Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stimmung/Fans/Support

Stimmung/Fans/Support 08 Feb 2020 14:00 #221

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Regensburg1962 schrieb:
Abseits des Eises war gestern wirklich über weite Strecken Gänsehaut Atmosphäre.

Jeder machte mit. Egal ob B15,B14 oder die A und C Blöcke. Einer Steht auf und alle machten mit.

Die Jungs in B9 wieder mit tollen Job. Alle Zusammen funktioniert viel besser als alle gegeneinander.

Danke, für diese Atmosphäre gestern :popcorn:

Volle Zustimmung. Es hat einen aber wirklich von den Sitzen gerissen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 16 Feb 2020 21:39 #222

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Toller Kampf unserer Truppe!
Unsere Ultras scheinen das nicht genug zu würdigen. Die haben nach dem Spiel gleich das weite gesucht. Alle Versuche sie dazu zu bringen die Mannschaft nochmal aufs Eis zu holen wurden ignoriert.
Was soll das? Sind persönliche Differenzen mit SCR Ultras wichtiger als diese tolle mannschaftliche Leistung der Eisbären?
Warum?

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69

Stimmung/Fans/Support 16 Feb 2020 21:44 #223

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
chris schrieb:
Toller Kampf unserer Truppe!
Unsere Ultras scheinen das nicht genug zu würdigen. Die haben nach dem Spiel gleich das weite gesucht. Alle Versuche sie dazu zu bringen die Mannschaft nochmal aufs Eis zu holen wurden ignoriert.
Was soll das? Sind persönliche Differenzen mit SCR Ultras wichtiger als diese tolle mannschaftliche Leistung der Eisbären?
Warum?

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die waren schon am Freitag sauer, weil du aufgefordert wurdest, den Mops zu singen/brüllen ;-) find ich zwar schade, aber sie machen jetzt wieder einigermaßen Stimmung. Ob fürs eigene Ego oder die Jungs weis ich oft nicht. Aber was will man da machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Stimmung/Fans/Support 17 Feb 2020 14:48 #224

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
schorsblodan schrieb:

Vielleicht springt ja der TEAMgeist mal vom Eis auf besagte Ränge über.

Darauf kannst lange warten... Da herrscht in unserer Fangemeinde doch bekanntlich 'Jeder gegen Jeden', ein gemeinsames Agieren kennt man da nicht. Sieht man ja an den den Herrschaften und Kommentaren hier im Forum.
Läuft aktuell scheinbar wieder zu gut bei unseren Eisbären, dann kann man hier wieder sämtliche anderweitige Diskussionsthemen künstlich aufblasen. Ansonsten wars ja regelmäßig unsere Abwehr und Co. die da ihr Fett wegbekommen hat. Bei den Leistungen unserer Mannschaft ist das aktuell aber natürlich schwierig.
Nicht nur im Anbetracht einiger Kommentare im Esbg Forum von einigen Eisbärenfans (die auch hier aktive zu sein scheinen), die sämtliche Bodenständigkeit vermissen lassen, würde unsere Fangemeinde anscheinend die ein oder andere Niederlage vielleicht ganz gut tun um die Bodenhaftigkeit nicht komplett zu verlieren.

Zum Spiel:
War absehbar dass bei der Personalsituation früher oder später ein wenig Substanzverlust eintritt. Bin dennoch mächtig stolz auf dieses Team. Auch beim Blick auf die Tabelle haben wir alles selbst in der Hand.
Nun bleibt zu hoffen, dass der ein oder andere Spieler über die Woche hinweg wieder zu genesen vermag.
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 18:40 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

Stimmung/Fans/Support 18 Feb 2020 09:43 #225

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
chris schrieb:
Ich will da auch kein Fass aufmachen. Ich fand es nur schade, dass kurz nach Spielende wie auf der Flucht die Sachen gepackt wurden und man abhaute. Die Mannschaft hätte eine Würdigung der Leistung, auch nach diesem kompletten Wochenende mehr als verdient gehabt und sie wäre auch noch einmal zurück aufs Eis gekommen. Leider ging das ohne der Unterstützung der Ultras komplett unter. Schade.

chris

ohne dich etz persönlich angreifen zu wollen, aber hin und wieder würde es echt net Schaden wenn ma mal a Nacht über alles schläft bevor ma hier glei wieder a Faß aufmacht ohne eins aufmachen zu wollen ;) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 18 Feb 2020 16:00 #226

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Zwirl schrieb:
chris schrieb:
Ich will da auch kein Fass aufmachen. Ich fand es nur schade, dass kurz nach Spielende wie auf der Flucht die Sachen gepackt wurden und man abhaute. Die Mannschaft hätte eine Würdigung der Leistung, auch nach diesem kompletten Wochenende mehr als verdient gehabt und sie wäre auch noch einmal zurück aufs Eis gekommen. Leider ging das ohne der Unterstützung der Ultras komplett unter. Schade.

chris

ohne dich etz persönlich angreifen zu wollen, aber hin und wieder würde es echt net Schaden wenn ma mal a Nacht über alles schläft bevor ma hier glei wieder a Faß aufmacht ohne eins aufmachen zu wollen ;) :lol:
Selbst zwei Nächte darüber geschlafen stehe ich zu meiner Aussage kurz nach dem Spiel! Darf man dazu seine Meinung nicht Kund tun, nur weil es eventuell zu Disharmonie im Forum beitragen würde? Die Aktion vom Sonntag ist nicht nur mir sauer aufgestoßen. Ich kann es eben nur schwer verstehen, dass Fans, die sich bedingungslosen Einsatz und Support für die Eisbären auf die Fahne schreiben, es lieber vorziehen sich in Scharmützel mit den gegnerischen Fans vor dem Stadion zu stürzen, als dass man die eigene Mannschaft nach so einer Niederlage würdig verabschiedet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 18 Feb 2020 16:44 #227

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
chris schrieb:
Zwirl schrieb:
chris schrieb:
Ich will da auch kein Fass aufmachen. Ich fand es nur schade, dass kurz nach Spielende wie auf der Flucht die Sachen gepackt wurden und man abhaute. Die Mannschaft hätte eine Würdigung der Leistung, auch nach diesem kompletten Wochenende mehr als verdient gehabt und sie wäre auch noch einmal zurück aufs Eis gekommen. Leider ging das ohne der Unterstützung der Ultras komplett unter. Schade.

chris

ohne dich etz persönlich angreifen zu wollen, aber hin und wieder würde es echt net Schaden wenn ma mal a Nacht über alles schläft bevor ma hier glei wieder a Faß aufmacht ohne eins aufmachen zu wollen ;) :lol:
Selbst zwei Nächte darüber geschlafen stehe ich zu meiner Aussage kurz nach dem Spiel! Darf man dazu seine Meinung nicht Kund tun, nur weil es eventuell zu Disharmonie im Forum beitragen würde? Die Aktion vom Sonntag ist nicht nur mir sauer aufgestoßen. Ich kann es eben nur schwer verstehen, dass Fans, die sich bedingungslosen Einsatz und Support für die Eisbären auf die Fahne schreiben, es lieber vorziehen sich in Scharmützel mit den gegnerischen Fans vor dem Stadion zu stürzen, als dass man die eigene Mannschaft nach so einer Niederlage würdig verabschiedet.

chris

Meine Aussage bezog sich eben auf diese besagten Scharmützel weil diese Behauptung schlichtweg aus der Luft gegriffen ist. Steh seit Sonntag in Kontakt mit dem Fanbeauftragten aus GAP und da wurde mit keiner Silbe ein Aufeinandertreffen bzw. ein versuchtes Aufeinandertreffen erwähnt. Auch sonst habe ich in diese Richtung keine Info bekommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 18 Feb 2020 17:57 #228

  • EvVon1962
  • EvVon1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 6
Servus ,
jedesmal wenn ich etwas über Ultras hier im Forum gelesen habe , hab ich es ignoriert , da ich es nie für nötig hielt , dazu Stellung zu beziehen. Doch nach Sonntag Abend und diesen Posts , sehe ich mich fast schon gezwungen darauf zu reagieren. Ich finde es wirklich bemerkenswert wie man Tatsachen auf drei Zeilen so falsch wiedergeben kann. Das schlägt dem Fass schon fast den Boden aus !

"Toller Kampf unserer Truppe!
Unsere Ultras schienen das nicht genug zu würdigen. Die haben nach dem Spiel gleich das weite gesucht"

Die Jungs haben Die Mannschaft bis zum Schluss unterstützt , selbst nach Spielende wurde solange supportet , bis wirklich auch der letzte Spieler unserer Mannschaft das Eis verlassen hatte.
Zu schreiben "wir" würdigen unsere Mannschaft nicht , ist eine bodenlose Frechheit und entzieht sich mir jeglicher Vorstellungskraft.
Ein kläglicher Versuch deinerseits die Mannschaft nochmal aufs Eis zu holen , bei dem nebenbei gemerkt KEINER mitge- macht hat , nicht nur die Ultras , lässt dich darauf schließen das unsere Mannschaft nicht ausreichend gewürdigt wird?
Da kann ich nur den Hut ziehen!

"Alle Versuche sie dazu zu bringen die Mannschaft nochmal aufs Eis zu holen wurden Ignoriert.
Was soll das?"

Wenn du von "Alle Versuche" redest , meinst du wohl deine Wenigkeit
Die Frage "was soll das?" geb ich gerne an dich zurück!
Was soll das , Leute verbal anzugreifen nur weil du nicht das bekommst was du willst?
Und für alle die jetzt sagen , ja da wurde der Breze bestimmt vorher zuerst verbal attakiert- NEIN wurde er nicht - Es wurde sogar angeboten bei nächster Gelegenheit das Gespräch zu suchen - NÜCHTERN!

Leute die 60 Minuten ihr bestmöglichstes getan haben zuzurufen , was für Deppen (andere Worte die fielen lass ich hier bewusst weg) sie sind und zu sagen , dass sie nichts für den verein tun ist wirklich aller Ehren wert.
Bei allem Respekt , den du dir Breze bestimmt verdient hast , was gibt dir das recht so eine Aussage zu tätigen? Was hast du am Sonntag alles für den Verein getan , außer 15 Weizen zu trinken so dass das stehen im Stadion schon zur Herausforderung wurde und Personen anzupöbeln?

"Sind persönliche Differenzen mit SCR Ultras wichtiger als diese tolle mannschaftliche Leistung der Eisbären?"

Nein sind sie nicht! Ich frage mich nur wie du auf diese Idee kommst? Völlig haltlose Beschuldigungen in den Raum zu werfen um seine eigenen Schandtaten zu vertuschen ist wirklich großes Kino.
Es gab weder vor , noch nach dem Spiel in irgendeiner Weiße eine Auseinandersetzung mit Fans des SCR!

"Die waren schon am Freitag sauer , weil du aufgefordert wurdest , den Mops singen/brüllen"

Auch die Aussage von Alex@EVR ist eine absolute Frechheit . Niemand von dieser Kurve , wirklich niemand ist, war oder wir jemals sauer sein , wenn der Mops gesungen wird. Eklär mit bitte wie du darauf kommst?

Es ist wirklich teilweiße nur noch Traurig was hier im Forum geschrieben wird , vll sollten sich manche Leute einfach mal ein wenig zurück nehmen was Beschuldigungen oder sonstige Sachen angehen
Miteinander , nur so funktioniert es ! Gegeneinander ist leicht, vll sollten das einige mal begreifen.


Das wars von meiner Wenigkeit , ich möchte ausdrücklich darauf hinweißen das dieser Text ausschließlich von MIR kommt , und keinerlei Bezug zu irgendeiner Gruppe aufweißt!

Fehler dürfen behalten werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 08:48 #229

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
EvVon1962 schrieb:

Fehler dürfen behalten werden!
Dein Beitrag ist aber gespickt davon und da meine ich nicht die Grammatik.
Ich könnte Deinen Beitrag ebenso schön zerpflücken. Nur hab ich dazu keinen Nerv, sorry. Und nur weil meine "Wenigkeit" hier das kritisiert hat heißt das noch lange nicht, dass ich der einzige bin, der diese Wahrnehmung hatte (Im Übrigen auch nicht der einzige war, der versucht hat die Mannschaft nochmals raus zu holen. Nur hätte ich gerne auf Eure Unterstützung gehofft. Leider vergebens).
Abschließend steht nach Deinem Roman aber immer noch die eigentliche und grundsätzliche Frage im Raum warum Ihr so schnell den Block verlassen habt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 19 Feb 2020 09:26 #230

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Die Standpunkte sind ausgetauscht, genug Vorwürfe beiderseits geäussert worden.
Ich unterstelle jetzt mal allen, dass sie unsere Eisbären unterstützen wollen und dies auch aktiv tun!
Ich hätte mir tatsächlich auch gewünscht, dass dieses geile Team nochmal aufs Eis geholt wird, sie hätten es absolut verdient gehabt.

An dieser Stelle sehe ich aber nur eine Lösung: Redet bitte wieder miteinander! Es hat bisher noch nichts gebracht, in irgendeinem Forum gegenseitige Vorwürfe über den Zaun zu werfen.

Das Team tut ALLES für eine gute Stimmung, da sollte es nicht an uns Fans scheitern.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, chris
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden