Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restprogramm der drei Spitzenteams

Restprogramm der drei Spitzenteams 01 Mär 2021 13:47 #71

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
BigmoveAndy schrieb:
Erdinger Eisbär schrieb:
Jetzt sieht man genau, wie wichtig, der Sieg in overtime beim Selb Spiel war.
Alles "wenn" und "aber" ist zweitrangig. Es sind noch vier Spiele(ich glaube nicht, dass Peiting nachgeholt werden kann).
Für mich werden die beiden letzten Heimspiele die schwierigsten. Besonders das Deggendorf Spiel. Die kämpfen ja selber noch um eine gute Platzierung. Was uns Niederbayern gönnt ist ja bekannt.


Bei Deggendorf ist das große Problem , daß Sie gegen keinen direkten Konkurrenten mehr spielen !
Die müssen wirklich auf Ausrutscher der Mitbewerber hoffen !
Deggendorf hat’s in eigener Hand. Alle 5 gewinnen (regulär)und sie sind definitiv 4. Zudem nehmen sich Garmisch und Höchstadt die Punkte noch gegenseitig und Garmisch spielt noch gegen Selb und Rosenheim.
Letzte Änderung: 01 Mär 2021 13:48 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 01 Mär 2021 13:53 #72

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Erdinger Eisbär schrieb:
Jetzt sieht man genau, wie wichtig, der Sieg in overtime beim Selb Spiel war.
Alles "wenn" und "aber" ist zweitrangig. Es sind noch vier Spiele(ich glaube nicht, dass Peiting nachgeholt werden kann).
Für mich werden die beiden letzten Heimspiele die schwierigsten. Besonders das Deggendorf Spiel. Die kämpfen ja selber noch um eine gute Platzierung. Was uns Niederbayern gönnt ist ja bekannt.


Bei Deggendorf ist das große Problem , daß Sie gegen keinen direkten Konkurrenten mehr spielen !
Die müssen wirklich auf Ausrutscher der Mitbewerber hoffen !
Deggendorf hat’s in eigener Hand. Alle 5 gewinnen (regulär)und sie sind definitiv 4. Zudem nehmen sich Garmisch und Höchstadt die Punkte noch gegenseitig und Garmisch spielt noch gegen Selb und Rosenheim.

Aktuell hat es DEG nicht in eigener Hand, denn sie sind in "Corona-Hand". Erst mal abwarten, was sich heute oder morgen in DEG und Peiting hinsichtlich Corona und Quarantäne ergibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 01 Mär 2021 19:52 #73

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Erdinger Eisbär schrieb:
Jetzt sieht man genau, wie wichtig, der Sieg in overtime beim Selb Spiel war.
Alles "wenn" und "aber" ist zweitrangig. Es sind noch vier Spiele(ich glaube nicht, dass Peiting nachgeholt werden kann).
Für mich werden die beiden letzten Heimspiele die schwierigsten. Besonders das Deggendorf Spiel. Die kämpfen ja selber noch um eine gute Platzierung. Was uns Niederbayern gönnt ist ja bekannt.


Bei Deggendorf ist das große Problem , daß Sie gegen keinen direkten Konkurrenten mehr spielen !
Die müssen wirklich auf Ausrutscher der Mitbewerber hoffen !
Deggendorf hat’s in eigener Hand. Alle 5 gewinnen (regulär)und sie sind definitiv 4. Zudem nehmen sich Garmisch und Höchstadt die Punkte noch gegenseitig und Garmisch spielt noch gegen Selb und Rosenheim.

Aktuell hat es DEG nicht in eigener Hand, denn sie sind in "Corona-Hand". Erst mal abwarten, was sich heute oder morgen in DEG und Peiting hinsichtlich Corona und Quarantäne ergibt.
In Deggendorf waren die PCR-Tests alle negativ, trainieren bereits wieder. Peiting ist bis jetzt einer der 5 getesteten positiv, der Rest steht noch aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Restprogramm der drei Spitzenteams 02 Mär 2021 15:03 #74

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Die Wochenendspiele (05.03. und 07.03.) von Peiting sind nun auch abgesagt worden.
Anscheinend sind mehrere Spieler positiv getestet worden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 02 Mär 2021 16:03 #75

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 986
  • Dank erhalten: 606
Wenn Peiting nur noch 2 Spiele oder weniger spielt , wirbelt es die Pre Play-offs aber noch einmal richtig durcheinander !
Da wird kein Spiel ein Selbstläufer !
Da liegt auch für uns noch ein Stolperstein , genau wie für Selb .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 02 Mär 2021 18:28 #76

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
BigmoveAndy schrieb:
Wenn Peiting nur noch 2 Spiele oder weniger spielt , wirbelt es die Pre Play-offs aber noch einmal richtig durcheinander !
Da wird kein Spiel ein Selbstläufer !
Da liegt auch für uns noch ein Stolperstein , genau wie für Selb .

Aktuell seh ich die Liga, wenn nichts Außergewöhnliches oder Fieses (wie Corona) passiert als so gut wie entschieden an. Unten geht nix mehr. Peiting wird kaum mehr spielen, was bedeutet, dass sie in den PrePOs stecken bleiben, aber höchstens noch einen Platz an Lindau verlieren können. Ansonsten kämpfen nur mehr DEG, Höchstadt und Rießersee, um die beste der Positionen 4-6.
Und ganz oben geht´s um den Meistertitel zwischen Selb und uns. Wir brauchen 9 von 12 Punkten aus 4 Spielen. Außer Selb tut uns einen Gefallen und stolpert in Lindau oder gegen Rießersee, was ich bei ihrer Konstanz nicht glaube. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch einen Termin für ein Nachholspiel gegen Peiting geben wird. Muss es m.M.n. auch nicht, dafür hat man die Koeffizienten-Regelung ja eingeführt. Man muss da jetzt nicht auf Biegen und Brechen, was durchziehen und dabei die Peitinger komplett kaputt machen.
Also für mich brauchen wir 9 Punkte aus den 4 Spielen gegen Landsberg, Weiden, Deggendorf und Höchstadt. Alles Teams gegen die wir uns schon mal ganz schwer getan haben. Aber wenn der Meistertitel winkt, sollte man Lösungen finden, die Saison zu krönen. Toi,toi, toi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Restprogramm der drei Spitzenteams 07 Mär 2021 13:28 #77

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 986
  • Dank erhalten: 606
ZWEI SIEGE AUS DREI SPIELEN UND WIR SIND OL MEISTER SÜD !

Das sollte eigentlich machbar sein . Zumal sich Deggendorf selbst dezimiert hat und die Sperre von Greilinger sehr wahrscheinlich der Knackpunkt wird .
Also , auf geht’s, wir haben es selbst in der Hand bzw. auf dem Schläger !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 07 Mär 2021 19:10 #78

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Selb und Rosenheim liegen aktuell hinten. Frage an die Mathe-Genies: können wir dann mit einem Sieg heute Meister werden?
Wir haben laut Gamepitch dann noch zwei Spiele, Selb eines.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 07 Mär 2021 19:25 #79

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Rosenheim hat schon zuviel Rückstand und ist raus aus dem Rennen um Platz 1. Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, dann ist Platz 1 sicher. Es sei denn, Selb holt in Lindau im letzten Drittel einen 2:5 Rückstand auf und wir einen 5:1 Vorsprung hergeben.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 07 Mär 2021 19:30 #80

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Erdinger Eisbär schrieb:
Rosenheim hat schon zuviel Rückstand und ist raus aus dem Rennen um Platz 1. Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, dann ist Platz 1 sicher. Es sei denn, Selb holt in Lindau im letzten Drittel einen 2:5 Rückstand auf und wir einen 5:1 Vorsprung hergeben.
Habs gerade auch nachgerechnet. Vorausgesetzt es stimmt, dass wir noch zwei Spiele haben und Selb eins kommen wir im schlechtesten Fall auf einen Quotienten von 2,31 und Selb im für sie besten Fall auf 2,30.
Wahnsinn!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden