Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restprogramm der drei Spitzenteams

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 15 Feb 2021 21:33 #11

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Rosenheim (66 Punkte / 28 Spiele)
Regensburg (A) - Niederlage Rosenheim
Höchstadt (A) - Sieg Rosenheim
Peiting (H) - Sieg Rosenheim
Passau (H) - Sieg Rosenheim
Deggendorf (A) - Sieg Deggendorf n.V.
Peiting (A) - Sieg Rosenheim
Riessersee (A) - Sieg Riessersee
Weiden (H) - Sieg Rosenheim

Damit Rosenheim am Ende 82 Punkte

Selb (73 Punkte / 31 Spiele)
Weiden (A) - Sieg Selb
Höchstadt (H) - Sieg Selb
Passau (A) - Sieg Passau
Lindau (A) - Sieg Selb
Riessersee (H) - Sieg Riessersee n.V.

Damit Selb am Ende 82 Punkte

Regensburg (66 Punkte / 28 Spiele)
Rosenheim (H) - Sieg Regensburg
Passau (A) - Sieg Regensburg
Füssen (H) - Sieg Regensburg n.V.
Deggendorf (H) - Sieg Regensburg
Peiting (A) - Sieg Peiting
Landsberg (A) - Sieg Regensburg
Weiden (A) - Sieg Regensburg n.V.
Höchstadt (H) - Sieg Regensburg

Damit Regensburg am Ende 85 Punkte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 15 Feb 2021 21:41 #12

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
dubbeglas schrieb:
Rosenheim (66 Punkte / 28 Spiele)
Regensburg (A) - Niederlage Rosenheim
Höchstadt (A) - Sieg Rosenheim
Peiting (H) - Sieg Rosenheim
Passau (H) - Sieg Rosenheim
Deggendorf (A) - Sieg Deggendorf n.V.
Peiting (A) - Sieg Rosenheim
Riessersee (A) - Sieg Riessersee
Weiden (H) - Sieg Rosenheim

Damit Rosenheim am Ende 82 Punkte

Selb (73 Punkte / 31 Spiele)
Weiden (A) - Sieg Selb
Höchstadt (H) - Sieg Selb
Passau (A) - Sieg Passau
Lindau (A) - Sieg Selb
Riessersee (H) - Sieg Riessersee n.V.

Damit Selb am Ende 82 Punkte

Regensburg (66 Punkte / 28 Spiele)
Rosenheim (H) - Sieg Regensburg
Passau (A) - Sieg Regensburg
Füssen (H) - Sieg Regensburg n.V.
Deggendorf (H) - Sieg Regensburg
Peiting (A) - Sieg Peiting
Landsberg (A) - Sieg Regensburg
Weiden (A) - Sieg Regensburg n.V.
Höchstadt (H) - Sieg Regensburg

Damit Regensburg am Ende 85 Punkte.

Selb hat am Ende 86 Punkte .Regensburg hat 88 Punkte .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 15 Feb 2021 22:07 #13

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 343
BigmoveAndy schrieb:
Hab gerade noch einmal geschaut . Letzter Spieltag 05.04. im Norden !
Bei uns 14.03. da muss man sich 3 Wochen fit halten oder sehe ich da etwas falsch ?
Ach, durch Corona verpasste spiele können da vl. nachgeholt werden, kann ich mir vorstellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 15 Feb 2021 22:24 #14

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
BigmoveAndy schrieb:
Hab gerade noch einmal geschaut . Letzter Spieltag 05.04. im Norden !
Bei uns 14.03. da muss man sich 3 Wochen fit halten oder sehe ich da etwas falsch ?
Man verzahnt nicht mit dem Norden. Nur im Finale. Süden soweit ich in Erinnerung hab VF bis Finale Best of 5, Norden Best of 3. Bis Ende April steht man dann wieder gleich.
Letzte Änderung: 15 Feb 2021 22:26 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 16 Feb 2021 09:34 #15

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
BigmoveAndy schrieb:
Hab gerade noch einmal geschaut . Letzter Spieltag 05.04. im Norden !
Bei uns 14.03. da muss man sich 3 Wochen fit halten oder sehe ich da etwas falsch ?

OLS letztes Spiel 16.03. Andy, aber trotzdem ne lange Pause die wir dann haben :dry: aber die Challenge so wie sie geplant war war doch der letzte Schwachsinn, da hätte 1-2, 3-4, 5-6 gespielt, also wird der 1. damit "bestraft" zweimal gegen den 2. zu spielen, der 3. darf dafür 2x gegen den 4. spielen, was ja ungleich einfacher wäre - würde bedeuten es wäre besser ich werde 3. mit einem Punkt Rückstand auf 1. und 2., die geben es sich gegenseitig und gewinnen jeder ihr Heimspiel und machen 3 Punkte, der 3. haut den 4. zweimal weg und macht 6 Punkte und zieht vorbei und ist am Ende 1., könnt ihr mir folgen..... :blink: :silly: :S :lol: :lol: :lol:
Wenn dann hätte es doch Sinn gemacht das die Spiele so laufen, 1-6, 2-5, 3-4, das wäre doch gerechter?

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 16 Feb 2021 10:33 #16

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 343
bruderstepsl schrieb:

aber die Challenge so wie sie geplant war war doch der letzte Schwachsinn, da hätte 1-2, 3-4, 5-6 gespielt, also wird der 1. damit "bestraft" zweimal gegen den 2. zu spielen, der 3. darf dafür 2x gegen den 4. spielen, was ja ungleich einfacher wäre - würde bedeuten es wäre besser ich werde 3. mit einem Punkt Rückstand auf 1. und 2., die geben es sich gegenseitig und gewinnen jeder ihr Heimspiel und machen 3 Punkte, der 3. haut den 4. zweimal weg und macht 6 Punkte und zieht vorbei und ist am Ende 1., könnt ihr mir folgen..... :blink: :silly: :S :lol: :lol: :lol:
Wenn dann hätte es doch Sinn gemacht das die Spiele so laufen, 1-6, 2-5, 3-4, das wäre doch gerechter?
Das isn bisschen 3D-schach, aber ich kann dir folgen :woohoo:
Letzte Änderung: 16 Feb 2021 10:33 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Restprogramm der drei Spitzenteams 16 Feb 2021 16:59 #17

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Roy schrieb:
bruderstepsl schrieb:

aber die Challenge so wie sie geplant war war doch der letzte Schwachsinn, da hätte 1-2, 3-4, 5-6 gespielt, also wird der 1. damit "bestraft" zweimal gegen den 2. zu spielen, der 3. darf dafür 2x gegen den 4. spielen, was ja ungleich einfacher wäre - würde bedeuten es wäre besser ich werde 3. mit einem Punkt Rückstand auf 1. und 2., die geben es sich gegenseitig und gewinnen jeder ihr Heimspiel und machen 3 Punkte, der 3. haut den 4. zweimal weg und macht 6 Punkte und zieht vorbei und ist am Ende 1., könnt ihr mir folgen..... :blink: :silly: :S :lol: :lol: :lol:
Wenn dann hätte es doch Sinn gemacht das die Spiele so laufen, 1-6, 2-5, 3-4, das wäre doch gerechter?
Das isn bisschen 3D-schach, aber ich kann dir folgen :woohoo:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 17 Feb 2021 09:47 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Nun ist das eingetreten was ich vermutet habe. Alle aus der Spitzengruppe gewinnen ihre Heimspiele gegen den direkten Konkurrenten (Außer Selb gegen uns am ersten Spieltag :D ). Das macht die Konstellation nun auch so brisant, weil sich alle drei mehr oder weniger schadlos in den anderen Spielen gehalten haben. Jetzt gilt es wirklich "Wer zuckt, verliert". Bei uns sehe ich, bei allem Respekt vor der restlichen Konkurrenz, noch zwei brenzlige Spiele. Zuhause gegen Deggendorf und in Peiting. Will man wirklich ganz oben stehen sind die restlichen Spiele nichts anderes als Pflichtsiege. Unser Vorteil ist, dass Rosenheim ungleich schwierigere Auswärtsspiele hat und Selb grundsätzlich auf unsere Ausrutscher hoffen muss, dabei selber auch erst mal den Rest gewinnen muss.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm der drei Spitzenteams 17 Feb 2021 11:36 #19

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@chris

und genau deshalb finde ich es enorm wichtig das man 1. der Hauptrunde wird weil deine These gehalten hat; es gab unter den drei Topteams nur diesen einen Auswärtssieg gleich am 1. Spieltag von euch in Selb, ansonsten hat jeder seine Heimspiele gewonnen, anscheinend ist der Heimvorteil auch ohne Zuschauer ( oder gerade deswegen? ) noch mehr wert

unterschätzen darf man sowieso keinen mehr, bei euch sehe ich als Stolpersteine evtl. das Heimspiel gegen Deggendorf und die Auswärtsspiele in Peiting und Weiden, aber ich denke das euer Spiel in Passau am Freitag auch nicht einfach wird nach den drei "Schlachten" zuletzt, das hat bestimmt Körner gekostet

bei uns mit Sicherheit auch das Spiel am Freitag in Weiden, die sind gegen Selb immer besonders motiviert, und evtl. das letzte Spiel gegen Riessersee, auch in Lindau ist es nie einfach!

Rosenheim hats wie schon mal gesagt für mich am schwersten, bereits am Freitag in Höchstadt und dann noch ein 3er Pack auswärts hintereinander in Deggendorf, Peiting unf Riessersee

es bleibt spannend

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papabär

Restprogramm der drei Spitzenteams 17 Feb 2021 15:37 #20

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Das Rechnen mit den Punkten, wer welche Spiele gewinnt, oder auch nicht, ist schön. Aber hin und wieder werden dicke Striche durch diese Rechnungen gemacht. Bestes Beispiel: Unser Spiel in Landsberg. Auch wenn wir das Spiel am Ende doch noch gewonnen haben. Ein klares Ergebnis sieht definitiv anders aus. So ein Ausrutscher ist gleich passiert und den auszubügeln wird schwer. Die Spiele werden nicht mehr.
Normalerweise wird sich an den ersten drei Plätzen nichts mehr ändern. Nur die Reihenfolge ist offen.
Wollen wir hoffen, dass uns so ein Ausrutscher nicht passiert und wir den Platz 1 verteidigen können.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.935 Sekunden