Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PlayOffs 2020

PlayOffs 2020 08 Mär 2020 22:34 #51

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Urmel schrieb:
Gratulation zu Platz 1. Schade, daß dies derzeit alles in den Hintergrund tritt.

An PO glaube ich nicht....zumind. nicht so, wie man das sich vorstellt.

Somit würde es dann auch keinen Ab-oder Aufsteiger geben, da diese lt. DufüBest. nun mal durch PO und/oder Playdown ermittelt werden.

Ich bin nur selten deiner Meinung aber ich glaube auch nicht, dass es richtige Playoffs geben wird.

Aber Auf- und Abstieg bleibt dennoch offen. So einfach dürfte man es dem DEB bzw. der DEL2 nicht machen. Wenn schon das Team nicht kämpfen darf, dann muss der Verein und die Stadt Regensburg kämpfen.

Egal, unser Team ist einfach phantastisch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 08 Mär 2020 23:24 #52

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
da_phil schrieb:
chris schrieb:
Ich finde sowieso man handelt auf Behördenebene in unserem Land äußerst besonnen und wägt gut ab (Siehe alleine dieses Spielverlegung nach Memmingen). Dagegen halte ich die konsequente Haltung in der Schweiz für maßlos übertrieben.

Also ich kann daran nicht erkennen, dass gut abgewägt wird.
Wenn 1000 Füssener ins Füssener Stadion gehen, ist das gefährlich. Wenn die gleichen Leute aber in Memmingen ins Stadion gehen, ist alles im Butter? Das würde ja bedeuten, dass das Stadion und nicht die Leute den Erreger überträgt.
Es ist nun mal Sache der regionalen Behörde und wenn in Füssen drei Fälle vorliegen muss eben die Kommune in Füssen entscheiden ob und was es absagen lässt. Die Fans aus Füssen wurden in der Memminger Halle ja komplett abgeschirmt. Mir erschließen sich manche Entscheidungen auch nicht. Die Johanniter untersagen in Bayern seit Mittwoch z.B. allen Mitarbeitern an Tagungen und Versammlungen im Rahmen ihrer Arbeit teilzunehmen, versanstalteten aber selber noch bis jenem Mittwoch Erste-Hilfe-Kurse :silly:
Grundsätzlich begrüße ich, dank unseres föderalistischen Systems, die regionalen Einzelfallentscheidung, wenngleich die Forderung von Herrn Spahn alle Veranstaltungen mit über 1000 Zuschauern schon ein (fatales?) Signal nicht nur für unsere Playoffs sein könnten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 00:00 #53

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wahrscheinlicher PO-Gegner ist Duisburg - NRW

Gesundheitsminister von NRW soeben bei Anne Will....ich werde die Anweisung/Bitte von Jens Spahn umsetzen und Veranstaltungen über 1.000 Besucher absagen lassen...

Das ist auch alles richtig...lieber die nächsten Monate paar Events verpassen, anstatt den Löffel zu schmeißen

Ich habe Corona schon als Bier nicht gemocht, jetzt kann es mich mal, und wenn ich 1 Jahr Winterschlaf halte :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 01:47 #54

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Urmel schrieb:
Wahrscheinlicher PO-Gegner ist Duisburg - NRW

Gesundheitsminister von NRW soeben bei Anne Will....ich werde die Anweisung/Bitte von Jens Spahn umsetzen und Veranstaltungen über 1.000 Besucher absagen lassen...

Das ist auch alles richtig...lieber die nächsten Monate paar Events verpassen, anstatt den Löffel zu schmeißen

Ich habe Corona schon als Bier nicht gemocht, jetzt kann es mich mal, und wenn ich 1 Jahr Winterschlaf halte :evil:

Duisburg wird aktuell eh keine 1000 Zuschauer zusammenbringen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 08:19 #55

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Was ist denn bei der MZ los? Noch kein Spielbericht und kein Artikel über die Meisterschaft. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 08:22 #56

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Crossover schrieb:
Was ist denn bei der MZ los? Noch kein Spielbericht und kein Artikel über die Meisterschaft. :blink:

www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1889040.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 08:25 #57

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Sollte es in den POs in der Donauarena tatsächlich zu Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommen, dann bleiben hoffentlich zumindest die Sprade-Übertragungen erhalten. In diesem Fall sollte über ein eigenes Preismodell für diese Ausnahmesituation nachgedacht werden, um die fehlenden Zuschauereinnahmen zumindest teilweise zu kompensieren. Ich denke, alle Fans der Eisbären würden da mitziehen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Crossover

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 09:11 #58

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich glaube nicht, dass es Geisterspiele geben wird. Das würde nur Spieltagskosten verursachen, denen dann keine Einnahmen gegenüberstehen. Und Sprade hat halt auch nicht jeder Verein...

Hoffen wir das Beste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 10:27 #59

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Schade, dass die Vorfreude auf die Playoffs, durch diesen Virus so getrübt wird.
Playoffs ohne Zuschauer, oder gar keine Playoffs, eigentlich unvorstellbar.
Die Spieler müssen bezahlt werden, nur wie, ohne weitere Einnahmen?
Ich habe ein mulmiges Gefühl in der Magengegend und bin gespannt ob überhaupt gespielt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 09 Mär 2020 11:09 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
HondoMcGee schrieb:
Sollte es in den POs in der Donauarena tatsächlich zu Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit kommen, dann bleiben hoffentlich zumindest die Sprade-Übertragungen erhalten. In diesem Fall sollte über ein eigenes Preismodell für diese Ausnahmesituation nachgedacht werden, um die fehlenden Zuschauereinnahmen zumindest teilweise zu kompensieren. Ich denke, alle Fans der Eisbären würden da mitziehen.

Phil
Zumindest müsste man dann über eine Art Public Viewing nachdenken. Natürlich begrenzt bis 1000 Zuschauer :D Ist nur die Frage ob und wie man das auf die Kürze auf die Beine stellen kann. Theoretisch kann uns die Entscheidung erst am Donnerstag treffen (Siehe Füssen-Memmingen am Samstag).
Wird eine spannende Woche (leider)....

chris
Letzte Änderung: 09 Mär 2020 11:09 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.574 Sekunden