Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PlayOffs 2020

PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:28 #161

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 260
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Aussage das es für uns Existenzbedrohend ist. Ich wohne zwar nicht hinterm Mond und kann mir das schon erklären. Es stellt sich bei mir aber ein wenig das warum.
Vollstes Verständnis hätte ich bei einer Minderzahl an Zuschauern oder ganz ohne, einfach nicht refinanzierbar da man lfd. Kosten mit Hotel, Ordner, Bus etc. hat.

Aber wenn doch die Playoff abgesagt werden dann dürften doch die selben kosten entstehen als wie wenn man die PO verpasst hätte. Das widerrum muss ich doch von Anfang an im Hinterkopf haben und von daher die PO nur als "zuckerl" in der Planung ausweisen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:29 #162

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 132
Für mich personlich egal, ich fahre mit meinem Team am Wochenende ins Trainingslager.
Die bezahlte Dauerkarte kommt dem Verein/GmbH zugute. Für mich ebenfalls kein Problem.
Für den EVR bzw. Eisbären kann es finanziell, furchtbare Auswirkungen haben.
Außerdem sportlich einfach traurig. Als Tabellenerster die Play-offs abgesagt zu bekommen, ist wirlich traurig.
Das Schicksal bzw. Glück ist hier wirklich nicht auf der Seite des Regensburger Eishockeysports.
Nächste Saison wieder in eine ungewisse Oberliga, es gibt ja dann wahrscheinlich keinen offiziellen Auf- oder
Absteiger, dafür aber mit Sonthofen einen Verein der der Oberliga Süd wegbricht.
Alles wirklich sehr Schade.
Gespannt bin ich auch, was mit den Gehältern der Spieler passiert. Sind die Verträge flexibel oder laufen sie bis
Ende April oder verllängern sie sich beim Weiterkommen jeweils. Am Besten, alle lassen sich krank schreiben.
Bin echt gespannt, wie das alles weiterläuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:30 #163

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
HondoMcGee schrieb:
Schon krass, was man hier so z. T. liest. Es wird argumentiert, dass 2019 auch ca. 25 T Menschen in Deutschland an der Grippe gestorben seien. Da diese Zahl in seriösen Medien genannt wird, gehe ich davon aus, dass sie korrekt ist.

ABER: Ja und? Soll das nun bedeuten, dass man dann ja wohl auch guten Gewissens 25 T Corona-Tote in Deutschland in Kauf nehmen könne? (Die "normalen" Grippe-Toten kommen da dann übrigens noch on top.)

Und dann werden immer wieder Großbetriebe mit Fußballstadien verglichen. DAS KANN MAN ABER NICHT. In Großbetrieben gibt es Dienstanweisungen, wie man sich zu verhalten hat, Hygienevorschriften, etc.. Dadurch kann man die Infektionsgefahr nicht ausschließen, aber minimieren! Kranke werden nach Hause geschickt bzw. dürfen die Firma nicht mehr betreten. In Fußballstadien stehen/sitzen sich die Leute - auch die kranken - in ausgelassener Stimmung direkt auf der Pelle. Da lässt sich kaum ein angemessener Abstand wahren. Warum werden hier immer wieder Äpfel mit Birnen verglichen???

Phil


Es widerspricht sich in Deinen Worten . Kranke werden nach Hause geschickt , da ist es aber schon zu spät .
Entweder konsequent alles verbieten und absagen oder eben nicht .
Einkaufszentren , Nahverkehr und was es noch alles gibt sind Potentielle Verbreitungszentren und was passiert , nix !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:39 #164

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
RedWing33 schrieb:
Naja, das heißt dass wir mit um die 1.000 Zuschauer spielfähig wären und der Verlust wenigstens etwas geschmälert werden könnte. Was andere machen ist erstmal zweitrangig. Mir gehts aktuell um uns.

Wer daheim bleiben will kann auch daheim bleiben. Ich sehe es aber so, dass ich mich genauso gut in der Arbeit oder in den Öffis anstecken kann. Sogar daheim kann es mich erwischen. Was weiß ich wo sich der Postbote oder der Nachbar rumtreibt etc. etc....
Mit 1000 hast du noch mehr Verlust als durch ein Geisterspiel...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:42 #165

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
www.bild.de/sport/fussball/fussball/bund...s-69314396.bild.html

Was nun jetzt , da fragt man sich , gibt es unterschiedliche Interpretationen oder ist König Fußball immun ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:45 #166

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
RedWing33 schrieb:
Mal ein ganz wilder Vorschlag von mir: Kann man die Spiele nicht im Nachbarland (Domazlice ist nur 20 Min hinter der Grenze) austragen? Da passen knapp 1.000 Leute rein und das wäre besser wie nichts. :unsure:
Bloss gut das unser Nachbarland alle Veranstaltungen ab 100 Personen verbietet und ab morgen alle Schulen schliesst. Die sind nicht so zimperlich und langsam woe wir. Liegt vielleicht auch daran dass bei uns alles Ländersache ist und nicht vom Bund entschieden wird...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:45 #167

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
BigmoveAndy schrieb:
www.bild.de/sport/fussball/fussball/bund...s-69314396.bild.html

Was nun jetzt , da fragt man sich , gibt es unterschiedliche Interpretationen oder ist König Fußball immun ?
Berlin liegt nicht in Bayern. Mehr braucht man momentan auch nicht mehr zu dem Thema zu schreiben. Du willst oder kannst es wohl nicht verstehen warum solche Maßnahmen getroffen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:47 #168

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Jetzt sollten wir es mal alle abwarten!
Wenn hier auch alles für bare Münze genommen wird was in einer Landshuter Eisdiele erzählt wird.
Diese Spekulationen, und hinterher wird wieder alles ganz anders.
Wenn vor 1000 Leuten gespielt wird...….wäre dem Verein auch nicht geholfen ( ca. 968 Dauerkarten wurden abgesetzt)
Wenn die Playoffs ausfallen...….können sich einige Clubs von der Brücke stürzen ( für einen Strick wird dann auch kein Geld mehr da sein)

Also cool bleiben, abwarten und der Dinge harren die da kommen werden.

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 10 Mär 2020 17:49 von Blame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:50 #169

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
BigmoveAndy schrieb:
www.bild.de/sport/fussball/fussball/bund...s-69314396.bild.html

Was nun jetzt , da fragt man sich , gibt es unterschiedliche Interpretationen oder ist König Fußball immun ?
Die Entscheidung ist Ländersache... Deswegen spricht Spahn immer nur von Empfehlungen. Der Bund kann sagen was er will die Länder entscheiden wie sie wollen...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PlayOffs 2020 10 Mär 2020 17:54 #170

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Entscheidung ist gefallen: Jahn und Eisbären müssen ohne Zuschauer spielen oder abgesagt werden.

Laut Mittelbayerischer!!

Da bekommt das Wort "Heimrecht" eine neue Bedeutung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden