Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoffs 18/19

Playoffs 18/19 01 Apr 2019 12:27 #71

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ich denke Herne macht morgen den Sack zu! Die san brutal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Playoffs 18/19 01 Apr 2019 12:59 #72

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Ich denke Landshut wird seine Serie jetzt relativ souverän mit 3-1 nach Hause bringen. Tilburg macht morgen den Sack zu. Herne wird spätestens am Freitag alles klar machen, wenngleich die Serie wohl brutal ausgeglichen ist. Den Rosenheimern trau ich einen Auswärtssieg zu.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 18/19 01 Apr 2019 13:13 #73

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Hoffentlich bekommt Landshut morgen eine Niederlage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, S78

Playoffs 18/19 01 Apr 2019 15:03 #74

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4477
  • Dank erhalten: 3976
Ich bleib bei meinen Tipps, rein was den Sieg in der Serie anbelangt.
Deshalb sehe ich die Holländer, LA und RO im Halbfinale. Und für mich steigt LA auf. auch wenn aktuell die Rosenheimer Neuzugänge klasse drauf sind.

Bei Peiting bin ich mir unschlüssig, eigentlich spricht jetzt doch mehr für die ausgebufften Herner, wie wir selber leidvoll erfahren durften.

Halbfinale: Und wenn Herne weiterkommt, kommt es zu einem Nord- und einem Südduell, ja? Echt, nicht Herne-RO u. LA-Til? Ich werde dieses System nie verstehen. Bin eigentlich dafür, dass ab PO-Runde1 ein fester PO-Baum erstellt wird und der dann durchgezogen wird, egal wer wen überraschend rauswirft. Dauernd dieser Setzlistenquatsch.
Letzte Änderung: 01 Apr 2019 15:05 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 01 Apr 2019 15:07 #75

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
lavallee schrieb:
Ich bleib bei meinen Tipps, rein was den Sieg in der Serie anbelangt.
Deshalb sehe ich die Holländer, LA und RO im Halbfinale. Und für mich steigt LA auf. auch wenn aktuell die Rosenheimer Neuzugänge klasse drauf sind.

Bei Peiting bin ich mir unschlüssig, eigentlich spricht jetzt doch mehr für die ausgebufften Herner, wie wir selber leidvoll erfahren durften.

Halbfinale: Und wenn Herne weiterkommt, kommt es zu einem Nord- und einem Südduell, ja? Echt, nicht Herne-RO u. LA-Til? Ich werde dieses System nie verstehen. Bin eigentlich dafür, dass ab PO-Runde1 ein fester PO-Baum erstellt wird und der dann durchgezogen wird, egal wer wen überraschend rauswirft. Dauernd dieser Setzlistenquatsch.
In dem Fall wäre die Reihenfolge:Tilburg(Nord 1),Landshut(Süd 2),Rosenheim(Süd 4),Herne(Nord 6).Immer die bestplatzierte Mannschaft gegen die schlechtest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Playoffs 18/19 02 Apr 2019 22:08 #76

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Herne gewinnt auch Spiel 3 in Peiting mit 6:4 und das nachdem sie bereits mit 1:4 in Rückstand waren. Peiting kassiert somit auch einen Sweep gegen Herne.

Landshut gewinnt gegen Halle 6:3 und führt jetzt in der Serie mit 2:1.
Letzte Änderung: 02 Apr 2019 22:09 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 02 Apr 2019 22:12 #77

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4477
  • Dank erhalten: 3976
Eisbarny schrieb:
lavallee schrieb:
...

Halbfinale: Und wenn Herne weiterkommt, kommt es zu einem Nord- und einem Südduell, ja? Echt, nicht Herne-RO u. LA-Til? Ich werde dieses System nie verstehen. Bin eigentlich dafür, dass ab PO-Runde1 ein fester PO-Baum erstellt wird und der dann durchgezogen wird, egal wer wen überraschend rauswirft. Dauernd dieser Setzlistenquatsch.

In dem Fall wäre die Reihenfolge:Tilburg(Nord 1),Landshut(Süd 2),Rosenheim(Süd 4),Herne(Nord 6).Immer die bestplatzierte Mannschaft gegen die schlechtest.

Danke für die Aufklärung.
Wie schon erwähnt. Ich find´s Käse. Diese Setzliste gehört für mich einmal gemacht zum Beginn der POs. Danach sollte der PO-Baum durchlaufen samt Überraschungen, denn diese Teams haben es sich dann auch verdient, wie jetzt Herne. Allemal mehr als diese Holländer. Aber das ist typisch Verband/DEB.


Edit: Gratulation nach Herne.
3:0 in der Serie gegen Peiting. Was für eine "abgewichste, ausgebuffte" Truppe. So musste in den POs drauf sein !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 02 Apr 2019 22:20 #78

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die anderen beiden Spiele sind mittlerweile auch beendet.

Tilburg gewinnt gegen Selb mit 6:3 und gewinnt die Serie mit 3:0.

Rosenheim gewinnt in Hannover mit 4:2 und führt in der Serie mit 2:1.

Damit steht auch das erste Halbfinale fest. Tilburg hat hier Heimrecht gegen Herne. Darauf bin ich mal extrem gespannt.
Letzte Änderung: 02 Apr 2019 22:21 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoffs 18/19 02 Apr 2019 23:20 #79

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Sehr schön dass Peiting weg ist und es wieder einen Aufsteiger gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoffs 18/19 03 Apr 2019 00:34 #80

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
[/quote]

Danke für die Aufklärung.
Wie schon erwähnt. Ich find´s Käse. Diese Setzliste gehört für mich einmal gemacht zum Beginn der POs. Danach sollte der PO-Baum durchlaufen samt Überraschungen, denn diese Teams haben es sich dann auch verdient, wie jetzt Herne. Allemal mehr als diese Holländer. Aber das ist typisch Verband/DEB.


[/quote]

Dein Baum würde mich mal interessieren, samt Überraschungen - steh da nämlich irgendwie auf dem Ast.

Wobei ich aber das durchgeführte System sehr logisch, fair und verständlich finde.

Respekt Herne, aber da hat wohl Peiting ebenso wenig den PO Modus gefunden wie wir.
Herne, sozusagen in 2 Serien, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden