Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PlayOffs 2020

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:38 #81

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Urmel schrieb:
Thebighit schrieb:
Das überlebt doch kein Verein

Glaubst du er überlebt es, wenn ihm alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben?

In der jetzigen Situation solche Kommentare....entweder nicht informiert, dumm, oder anderweitig ignorant!

Wenn ihm alle Fans Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben???

Richtig! Da ist man über die Krankheit entweder nicht richtig informiert, dumm oder anderweitig Ignorant ;)
Zum Glück wurde die Influenza (sterben jährlich hunderte Mitbürger) bislang nicht von den Medien so gepusht sonst gäb es seit Jahren zu der Jahreszeit keine Koserven, Nudeln, Klopapier und Sportveranstaltungen mehr.

Nur dadurch ,dass diese Art von Grippe so extrem Thematisiert wird, sind unsere Politiker dazu gezwungen zu reagieren (leider).

In Unserem Fall ist es für den Verein eine Mittlere Katastrophe da es um Tausende von Euro geht und wie wir wissen: dass extrem viele Vereine da schon mit ihrem Etat an Kante genäht sind um überhaupt zu überleben.
Denk das dies auch der Grund ist, warum es in den meisten Fällen bislang nur Empfelungen seitens der Regierung gab.

Wie gesagt es ist schade dass die Sache derart gepusht wird. Beim rinderwahn, schweinepest etc. wars ähnlich. In dem Fall waren die Bauern die Leidtragenden......diese Krankheiten gibt es immer noch und wurden nicht ausgerottet, trotzdem isst jeder wieder brav sein Rind da man ja in den Medien nichts mehr hört.

Wie krieg ich jetz wieder die Kurve zu unseren eigentlichen Thema?

Ja ich finde diese Thematik komplett bescheuert und übertrieben!
Wirklich schade dass diese Wahnsinnssaison dann wegen einen solchen Schwachsinn zum Schluss so mies gemacht wird.
Letzte Änderung: 09 Mär 2020 20:50 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:38 #82

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Markus schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Christian79 schrieb:
Und mit was für einen Kader gehst dann an den Start? Erst mit dem jetzigen und dann sagst Danke das wars?
Was ist wenn du der glückliche bist und Aufsteigst, tauscht dann dein Team zur Hälfte?

Für mich nicht umsetzbar.

Die sollen uns unsere PO spielen lassen und gut ist

Die POs wird es nicht geben. D. h. entweder macht man jetzt den Cut und beginnt nächsten Herbst vorn vorne, oder man sucht nach irgendeiner "gerechten" Lösung - wie auch immer diese aussehen kann.

Was ich übrigens ziemlich geschmacklos finde (nicht auf deinen Post bezogen): Die Aussage "bei den Todesfällen handelt es sich idR. um Risikopatienten" o. ä.. Das klingt immer so, als ob das dann nicht ganz so schlimm wäre. Man sollte aber mal bedenken, dass hinter JEDEM Todesfall ein Schicksal oder eine Tragödie steckt. Risikopatient hin- oder her. An alle Raucher: Laut RKI seid ihr übrigens auch Risikopersonen...

Phil
Ich denke eher dass es komplett auf Geisterspiele rauslaufen wird. Komplett absagen kann ich mir nicht vorstellen.

Kann ich mir am wenigsten vorstellen, das kann kein Verein stemmen. Dann hast du Reisekosten nach Rostock bspw. dem keine Einnahmen aus den Heimspielen gegenüber stehen. Da kommt eine riesige Katastrophe auf Eishockey Deutschland zu!
SpradeTV Kosten müssen dann auf jeden Fall massiv steigen, anders sehe ich sonst keine Chance für uns.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:38 #83

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
HondoMcGee schrieb:
Christian79 schrieb:
Und mit was für einen Kader gehst dann an den Start? Erst mit dem jetzigen und dann sagst Danke das wars?
Was ist wenn du der glückliche bist und Aufsteigst, tauscht dann dein Team zur Hälfte?

Für mich nicht umsetzbar.

Die sollen uns unsere PO spielen lassen und gut ist

Die POs wird es nicht geben. D. h. entweder macht man jetzt den Cut und beginnt nächsten Herbst vorn vorne, oder man sucht nach irgendeiner "gerechten" Lösung - wie auch immer diese aussehen kann.

Was ich übrigens ziemlich geschmacklos finde (nicht auf deinen Post bezogen): Die Aussage "bei den Todesfällen handelt es sich idR. um Risikopatienten" o. ä.. Das klingt immer so, als ob das dann nicht ganz so schlimm wäre. Man sollte aber mal bedenken, dass hinter JEDEM Todesfall ein Schicksal oder eine Tragödie steckt. Risikopatient hin- oder her. An alle Raucher: Laut RKI seid ihr übrigens auch Risikopersonen...

Phil

Mein Kommentar sollte sicher nicht despektierlich sein, ich mache von Haus aus keinen Unterschied bei Schicksalen. Für mich ist jeder Mensch gleich viel Wert, egal ob alt, jung arm reich oder eben hier in Regensburg oder auch in Wuhan. Ein Risikofaktor macht das Schicksal nicht weniger Wertvoll aber auch die Krankheit nicht Mächtiger. .. aber hiermit genug Offtopic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:41 #84

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 595
  • Dank erhalten: 346
Oh mann, oh mann.

Also wirds wohl n Semi-geisterspiel


dgfg.png
Letzte Änderung: 09 Mär 2020 20:42 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:44 #85

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Thebighit schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Christian79 schrieb:
Und mit was für einen Kader gehst dann an den Start? Erst mit dem jetzigen und dann sagst Danke das wars?
Was ist wenn du der glückliche bist und Aufsteigst, tauscht dann dein Team zur Hälfte?

Für mich nicht umsetzbar.

Die sollen uns unsere PO spielen lassen und gut ist

Die POs wird es nicht geben. D. h. entweder macht man jetzt den Cut und beginnt nächsten Herbst vorn vorne, oder man sucht nach irgendeiner "gerechten" Lösung - wie auch immer diese aussehen kann.

Was ich übrigens ziemlich geschmacklos finde (nicht auf deinen Post bezogen): Die Aussage "bei den Todesfällen handelt es sich idR. um Risikopatienten" o. ä.. Das klingt immer so, als ob das dann nicht ganz so schlimm wäre. Man sollte aber mal bedenken, dass hinter JEDEM Todesfall ein Schicksal oder eine Tragödie steckt. Risikopatient hin- oder her. An alle Raucher: Laut RKI seid ihr übrigens auch Risikopersonen...

Phil

Mein Kommentar sollte sicher nicht despektierlich sein, ich mache von Haus aus keinen Unterschied bei Schicksalen. Für mich ist jeder Mensch gleich viel Wert, egal ob alt, jung arm reich oder eben hier in Regensburg oder auch in Wuhan. Ein Risikofaktor macht das Schicksal nicht weniger Wertvoll aber auch die Krankheit nicht Mächtiger. .. aber hiermit genug Offtopic

Das glaube ich dir. Ich sagte ja, dass meine diesbezügliche Aussage nicht auf deinen Post bezogen war.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:44 #86

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Was wird aus den bereits gekauften Karten?!?
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:58 #87

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 595
  • Dank erhalten: 346
wavemaster schrieb:
Was wird aus den bereits gekauften Karten?!?

ich schätze es wurden noch keine 1000 verkauft.

denn der vorverkauf wird nur gestoppt und auf das "versammlungs-verbot bei über 1000 leuten" wird dennoch explizit eingegangen.

daraus schließe ich, es wurden noch nicht 1000 verkauft und die, die karten haben, dürfen kommen.
Letzte Änderung: 09 Mär 2020 20:58 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 21:01 #88

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Scherzkeks!

Wir haben ja schon 998 Dauerkarten!

Also wurden seit Freitag keine 2 Karten verkauft???
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 21:16 #89

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 595
  • Dank erhalten: 346
ey chillma deine basis, ich weiß doch nicht auswendig wv dauerkarten wir haben :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 21:18 #90

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Ich bin nicht entspannt!

Die Jungs werden um ihre verdiente Anerkennung gebracht!

Wenn das wirklich kommt morgen!

Dann hoffen wir mal, dass wir noch Halbfinale Spiel 4 und/oder 5 sowie Finale sehen können!

Aber wer weiß das schon!?!?
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden