Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PlayOffs 2020

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 19:17 #71

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Und mit was für einen Kader gehst dann an den Start? Erst mit dem jetzigen und dann sagst Danke das wars?
Was ist wenn du der glückliche bist und Aufsteigst, tauscht dann dein Team zur Hälfte?

Für mich nicht umsetzbar.

Die sollen uns unsere PO spielen lassen und gut ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 09 Mär 2020 19:38 #72

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Gerade kam im Radio die Info, dass die bayerische Staatsregierung morgen beschließt, alle Veranstaltungen ab 1.000 Personen bis min. Karfreitag zu verbieten... Was für eine Schei....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 19:54 #73

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Das überlebt doch kein Verein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 19:59 #74

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Thebighit schrieb:
Das überlebt doch kein Verein

Glaubst du er überlebt es, wenn ihm alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben?

In der jetzigen Situation solche Kommentare....entweder nicht informiert, dumm, oder anderweitig ignorant!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:08 #75

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 226
Ticketverkauf anscheinend bereits gesperrt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:13 #76

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Urmel schrieb:
Thebighit schrieb:
Das überlebt doch kein Verein

Glaubst du er überlebt es, wenn ihm alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben?

In der jetzigen Situation solche Kommentare....entweder nicht informiert, dumm, oder anderweitig ignorant!

Sorry wusste nicht das du Vorerkrankungen und ein hohes Alter aufweist und der Rest der Welt scheinbar auch, sonst hätte ich natürlich anders kommentiert????. Ich hoffe sehr das die Entscheider in Deutschland genauso denken wie du und vorsorglich ab morgen alle Produktionshallen, Großraum Büros etc. geschlossen werden um die weltweit existierende Übervölkerung abzusichern denn andernfalls werden ja laut deinen Quellen alle sterben.

Ich bin sicher kein Freund von Risikoaktionen aber das was zum Teil abgeht ist pure Histery und mittlerweile Geschäft mit der Angst. Aber bist sicher auch einer der sich als gesunder Erwachsener Mensch gegen Grippe impfen lässt aus Angst vor dem Tod, sorry aber wenn du mir so blöd kommst kann ich’s auch so rausschreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Eisbär999, Flo, fabievr98, RengschbuagaBua

Re:PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:25 #77

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Urmel schrieb:
Thebighit schrieb:
Das überlebt doch kein Verein

Glaubst du er überlebt es, wenn ihm alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben?

In der jetzigen Situation solche Kommentare....entweder nicht informiert, dumm, oder anderweitig ignorant!

Du scheinst Dich eher mit dem Thema nicht beschäftigt zu haben. Mit Deiner Aussage "alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben" wenn die Playoff-Spiele stattfinden würden ist schon extrem polemisch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, Zamboni

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:30 #78

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Christian79 schrieb:
Und mit was für einen Kader gehst dann an den Start? Erst mit dem jetzigen und dann sagst Danke das wars?
Was ist wenn du der glückliche bist und Aufsteigst, tauscht dann dein Team zur Hälfte?

Für mich nicht umsetzbar.

Die sollen uns unsere PO spielen lassen und gut ist

Die POs wird es nicht geben. D. h. entweder macht man jetzt den Cut und beginnt nächsten Herbst vorn vorne, oder man sucht nach irgendeiner "gerechten" Lösung - wie auch immer diese aussehen kann.

Was ich übrigens ziemlich geschmacklos finde (nicht auf deinen Post bezogen): Die Aussage "bei den Todesfällen handelt es sich idR. um Risikopatienten" o. ä.. Das klingt immer so, als ob das dann nicht ganz so schlimm wäre. Man sollte aber mal bedenken, dass hinter JEDEM Todesfall ein Schicksal oder eine Tragödie steckt. Risikopatient hin- oder her. An alle Raucher: Laut RKI seid ihr übrigens auch Risikopersonen...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Christian79

Re:PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:31 #79

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
HondoMcGee schrieb:
Christian79 schrieb:
Und mit was für einen Kader gehst dann an den Start? Erst mit dem jetzigen und dann sagst Danke das wars?
Was ist wenn du der glückliche bist und Aufsteigst, tauscht dann dein Team zur Hälfte?

Für mich nicht umsetzbar.

Die sollen uns unsere PO spielen lassen und gut ist

Die POs wird es nicht geben. D. h. entweder macht man jetzt den Cut und beginnt nächsten Herbst vorn vorne, oder man sucht nach irgendeiner "gerechten" Lösung - wie auch immer diese aussehen kann.

Was ich übrigens ziemlich geschmacklos finde (nicht auf deinen Post bezogen): Die Aussage "bei den Todesfällen handelt es sich idR. um Risikopatienten" o. ä.. Das klingt immer so, als ob das dann nicht ganz so schlimm wäre. Man sollte aber mal bedenken, dass hinter JEDEM Todesfall ein Schicksal oder eine Tragödie steckt. Risikopatient hin- oder her. An alle Raucher: Laut RKI seid ihr übrigens auch Risikopersonen...

Phil
Ich denke eher dass es komplett auf Geisterspiele rauslaufen wird. Komplett absagen kann ich mir nicht vorstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 09 Mär 2020 20:37 #80

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Markus schrieb:
Ich denke eher dass es komplett auf Geisterspiele rauslaufen wird. Komplett absagen kann ich mir nicht vorstellen.

Ein Ansatz, aber vermutlich nicht finanzierbar. Vielleicht könnte der ein oder andere Verein über Sprade und außerordentliche Konditionen einen Teil des finanziellen Ausfalls kompensieren. Aber sicher nicht alles. Und was machen die Vereine, die kein Sprade anbieten?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden