Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restprogramm der drei Spitzenteams

Restprogramm der drei Spitzenteams 28 Feb 2021 21:12 #61

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wie wird der Koeffizient gerechnet, wenn Spiel gegen Peiting ausfällt? Punkte geteilt durch 35 oder 36 Spiele?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 28 Feb 2021 21:30 #62

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
frankenotti schrieb:
Wie wird der Koeffizient gerechnet, wenn Spiel gegen Peiting ausfällt? Punkte geteilt durch 35 oder 36 Spiele?
Immer durch die gespielten Spiele sonst könnte ich auch einfach die Punkte nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 28 Feb 2021 21:33 #63

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
Stephan66 schrieb:
Ja viel verlieren dürfen die Eisbären von den Spielen aber auch nicht, jedes Spiel muss erst noch gespielt werden.
Die Eisbären brauchen 7 Punkte noch, wenn ihr alle Spiele gewinnt und das Spiel gegen Peiting nicht nachgeholt wird.

sorry, da haste in Mathe wohl in einer Stunde gefehlt oder ich habe einen Rechenfehler.
7 Punkte reichen nicht, auch 8 nicht, wenn das Spiel in Peiting per Koeffizient gewertet wird und Selb alle Spiele gewinnt (so wie es aktuell aussieht). Dann käme Selb nun auf tolle 86. Dann fehlen uns mindestens 9, um diese 86 zu knacken.
Wenn Selb alles gewinnt haben sie 2,39 als Koeffizient, dann brauchen wir bei 35 Spielen 84 Punkte (2,4), sprich noch 9 Punkte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 28 Feb 2021 22:02 #64

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Markus schrieb:
lavallee schrieb:
Stephan66 schrieb:
Ja viel verlieren dürfen die Eisbären von den Spielen aber auch nicht, jedes Spiel muss erst noch gespielt werden.
Die Eisbären brauchen 7 Punkte noch, wenn ihr alle Spiele gewinnt und das Spiel gegen Peiting nicht nachgeholt wird.

sorry, da haste in Mathe wohl in einer Stunde gefehlt oder ich habe einen Rechenfehler.
7 Punkte reichen nicht, auch 8 nicht, wenn das Spiel in Peiting per Koeffizient gewertet wird und Selb alle Spiele gewinnt (so wie es aktuell aussieht). Dann käme Selb nun auf tolle 86. Dann fehlen uns mindestens 9, um diese 86 zu knacken.
Wenn Selb alles gewinnt haben sie 2,39 als Koeffizient, dann brauchen wir bei 35 Spielen 84 Punkte (2,4), sprich noch 9 Punkte.

schreib ich doch: 9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 01 Mär 2021 06:46 #65

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
DA IST ABER SEHR VIEL „WENN“ IM SPIEL BEI EUCH BEIDEN !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 01 Mär 2021 06:50 #66

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
BigmoveAndy schrieb:
DA IST ABER SEHR VIEL „WENN“ IM SPIEL BEI EUCH BEIDEN !
Ich zähl bei mir genau ein „wenn“.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 01 Mär 2021 06:52 #67

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Es sind noch 5 Spieltage und Selb hat noch 2 Spiele ! Ob es ein Vorteil ist oder der Rhythmus verloren geht wird man am Ende sehen .
Unser Vorteil besteht darin ,daß wir es in den eigenen Händen haben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Restprogramm der drei Spitzenteams 01 Mär 2021 07:51 #68

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
lavallee schrieb:
Stephan66 schrieb:
Ja viel verlieren dürfen die Eisbären von den Spielen aber auch nicht, jedes Spiel muss erst noch gespielt werden.
Die Eisbären brauchen 7 Punkte noch, wenn ihr alle Spiele gewinnt und das Spiel gegen Peiting nicht nachgeholt wird.

sorry, da haste in Mathe wohl in einer Stunde gefehlt oder ich habe einen Rechenfehler.
7 Punkte reichen nicht, auch 8 nicht, wenn das Spiel in Peiting per Koeffizient gewertet wird und Selb alle Spiele gewinnt (so wie es aktuell aussieht). Dann käme Selb nun auf tolle 86. Dann fehlen uns mindestens 9, um diese 86 zu knacken.

Sorry hatte bei Selb die Punkte bei meiner Tabelle von Freitag vergessen. :blush:

Wie Andy schon schreibt, die Eisbären haben es selbst in der Hand. Gewinnen sie die Spiele ist alles im Butter.
Nach eurer Rechnung 3 aus 4(ohne das eventuelle Peitingnachholspiel) bei zwei Selber Siegen nach Regulärer Spielzeit. :cheer:
Letzte Änderung: 01 Mär 2021 08:17 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 01 Mär 2021 09:49 #69

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Jetzt sieht man genau, wie wichtig, der Sieg in overtime beim Selb Spiel war.
Alles "wenn" und "aber" ist zweitrangig. Es sind noch vier Spiele(ich glaube nicht, dass Peiting nachgeholt werden kann).
Für mich werden die beiden letzten Heimspiele die schwierigsten. Besonders das Deggendorf Spiel. Die kämpfen ja selber noch um eine gute Platzierung. Was uns Niederbayern gönnt ist ja bekannt.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 01 Mär 2021 13:35 #70

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Erdinger Eisbär schrieb:
Jetzt sieht man genau, wie wichtig, der Sieg in overtime beim Selb Spiel war.
Alles "wenn" und "aber" ist zweitrangig. Es sind noch vier Spiele(ich glaube nicht, dass Peiting nachgeholt werden kann).
Für mich werden die beiden letzten Heimspiele die schwierigsten. Besonders das Deggendorf Spiel. Die kämpfen ja selber noch um eine gute Platzierung. Was uns Niederbayern gönnt ist ja bekannt.


Bei Deggendorf ist das große Problem , daß Sie gegen keinen direkten Konkurrenten mehr spielen !
Die müssen wirklich auf Ausrutscher der Mitbewerber hoffen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden