Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stimmung/Fans/Support

Stimmung/Fans/Support 16 Dez 2019 23:59 #191

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
chris schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
(Achtung Satzzeichen! Ist ja mittlerweile wichtig. Wie beim gestrigen zweiten Plakat auch....*hust*)

chris


Das ist jetzt tatsächlich Kindergarten... Aber naja, wenns du dich dadurch erfüllt fühlst, dann lassen wir das mal so stehen ;)
Die Karte hab nicht ich gespielt ;-)

chris

Lassen wirs gut sein, führt zu nichts, da du ja scheinbar die Weisheit, die Moral und die Gerechtigkeit selbst erfunden hast, da hab ich einfach schlechte Karten ;)
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 17 Dez 2019 00:03 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 17 Dez 2019 00:05 #192

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
(Achtung Satzzeichen! Ist ja mittlerweile wichtig. Wie beim gestrigen zweiten Plakat auch....*hust*)

chris


Das ist jetzt tatsächlich Kindergarten... Aber naja, wenns du dich dadurch erfüllt fühlst, dann lassen wir das mal so stehen ;)
Die Karte hab nicht ich gespielt ;-)

chris

Man bist du ein Fuchs beim Kartenspielen, ging ja schließlich von mir aus, ich vergaß! :huh:
Aber lassen wirs gut sein, führt zu nichts, da du ja scheinbar die Weisheit, die Moral und die Gerechtigkeit selbst erfunden hast, da hab ich einfach schlechte Karten ;)
Das vielleicht nicht, nennt sich in seinem Fall einfach Lebenserfahrung. Ich kann dir einen guten Rat geben, mal zum Nachdenken für zwischendurch. Wie man sich bettet so liegt man. In diesem Sinne schlaf gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Nur-an-Steher

Stimmung/Fans/Support 18 Dez 2019 16:40 #193

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
ich traue mich kaum zu fragen. Ist die Frage jetzt hier richtig ?!
Wird das dann am Freitag ein "Risikospiel" wegen der Vorkommnisse zuletzt gg. Deggendorf?
Hört man aus Deggendorf wie viele Fans die A3 rauf schleichen ?
Das Interesse bei mir im Freundeskreis ist mit den Erfolgen wieder gewachsen, wir kommen zu 6 Personen u.a. mit Kindern.
Die Blöcke sind in Resevix aber noch nicht sehr gut gebucht. Sehr viele haben am Freitag den letzten Arbeitstag und es
ist doch ein schöner Urlaubseinstand zum Eishockey zu gehen :-)
Bis Freitag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 18 Dez 2019 19:08 #194

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ist am Freitag dann auch wieder boykott in B9 oder wird der Betrieb weiter gehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 18 Dez 2019 20:30 #195

Eisbär999 schrieb:
Ist am Freitag dann auch wieder boykott in B9 oder wird der Betrieb weiter gehen?

Ist doch eigentlich egal oder? Wenn die Stimmung gegen Selb so gut war dürfte es ja keine Rolle spielen ob Boykott ist oder nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Stimmung/Fans/Support 18 Dez 2019 20:33 #196

Magnum schrieb:
Servus,
ich traue mich kaum zu fragen. Ist die Frage jetzt hier richtig ?!
Wird das dann am Freitag ein "Risikospiel" wegen der Vorkommnisse zuletzt gg. Deggendorf?
Hört man aus Deggendorf wie viele Fans die A3 rauf schleichen ?
Das Interesse bei mir im Freundeskreis ist mit den Erfolgen wieder gewachsen, wir kommen zu 6 Personen u.a. mit Kindern.
Die Blöcke sind in Resevix aber noch nicht sehr gut gebucht. Sehr viele haben am Freitag den letzten Arbeitstag und es
ist doch ein schöner Urlaubseinstand zum Eishockey zu gehen :-)
Bis Freitag

Mit dieser Frage könntest du dich an unseren Fanbeauftragten wenden, aber der interessiert sich ja schon geraume Zeit nicht mehr für sein Amt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Franz84

Stimmung/Fans/Support 18 Dez 2019 20:56 #197

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Wer ist der Beauftragte? Wie erreichen wir den?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 18 Dez 2019 21:22 #198

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Was die Stimmung anbelangt war es letzten Sonntag gut, da haben etliche an einen Strang gezogen. Wegen der Sicherheit würde es schon alleine den eigenen Fans (vorallem mit Kinder) ein Stein vom Herzen fallen wenn die Notausgänge Ende des Spiels geöffnet würden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stimmung/Fans/Support 18 Dez 2019 22:16 #199

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Wirtshausfranz schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Ist am Freitag dann auch wieder boykott in B9 oder wird der Betrieb weiter gehen?

Ist doch eigentlich egal oder? Wenn die Stimmung gegen Selb so gut war dürfte es ja keine Rolle spielen ob Boykott ist oder nicht

Wie sehr wünsche ich mir die Zeiten zurück als „Stimmung“ noch ein kollektives mehr oder weniger spontanes Momentum war, ohne aufgezwungen gewollte Organisation und Attitüden und Allüren. Einfach nur weil es DAS Highlight der Woche war, mit Hunderten, die FREIWILLIG das Gleiche wollten, nämlich selbst Spaß zu haben und die Mannschaft anzutreiben.

Wie sehr wünschte ich mir, dass meine Kinder das mal selbst erleben könnten. Dieses Glücksgefühl und dieses aus der Situation, aus dem Moment heraus entstehende Zusammengehörigkeitsgefühl. Ohne Capo und monotonem, per abstrusen Regeln auferlegten Dauersingsang...

Wo das gemeinsame Erlebnis das einzig Wichtige war, ungeachtet von Regeln und Geltungsbedürfnis. Trikot an, Schal um, mitmachen, und einfach nur Freude daran haben...
Letzte Änderung: 18 Dez 2019 22:20 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Gremlin, chris, Stephan66, mikey, ice.bear#86, Harry EVR, BOB.16, Rgbg4ever, Eisbarny...

Stimmung/Fans/Support 19 Dez 2019 18:34 #200

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
finidi schrieb:
Wirtshausfranz schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Ist am Freitag dann auch wieder boykott in B9 oder wird der Betrieb weiter gehen?

Ist doch eigentlich egal oder? Wenn die Stimmung gegen Selb so gut war dürfte es ja keine Rolle spielen ob Boykott ist oder nicht

Wie sehr wünsche ich mir die Zeiten zurück als „Stimmung“ noch ein kollektives mehr oder weniger spontanes Momentum war, ohne aufgezwungen gewollte Organisation und Attitüden und Allüren. Einfach nur weil es DAS Highlight der Woche war, mit Hunderten, die FREIWILLIG das Gleiche wollten, nämlich selbst Spaß zu haben und die Mannschaft anzutreiben.

Wie sehr wünschte ich mir, dass meine Kinder das mal selbst erleben könnten. Dieses Glücksgefühl und dieses aus der Situation, aus dem Moment heraus entstehende Zusammengehörigkeitsgefühl. Ohne Capo und monotonem, per abstrusen Regeln auferlegten Dauersingsang...

Wo das gemeinsame Erlebnis das einzig Wichtige war, ungeachtet von Regeln und Geltungsbedürfnis. Trikot an, Schal um, mitmachen, und einfach nur Freude daran haben...

… wie recht du doch hast.
Ehrlich gesagt, war dieses "Freiwillige Spontane Gemeinsame" m.M.n. das letzte Mal im Eisstadion an der Nibelungenbrücke. Das war schon ein besonderes Flair. Das ist Kult. Aber halt auch Vergangenheit, kommt so nicht wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden