Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restprogramm der drei Spitzenteams

Restprogramm der drei Spitzenteams 07 Mär 2021 20:14 #81

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Nach unserem 8:3 Sieg und der 3:5 Niederlage von Selb in Lindau ist uns Platz 1 nicht mehr zu nehmen.

Oberliga Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! B) B) B) B) B) B) B) B)
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 07 Mär 2021 20:27 #82

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Schnell mal nachgerechnet. Aber uns fehlt noch ein Punkt.
Es wird auf zwei Stellen hinter dem Komma gerechnet und gerundet, dann ist Selb mit 83 Punkten aus 36 Spielen bei 2.305 also 2.31 und wir mit 81 Punkten aus 35 Spielen bei 2.314 also 2.31.

Oder rechne ich da was falsch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 07 Mär 2021 20:31 #83

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Zudem hat Armin Wolf auf Eisradio gesagt, dass in den Playoffs ein Süd-Meister ausgespielt wird.

Das heißt, wir sind wenn dann "nur" Hauptrunde-Erster.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Roy

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 07 Mär 2021 23:43 #84

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
ice.bear#86 schrieb:
Zudem hat Armin Wolf auf Eisradio gesagt, dass in den Playoffs ein Süd-Meister ausgespielt wird.

Das heißt, wir sind wenn dann "nur" Hauptrunde-Erster.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Egal wie, die Eisbären sind nach der Hauptrunde ERSTER,
nach der Saison 19/20, jetzt auch 20/21.

Was für eine Leistung. Respekt. Gratulation an Max Kaltenhauser, Stefan Schnabl und das ganze Team.
Diesen Erfolg nimmt Euch keiner mehr. Auch Corona nicht. Ich/Wir sind stolz auf Euch.

By the way. Beste Ausgangsposition für die Playoffs.
Jedoch geht´s hier erstmal wieder bei "Null" los und jeder Gegner, der kommt, muss erstmal geschlagen werden. Spiel für Spiel. Runde für Runde. Und dann kommt noch hinzu, verletzungsfrei und vor allem coronafrei zu bleiben. Alles Gute und viel Erfolg in den nächsten Wochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330, Magnum

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 08 Mär 2021 08:16 #85

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Sehr schön reichen also doch 7 Punkte :P
Verdienter Meister, die konstanteste Mannschaft der Saison ist meiner Meinung nach Meister geworden B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 08 Mär 2021 13:32 #86

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Stephan66 schrieb:
Sehr schön reichen also doch 7 Punkte :P
Verdienter Meister, die konstanteste Mannschaft der Saison ist meiner Meinung nach Meister geworden B)

Glückwunsch zum "Hauptrundenerster", nicht OL-Süd Meister :silly: , aber mit einem hast du Recht, die konstanteste Mannschaft ist verdient 1. geworden, wir haben uns lange dagegen gewehrt, auch gut gepunktet, aber ihr habt euch keine Ausrutscher mehr geleistet ( im Gegensatz zu uns ). Ich denke die Punktverluste von uns haben auch klar damit zu tun das uns der Flo Mnich als Goalie abgezogen wurde, der Weidekamp ist weiß Gott auch kein schlechter, aber der Mnich war einfach der überragende Torwart der OL, der fehlt uns in engen Spielen und erst Recht in den PO schon extrem, Schade das dadurch unsere Chancen gesunken sind! Aber das ist halt auch das Föli Risiko :sick:

Die Messe ist gelesen, die Plätze 1-3 stehen also fest; jetzt warten wir mal auf die Gegner und was da noch kommt, sind noch einige Fragen offen. Spielt Peiting überhaupt nochmal, gibt es für die Pre-PO dann einen Nachrücker, dann wissen wir erst wer auf uns zukommt, Stand heute denke ich würden wir es mit Peiting ( spielen Pre-PO gegen Weiden ) zu tun bekommen und ihr mit Lindau ( Pre-PO gegen Memmingen ), aber das ist alles noch offen.

Sehr von Nachteil für uns auch die Tatsache das wir jetzt in den 16 ( ! ) Tagen bis zum PO-Start am 23.03. nur noch ein Punktspiel zu bestreiten haben, mal sehen wie der Coach da die Spannung hochhalten wird; da scheiden sich wieder die Geister mit den Meinungen, ist sowas vor den PO ein Vorteil oder Nachteil....?????

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 08 Mär 2021 13:55 #87

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
robboe hats ja schon erklärt.
Es fehlt uns noch 1 Punkt für Platz 1.
Bei ner Nullnummer in den letzten beiden Spielen und gleichzeitig 3 Punkten für Selb gg. Garmisch sind wir nur auf Platz 2.
Und mit Deggendorf und Höchstadt kommt keine Laufkundschaft, trotz der Problemchen beim SC.

Dann hätten beide Teams einen gerundeten Punkte-Quotient von 2,31 (2,314 bzw. 2,305). Aber Selb dann das bessere Torverhältnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Restprogramm der drei Spitzenteams 08 Mär 2021 14:01 #88

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die übrigen Restprogramme der Mannschaften 4-10 zusammen geschrieben....um etwaige Playoff Paarungen zu ermitteln. Natürlich unter Annahme dass alle Spiele durchgeführt werden.

Aktuelle Tabelle....die ersten drei sind fix:
4. Höchstadt (34 Spiele / 60 Punkte)
5. Deggendorf (32 / 55)
6. Riessersee (34 / 57)
7. Peiting (29 / 45)
8. Lindau ((34 / 49)
9. Memmingen (35 / 46)
10. Weiden (33 / 41)

Restprogamme:
Höchstadt (34 Spiele / 60 Punkte)
Passau (H)
Regensburg (A)

Deggendorf (32 / 55)
Regensburg (A)
Rosenheim (H)
Füssen (A)

Riessersee (34 / 57)
Lindau (H)
Selb (A)

Peiting (29 / 45)
Passau (A)
Weiden (A)

Lindau (34 / 49)
Riessersee (A)
Memmingen (A)

Memmingen (35 / 46)
Lindau (H)

Weiden (33 / 41)
Peiting (H)
Rosenheim (A)

Endtabelle Punktekoeffizent und Direkter Vergleich (meine Vermutung):
1. Regensburg
2. Selb
3. Rosenheim
4. Höchstadt 1,8
5. Riessersee 1,67
6. Deggendorf 1,66
7. Peiting 1,65
8. Memmingen 1,36
9. Lindau 1,36
10. Weiden 1,17

Playoff-Paarungen:
Regensburg - Memmingen
Selb - Peiting
Rosenheim - Deggendorf
Höchstadt - Riessersee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 08 Mär 2021 14:34 #89

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@EVR_79

Bin bis auf einen Punkt kpl. bei dir, und zwar glaube ich das sich Lindau gegen Memmingen durchsetzen wird und euer Gegner im VF sein wird.

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 08 Mär 2021 20:14 #90

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
bruderstepsl schrieb:
Stephan66 schrieb:
Sehr schön reichen also doch 7 Punkte :P
Verdienter Meister, die konstanteste Mannschaft der Saison ist meiner Meinung nach Meister geworden B)

Glückwunsch zum "Hauptrundenerster", nicht OL-Süd Meister :silly: , aber mit einem hast du Recht, die konstanteste Mannschaft ist verdient 1. geworden, wir haben uns lange dagegen gewehrt, auch gut gepunktet, aber ihr habt euch keine Ausrutscher mehr geleistet ( im Gegensatz zu uns ). Ich denke die Punktverluste von uns haben auch klar damit zu tun das uns der Flo Mnich als Goalie abgezogen wurde, der Weidekamp ist weiß Gott auch kein schlechter, aber der Mnich war einfach der überragende Torwart der OL, der fehlt uns in engen Spielen und erst Recht in den PO schon extrem, Schade das dadurch unsere Chancen gesunken sind! Aber das ist halt auch das Föli Risiko :sick:

Die Messe ist gelesen, die Plätze 1-3 stehen also fest; jetzt warten wir mal auf die Gegner und was da noch kommt, sind noch einige Fragen offen. Spielt Peiting überhaupt nochmal, gibt es für die Pre-PO dann einen Nachrücker, dann wissen wir erst wer auf uns zukommt, Stand heute denke ich würden wir es mit Peiting ( spielen Pre-PO gegen Weiden ) zu tun bekommen und ihr mit Lindau ( Pre-PO gegen Memmingen ), aber das ist alles noch offen.

Sehr von Nachteil für uns auch die Tatsache das wir jetzt in den 16 ( ! ) Tagen bis zum PO-Start am 23.03. nur noch ein Punktspiel zu bestreiten haben, mal sehen wie der Coach da die Spannung hochhalten wird; da scheiden sich wieder die Geister mit den Meinungen, ist sowas vor den PO ein Vorteil oder Nachteil....?????

Gruß aus Selb

Nur so am Rand bemerkt "euer" Mnich ist letzte Woche ins Allstarteam der DEL2 gekommen :)
Da sieht man wie gut der Junge ist B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden