Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 20/21

Dauerkarten 20/21 05 Aug 2021 08:53 #81

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ich glaube wir müssen das für diese Saison nicht diskutieren. (Corona und Einschränkungen)
Ein Beispiel aus dem Westbad, die Besucherzahlen sind stark eingeschränkt, 10 er Karten kann man nicht mehr anbieten. Man müsste ja immer das Kontingent der 10 er Karten vom erlaubten Kontingent abziehen, wenn sich per
Zufall aller 10 er Karten Besitzer entscheiden ein Spiel sehen zu wollen.
In den PO´s würde ich das sowieso ausschließen, weil wir in "gloreicheren Zeiten" auch schon drei Tage vor dem Spiel ausverkauft waren. Da kann man die z.B. 100 Stck. 10 er Karten auch nicht immer "frei" halten.
Das sind nur organisatorische Themen, nicht mal die Preisdiskussion.
Ich hatte noch nie eine Dauerkarte weil ich niemals alle Spiele sehen kann. Für mich ist der Erwerb einer Karte ohne Probleme machbar und eine 10 er Karte bringt mir deshalb auch nichts. Genau wie im Westbad.
Die limitierte Einlasszahl nervt da schon mehr, weil man fünf Tage vorher buchen muss, damit nicht ausverkauft ist.
Ich denke die Verantwortlichen werden das so schnell nicht lösen können.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Dauerkarten 20/21 05 Aug 2021 13:20 #82

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Über kurz oder lang (so die Vorgehensweise der Regierung) dürfen nur noch 2G Besucher in die Donau Arena !
Da erübrigt sich alles andere !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 20/21 05 Aug 2021 17:02 #83

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
BigmoveAndy schrieb:
Über kurz oder lang (so die Vorgehensweise der Regierung) dürfen nur noch 2G Besucher in die Donau Arena !
Da erübrigt sich alles andere !
Ich hab die 2. Impfung mit BioNTech jetzt seit über zwei Wochen im Arm und immer noch kein 5G. Hör mir bloß auf mit 2G,mach mir keine Angst xD

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkarten 20/21 05 Aug 2021 21:27 #84

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
ice.bear#86 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Über kurz oder lang (so die Vorgehensweise der Regierung) dürfen nur noch 2G Besucher in die Donau Arena !
Da erübrigt sich alles andere !
Ich hab die 2. Impfung mit BioNTech jetzt seit über zwei Wochen im Arm und immer noch kein 5G. Hör mir bloß auf mit 2G,mach mir keine Angst xD

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210


Es ist zum Lachen , wenn es nicht so traurig wäre .
Aber schau Dir doch die Politiker alle an und die Richtung wohin es geht .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Dauerkarten 20/21 06 Aug 2021 07:49 #85

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
BigmoveAndy schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Über kurz oder lang (so die Vorgehensweise der Regierung) dürfen nur noch 2G Besucher in die Donau Arena !
Da erübrigt sich alles andere !
Ich hab die 2. Impfung mit BioNTech jetzt seit über zwei Wochen im Arm und immer noch kein 5G. Hör mir bloß auf mit 2G,mach mir keine Angst xD

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210


Es ist zum Lachen , wenn es nicht so traurig wäre .
Aber schau Dir doch die Politiker alle an und die Richtung wohin es geht .
Ja, für manche ist das Internet noch immer Neuland...

Sorry für OT

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Dauerkarten 20/21 06 Aug 2021 08:42 #86

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Nur mit 2G in die Donau-Arena? Mir egal. Da drin gibts W-Lan :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Dauerkarten 20/21 06 Aug 2021 09:39 #87

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
zum GLÜCK haben wir ja zu Saisonbeginn die Wahlen. Da kommen dann die "Erlöser:innen" an die Macht,die uns von diesem schlechten Pandemie Management befreien. Dann können wir die Aktion "volle Hütte" wieder starten
(Ironie aus !!!!)
Dann klappt es auch mit der 10 er Karte und vollen Rängen :-)
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkarten 20/21 06 Aug 2021 11:43 #88

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Magnum schrieb:
Servus,
ich glaube wir müssen das für diese Saison nicht diskutieren. (Corona und Einschränkungen)
Ein Beispiel aus dem Westbad, die Besucherzahlen sind stark eingeschränkt, 10 er Karten kann man nicht mehr anbieten. Man müsste ja immer das Kontingent der 10 er Karten vom erlaubten Kontingent abziehen, wenn sich per
Zufall aller 10 er Karten Besitzer entscheiden ein Spiel sehen zu wollen.
In den PO´s würde ich das sowieso ausschließen, weil wir in "gloreicheren Zeiten" auch schon drei Tage vor dem Spiel ausverkauft waren. Da kann man die z.B. 100 Stck. 10 er Karten auch nicht immer "frei" halten.
Das sind nur organisatorische Themen, nicht mal die Preisdiskussion.
Ich hatte noch nie eine Dauerkarte weil ich niemals alle Spiele sehen kann. Für mich ist der Erwerb einer Karte ohne Probleme machbar und eine 10 er Karte bringt mir deshalb auch nichts. Genau wie im Westbad.
Die limitierte Einlasszahl nervt da schon mehr, weil man fünf Tage vorher buchen muss, damit nicht ausverkauft ist.
Ich denke die Verantwortlichen werden das so schnell nicht lösen können.
Bis dahin

Setzt bitte keine Spekulationen bzw. falsche Behauptungen in den Raum. Mit ner 10er-Karte muss ich gar nix freihalten, vom Kontingent abziehen etc. Mit einer 10er-Karte wähle ich einen freien Platz meiner Kategorie in der Arena. Wenn kein Platz mehr frei ist, dann ist keiner mehr frei, wie bei der normalen Buchung auch. Und wenn ich einen Platz auswähle, dann geht der von meinem anfangs 10er-Kontingent weg, ganz einfach. Auch das Prinzip einer vorher aufgeladenen Wertkarte, wie es Chris ins Spiel brachte, ist gleichzusetzen. Dauernd dieses Problem denken, wo keines ist.

Sicherlich sind die Corona-Einschränkungen tatsächlich ein Kriterium, dies jetzt nicht zusätzlich einzuführen, weil keiner weiß, 1. wie viele (bevorrechtigten) Dauerkarten jetzt verkauft werden, 2. wie dann die tatsächlich erlaubte Zuschauerkapazität sein wird und 3. wie sich dieses Mutanten-Corona tatsächlich bis Oktober entwickeln wird samt den möglichen diesbezüglichen Einschränkungen, Vorgaben und Verboten.

Ansonsten ist die ins Spiel gebrachte 10er-Karte ganz einfach handzuhaben (freie Plätze), steht preislich (im Schnitt) zwischen den Dauerkarten und Einzelkarten. Einfach ein zusätzliches Angebot, was im Vorfeld einer Saison zusätzliches Geld in die Kassen bringt (als Vorschuss).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Dauerkarten 20/21 06 Aug 2021 14:35 #89

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Ach so, na dann ist das ja ganz einfach. :)
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden