Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2020/21

Kader 2020/21 04 Jun 2020 20:22 #101

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Weiß jemand warum Kroschinski letzte Saison nur 12 Spiele gemacht hat?

Mit einer Rückkehr hätte ich nicht gerechnet. Da gab es damals immer Gerüchte um Disziplinlosigkeit und das ihm die Arbeit im Weg steht. An Disziplin wird's dann wohl nicht gelegen haben. Hoffentlich steht ihm die Arbeit nicht mehr im Weg. Ansonsten seh ich es wie MattBre. Ist definitiv kein schlechter und technisch hat er definitiv was drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2020/21 04 Jun 2020 20:24 #102

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Mittlerweile ist die Kroschinski- Verpflichtung bestätigt und das freut mich wahnsinnig. Hier haben wir einen Spieler mit überragender Qualität. Er steht sich, meiner Meinung nach, zu sehr selber im Weg, der könnte DEL2. Von der Veranlagung gehts klar in die Richtung Gajovsky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2020/21 04 Jun 2020 20:29 #103

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Interessante Info auch aus dem Fanmeeting. Sollte Nicolas Sauer in Landshut eine Förderlizenz für die Oberliga bekommen läuft er für uns auf!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, gp330, Roy

Kader 2020/21 04 Jun 2020 20:35 #104

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Interessante Info auch aus dem Fanmeeting. Sollte Nicolas Sauer in Landshut eine Förderlizenz für die Oberliga bekommen läuft er für uns auf!

chris

Auch interessant. Dann läuft er zumindest nicht in Deggendorf auf ;) Fest einplanen kann man ihn aber natürlich nicht.
Dann steht noch die Personalie Sokolov im Raum. Gab es zu ihm auch eine Info? Verhandelt man noch mit ihm oder hat sich das schon erledigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2020/21 04 Jun 2020 21:14 #105

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
Interessante Info auch aus dem Fanmeeting. Sollte Nicolas Sauer in Landshut eine Förderlizenz für die Oberliga bekommen läuft er für uns auf!

chris


Dann steht noch die Personalie Sokolov im Raum. Gab es zu ihm auch eine Info? Verhandelt man noch mit ihm oder hat sich das schon erledigt?

Man ist auch mit Sokolov noch in Kontakt. Allerdings würde auch die Möglichkeit in Betracht gezogen, daß sich auch anderweitig noch was am Transfermarkt ergeben könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Kader 2020/21 05 Jun 2020 09:48 #106

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Kroschinski also... Ich glaub wir sind uns größtenteils einig, dass bei ihm Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander liegen. Ich hoffe dass er seinen Fokus aufs Eisuhockey legen kann, dann ist er mit sicherheit ne Verstärkung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2020/21 05 Jun 2020 17:10 #107

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Einer meiner Lieblingsreihen der DNL Zeit ist wieder zusammen: Krosi - STöhr - Schwarz
bin gespannt ob das nicht unsere 4 Reihe wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2020/21 05 Jun 2020 18:13 #108

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4457
  • Dank erhalten: 3955
wolli87 schrieb:
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
iceking schrieb:
Landshut hat Sauer bestätigt, bin gespannt wie er sich schlägt in der DEL2.

Bestätigt wurde er noch nicht.

Ich trau ihm den Schritt in die DEL2 aber noch nicht zu. Ich glaube er wird nächste Saison öfters in der Oberliga spielen als ihm lieb ist. Man wird sehen...

Und wo spielt Sauer dann in der Oberliga als FöLi, hast da auch schon Infos oder Gerüchte, wolli?
Beim Koop-Partner von LA, wobei noch nicht kommuniziert ist, ob es wieder wir sind oder gerüchteweise DEG?
Oder läuft es so wie bei dem Rosenheimer Morales (der nach IN wechselt, aber als FöLi weiter in RO spielt), dass Sauer weiterhin manchmal bei uns spielt in der OLS?

Das Gerücht mit der Kooperation zwischen Deggendorf und Landshut hält sich hartnäckig. Die EHN hat das Thema mittlerweile auch schon aufgenommen in ihrer print Ausgabe. Ich geh also stark davon aus, dass Sauer dann eine FöLi für Deggendorf bekommt.
Wenn man so ein Konstrukt wie bei Morales vereinbart hätte dann wäre das sicherlich kommuniziert worden und wir sind aktuell ja auf der Suche nach Ersatz. Deshalb ist es vielleicht noch eine Option, aber ich glaub nicht, dass das realistisch ist. Sauer hat in Landshut einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben. Da wird ihn Landshut jetzt nicht verpflichten und dann ein Jahr bei uns parken.

schau schau wolli, vor Tagen haben wir noch darüber gemutmaßt, jetzt wissen wir es seit dem gestrigen virtuellen Fantreffen: Sauer spielt bei uns, falls er in LA eine Föli bekommt. Prima.
A bisserl a Fachwissen haben wir uns halt auch angeeignet oder ist es eher der Spruch mit dem blinden Huhn … :lol: :lol: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Kader 2020/21 05 Jun 2020 19:48 #109

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
iceking schrieb:
Landshut hat Sauer bestätigt, bin gespannt wie er sich schlägt in der DEL2.

Bestätigt wurde er noch nicht.

Ich trau ihm den Schritt in die DEL2 aber noch nicht zu. Ich glaube er wird nächste Saison öfters in der Oberliga spielen als ihm lieb ist. Man wird sehen...

Und wo spielt Sauer dann in der Oberliga als FöLi, hast da auch schon Infos oder Gerüchte, wolli?
Beim Koop-Partner von LA, wobei noch nicht kommuniziert ist, ob es wieder wir sind oder gerüchteweise DEG?
Oder läuft es so wie bei dem Rosenheimer Morales (der nach IN wechselt, aber als FöLi weiter in RO spielt), dass Sauer weiterhin manchmal bei uns spielt in der OLS?

Das Gerücht mit der Kooperation zwischen Deggendorf und Landshut hält sich hartnäckig. Die EHN hat das Thema mittlerweile auch schon aufgenommen in ihrer print Ausgabe. Ich geh also stark davon aus, dass Sauer dann eine FöLi für Deggendorf bekommt.
Wenn man so ein Konstrukt wie bei Morales vereinbart hätte dann wäre das sicherlich kommuniziert worden und wir sind aktuell ja auf der Suche nach Ersatz. Deshalb ist es vielleicht noch eine Option, aber ich glaub nicht, dass das realistisch ist. Sauer hat in Landshut einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben. Da wird ihn Landshut jetzt nicht verpflichten und dann ein Jahr bei uns parken.

schau schau wolli, vor Tagen haben wir noch darüber gemutmaßt, jetzt wissen wir es seit dem gestrigen virtuellen Fantreffen: Sauer spielt bei uns, falls er in LA eine Föli bekommt. Prima.
A bisserl a Fachwissen haben wir uns halt auch angeeignet oder ist es eher der Spruch mit dem blinden Huhn … :lol: :lol: :popcorn:

Wär tatsächlich eine super Lösung. An die Möglichkeit einer FöLi für uns hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht. Zum Glück haben unsere Verantwortlichen dann doch noch etwas mehr Fachwissen als ich :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Kader 2020/21 06 Jun 2020 01:29 #110

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 343
chris schrieb:
Interessante Info auch aus dem Fanmeeting. Sollte Nicolas Sauer in Landshut eine Förderlizenz für die Oberliga bekommen läuft er für uns auf!

chris
Kurze Verstädnisfrage: Wurde die Koop zwischen Landshut & Rgbg nicht aufgelöst? Oder sind davon nur bestimmte Spieler betroffen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden