble“ geht, um keine Infektionen von außen zuzulassen.

Dürfte aber sehr schwierig werden, wegen Beruf und Schule und Sport.

Davor habe ich richtig Muffensausen, das es uns gerade in den PO erwischt :unsure: bis jetzt ist alles klar gelaufen und wir sind davon nie betroffen gewesen, aber grad jetzt mit den Zahlen hier bei uns in den Grenzlandkreisen zu Tschechien mit den Zahlen die nicht nach unten gehen wollen geht dir der Arsch auf Grundeis, ich will den Teufel gar nicht an die Wand malen wenn man so ausscheiden würde nach so einer starken Saison.......

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 10 Mär 2021 14:48 #100

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
bruderstepsl schrieb:
dubbeglas schrieb:
Man müsste sich als Verein evtl. überlegen, ob man zu den Playoffs vielleicht nicht in eine Art „Bubble“ geht, um keine Infektionen von außen zuzulassen.

Dürfte aber sehr schwierig werden, wegen Beruf und Schule und Sport.

Davor habe ich richtig Muffensausen, das es uns gerade in den PO erwischt :unsure: bis jetzt ist alles klar gelaufen und wir sind davon nie betroffen gewesen, aber grad jetzt mit den Zahlen hier bei uns in den Grenzlandkreisen zu Tschechien mit den Zahlen die nicht nach unten gehen wollen geht dir der Arsch auf Grundeis, ich will den Teufel gar nicht an die Wand malen wenn man so ausscheiden würde nach so einer starken Saison.......

Gruß aus Selb

Vielleicht sollte man das Konzept in den PlayOffs dem der Fußball-Bundesliga angleichen, zumindest soweit, dass wenn einer positiv getestet wird nur ER in Quarantäne geht. Ich weiß, das kostet Geld und beim SSV Jahn hat es grad auch nicht funktioniert, wobei eine genaue Aufklärung hinsichtlich Lücken im Konzept auch nicht öffentlich gemacht worden sind.

So Fälle wie zuletzt in DEG, wo nur ein Verdachtsfall bzw. sogar nur jemand als Kontaktperson betroffen war, aber die ganze Mannschaft für eine Woche lahm gelegt wurde, darf es in den POs nicht geben. Da ist der sportliche Schaden viel zu groß beim Ausschluss aus den POs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden