Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stimmung/Fans/Support

Stimmung/Fans/Support 27 Nov 2016 09:09 #81

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219


Die neue Regensburg Hymne ist jetzt in der ganzen Version online.

Also ich fände sie nicht mal so schlecht....Was meint ihr??? Arenatauglich??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 27 Nov 2016 09:55 #82

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Also ich find den Song gut. Is halt was aus gemütlichen Ecke. Nen EVR Text dazu und a paar Einheiten Gesangsunterricht fürn Zwirl und los gehts :lol: :lol: :lol:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 27 Nov 2016 09:56 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 27 Nov 2016 13:20 #83

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Schönes Lied aber fürs Stadion zu ruhig. ...da werden die Gästefans nicht so lange still sein...


Trennung

Stimmung war gut gegen DEG...sogar mal nen anderen Block mit eingebunden....schön

Wenn man jetzt noch die peinlichen dummen Hu....söhne Gesänge weglassen würde dann wäre es sehr gut.

Die Deggendorfer waren voll in Ordnung. ..und von uns kommt Scheiss Niederbayern und Hu...Söhne. ..das muss nicht sein...da braucht man sich ned wundern wenn es wieder heisst die depperten Regensburger kommen wieder...

Also...solche Sachen kann man sich schenken ...
Letzte Änderung: 27 Nov 2016 15:21 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 27 Nov 2016 14:14 #84

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Naja des scheiß Niederbayern kam ja im Grunde nur als Antwort auf die Hurensöhne-Sprechchöre der Deggendorfer... In sofern meiner Meinung nach voll in Ordnung. Das man natürlich wieder selber ab die Schiene Springt mit diesem "Huren-Song" find i a ned passend.

Aber grundsätzlich war ich von der Stimmung am Freitag gegen Deggendorf echt positiv überrascht. War eines der besten Stimmungsauftritte in letzter Zeit. Vor allem auch weil die Mannschaft nach dem Spiel endlich mal wieder richtig gefeiert wurde.

Also nun langsam Sachen packen und ab ins Auto nach Waldkraiburg um richtig Stimmung zu machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 05 Dez 2016 10:50 #85

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
War Bissl still hier aktuell darum hol ichs mal wieder hoch!
Die letzten Spiele war eine Steigerung zu erkennen, dennoch san ma no lang net am Ziel.
Ein Vorschlag hier war, in B8 einen Vorsänger +evtl nen Trommler zu platzieren. Dies bezüglich läuft auf Facebook (Gruppe "EVR Fans") grad ne Umfrage. Wer nicht bei Facebook ist aber denkt, die Idee sei gut oder zumindest mal nen Versuch wert der bedankt sich einfach kurz unten auf dem Danke Button für diesen Beitrag!

Was mir noch auffiel: B14 ist die letzten Spiele wieder sehr aktiv, Danke dafür!
Kann ma euch was helfen? Früher stand ne kleine Trommel drüben, die könnten wir euch besorgen! Trommler braucht ihr aber selber ;)

Zum Thema Fahnen:
Wir werden (wie schon in Waldkraiburg) auf das Thema eingehen und wenn Auswärts durch Örtlichkeit bzw. Anzahl der Mitfahrer das Thema sensibilisieren. Stichwort "ES GEHT NUR MITANAND!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, AlterSchwede, Luc, EVR 58, jasonn, Zamboni, julihonig, schorsblodan

Stimmung/Fans/Support 05 Dez 2016 10:57 #86

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ja, das war gestern für die eher kleine Kulisse und dem einseitigen Spiel eine gute Stimmung. Etwas "blöd" gelaufen ist der zweite Versuch das ganze Stadion zum Aufstehen zu bringen. Das war zu knapp hinter B14/B15. Da wollte keiner mehr so richtig mitziehen ;) Glaube das wäre besser gewesen, wenn Ihr zuerst nur mit B14 Wechselgesang gemacht hättet, dann mit B15 und DANN das ganze Stadion. Dann hätte es vielleicht geklappt. So hat sich das etwas hingezogen. Aber egal, war wie gesagt eine gute Stimmung. Und das mit der B8-Idee finde ich jedenfalls auch gut.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, gp330, Zamboni

Stimmung/Fans/Support 05 Dez 2016 11:03 #87

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
ich finds gut, dass ihr wieder a paar alte Schinken wie "Puck auf der Donau" rausholt.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, chris, Zamboni

Stimmung/Fans/Support 05 Dez 2016 20:31 #88

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
schorsblodan schrieb:
ich finds gut, dass ihr wieder a paar alte Schinken wie "Puck auf der Donau" rausholt.

Nicht nur des, auch die Weihnachtslieder kommen zur passenden Zeit. Gefällt mir echt gut. Und ein noch viel größeres Lob dass nach den Toren nun ein vernünftiges Lied gesungen wird!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Stimmung/Fans/Support 05 Dez 2016 21:07 #89

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Fand auch gut das mal einzelne Spieler gefeiert wurden wie Stähle und Habermann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, julihonig, evr83

Stimmung/Fans/Support 05 Dez 2016 21:40 #90

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Da schließe ich mich an. Auch der Bezug zum Spiel wurde wieder deutlicher. Z.B. nach nem Save die Fießinger-Rufe.
Ich denke, dass sowas während eines Spiels sowohl dem Einzelnen im Speziellen, als auch der gesamten Mannschaft noch einen Extraschub Motivation gibt.
Letzte Änderung: 05 Dez 2016 22:47 von evr83.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, EVR 58, Zamboni, julihonig, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden