Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PlayOffs 2020

PlayOffs 2020 10 Mär 2020 04:19 #101

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Urmel schrieb:
Thebighit schrieb:
Das überlebt doch kein Verein

Glaubst du er überlebt es, wenn ihm alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben?

In der jetzigen Situation solche Kommentare....entweder nicht informiert, dumm, oder anderweitig ignorant!

Ich glaube es wird hier absolut übertrieben .Täglich fahren Millionen Menschen im Nahverkehr .
Bei Großkonzernen arbeiten Tausende Menschen .
Was willst Du machen , alle zu Hause einsperren ?
Also mal etwas ruhiger an die Sache gehen und nicht wie unsere kopflosen Politiker, die keinen Plan haben .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 04:24 #102

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
BigmoveAndy schrieb:
Urmel schrieb:
Thebighit schrieb:
Das überlebt doch kein Verein

Glaubst du er überlebt es, wenn ihm alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben?

In der jetzigen Situation solche Kommentare....entweder nicht informiert, dumm, oder anderweitig ignorant!

Ich glaube es wird hier absolut übertrieben .Täglich fahren Millionen Menschen im Nahverkehr .
Bei Großkonzernen arbeiten Tausende Menschen .
Was willst Du machen , alle zu Hause einsperren ?
Also mal etwas ruhiger an die Sache gehen und nicht wie unsere kopflosen Politiker, die keinen Plan haben .
Du glaubst es wird übertrieben. Zum Glück gibt’s dann auch Fachleute die Ahnung haben. Man muss sich doch nur mal etwas informieren, vll nicht in der BILD, um zu verstehen warum die Absagen zustande kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 04:34 #103

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Urmel schrieb:
Thebighit schrieb:
Das überlebt doch kein Verein

Glaubst du er überlebt es, wenn ihm alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben?

In der jetzigen Situation solche Kommentare....entweder nicht informiert, dumm, oder anderweitig ignorant!

Ich glaube es wird hier absolut übertrieben .Täglich fahren Millionen Menschen im Nahverkehr .
Bei Großkonzernen arbeiten Tausende Menschen .
Was willst Du machen , alle zu Hause einsperren ?
Also mal etwas ruhiger an die Sache gehen und nicht wie unsere kopflosen Politiker, die keinen Plan haben .
Du glaubst es wird übertrieben. Zum Glück gibt’s dann auch Fachleute die Ahnung haben. Man muss sich doch nur mal etwas informieren, vll nicht in der BILD, um zu verstehen warum die Absagen zustande kommen.


Entweder konsequent alles absagen und die Leute zu Hause lassen oder eben nicht .
Alles andere ist Larifari !
999 Besucher sind nicht bedroht , aber 1001 sind gefährdet .
Da ist weder Logik noch irgend etwas anderes .
Am Sonntag sind 70000 beim Spiel des FC Bayern ohne Gefahr und Stunden später ist alles lebensbedrohlich .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 07:33 #104

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2300
  • Dank erhalten: 1362
Es geht einfach darum, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen (!) und gleichzeitig das öffentliche Leben nicht komplett zum Erliegen zu bringen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, Crossover, BuckminsterFuller

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 07:34 #105

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Mal schauen was heut beschlossen wird.

Das hier: www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1889539.html

hört sich gar net gut an!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 07:50 #106

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Urmel schrieb:
Thebighit schrieb:
Das überlebt doch kein Verein

Glaubst du er überlebt es, wenn ihm alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben?

In der jetzigen Situation solche Kommentare....entweder nicht informiert, dumm, oder anderweitig ignorant!

Ich glaube es wird hier absolut übertrieben .Täglich fahren Millionen Menschen im Nahverkehr .
Bei Großkonzernen arbeiten Tausende Menschen .
Was willst Du machen , alle zu Hause einsperren ?
Also mal etwas ruhiger an die Sache gehen und nicht wie unsere kopflosen Politiker, die keinen Plan haben .
Du glaubst es wird übertrieben. Zum Glück gibt’s dann auch Fachleute die Ahnung haben. Man muss sich doch nur mal etwas informieren, vll nicht in der BILD, um zu verstehen warum die Absagen zustande kommen.

17/18 gabs 25.000 grippeTOTE nur in deutschland. und? kann mich an keine geisterspiele erinnern. DEINE fachleute waren damals wohl im urlaub oder auf fortbildung.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Anderl, BigmoveAndy, RengschbuagaBua

Re:Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 08:06 #107

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
ice.bear#86 schrieb:
Es geht einfach darum, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen (!) und gleichzeitig das öffentliche Leben nicht komplett zum Erliegen zu bringen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Wenigstens einer der es verstanden hat *daumenhoch*

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Letzte Änderung: 10 Mär 2020 08:06 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 08:24 #108

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
BigmoveAndy schrieb:
Urmel schrieb:
Thebighit schrieb:
Das überlebt doch kein Verein

Glaubst du er überlebt es, wenn ihm alle Fans, Mitglieder und sonstige Wohlgesonnen wegsterben?

In der jetzigen Situation solche Kommentare....entweder nicht informiert, dumm, oder anderweitig ignorant!

Ich glaube es wird hier absolut übertrieben .Täglich fahren Millionen Menschen im Nahverkehr .
Bei Großkonzernen arbeiten Tausende Menschen .
Was willst Du machen , alle zu Hause einsperren ?
Also mal etwas ruhiger an die Sache gehen und nicht wie unsere kopflosen Politiker, die keinen Plan haben .

Du sprichst hier von kopflosen Politikern hast dich aber scheinbar null informiert.

Ich würde dir empfehlen die gestrige PK von Spahn, Drosten, Wieler anzuschuen dort wird alles ganz sachlich ohne Panikmache erklärt und eben auch die Frage beantwortet die du oben stellst.

Aber es wäre auch zu einfach sich mal ein bisschen mit Fakten zu beschäftigen.

Ich gehe Freitag so oder so nicht hin trotz DK. Nicht aus Panik (bin keine Risikogruppe) sondern weil ich zumindest Privat die Kontakte die nächsten Wochen einschränken werde um nicht eventuell zu einer schnelleren Verbreitung beizutragen.
Die geschäftlichen Kontakte lassen sich nicht verhindern aber Privat kann ichs steuern.


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, ice.bear#86, robboe, Crossover, Roy

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 08:27 #109

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2300
  • Dank erhalten: 1362
Vielleicht lässt sich ja mit Sprade zumindest ein bisschen was abfedern?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PlayOffs 2020 10 Mär 2020 08:55 #110

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ganz schwierige Situation momentan. Die Vereine sind natürlich angewiesen auf die Zuschauereinnahmen. Ich bin allerdings auch dafür jetzt mal einen konsequenten Schnitt zu machen und Großveranstaltungen auszusetzen. Was die Einnahmen betrifft gilt dann das Motto #zamhaltn! Stadt, Sponsoren und Fans sind dann gefragt. Bzgl. Sprade hab ich mal die Überlegung von einer Erhöhung der Gebühr für die Playoffs gelesen um die Mindereinnahmen aus den Ticketverkäufen einzudämmen. Find ich an sich eine gute Idee. Geht aber natürlich auch nur bei Vereinen die Sprade anbieten. Bin gespannt welche Maßnahmen man jetzt zieht. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Playoffs um x Wochen nach hinten verschoben werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden