Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären fliegen zum CHL Finale

Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 10:08 #21

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Echt Wahnsinn was wir für Probleme haben :)

Bitte schließen!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, wolli87, Stephan66, Anderl, frankenotti

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 11:25 #22

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 519
da_phil schrieb:
HondoMcGee schrieb:
finidi schrieb:
Meine Güte, dann kostet es halt 500 pro Kopf. Das werden sich die Spieler schon notfalls als einmalige Aktion selber leisten können! Verstehe den Diskussionsansatz und -Umfang nicht ...

Wenn du das Gehalt der meisten unserer Spieler in Relation zu einem Zweitagestrip für 500 € setzt, dann ist das schon eine gewagte Aussage von dir. Nein, ich weiß nicht, wie hoch der Durchschnittsverdienst unserer Spieler liegt, aber wenn du da unsere DNLer, die ja auch zum Team gehören, mit dazu rechnest, dann dürften 500 € ein schöner Batzen Geld sein.

Phil

Da frage ich mich, wie die ganzen Azubis ihre Saufgelage in Mallorca und an den Wochenenden etc. finanzieren können, wenn du unseren Spielern nichtmal 500€ einmalig im Jahr zutraust.

Danke! Manche Beiträge hier machen einen echt ratlos! Anderer Blickwinkel: Wenn es nicht finanzierbar wäre - egal auf und von welcher Ebene - würden sie es wahrscheinlich nicht machen. :huh:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 11:50 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Was ich mittlerweile gehört habe wird dieser Trip von Sponsoren/Gesellschaftern finanziert. Man hat anscheinend an allen Ecken etwas Geld gesammelt. Wer weiß, vielleicht wurde auch die Mannschaftskasse etwas geplündert. Von Redbull habe ich jedenfalls kein Sterbenswörtchen gehört.
Können also einige Leute wieder ihren Puls runterholen und mit der Schnappatmung aufhören ;)

Ich wünsche dem Team jedenfalls viel Spaß dort!

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 12:08 #24

MattBre schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Gester sagte Ontl im MZ-Interview, dass die komplette Mannschaft zum ChampionsHockeyLegue Finale nach Göteborg (Schweden) fliegt.

Wird bestimmt ein cooler Trip.

Böse Zungen behaupten ja schon das uns Red Bull das ganze finanziert :whistle:

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie man bei so einem Thema gleich so viel reininterpretieren kann. Aber laut deinen Gerüchten spielt ja Heider, McPherson und Dotzler bereits bei uns. Gesponsert natürlich von Red Bull :woohoo: :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 13:44 #25

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2476
  • Dank erhalten: 1354
Regensburg1962 schrieb:
MattBre schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Gester sagte Ontl im MZ-Interview, dass die komplette Mannschaft zum ChampionsHockeyLegue Finale nach Göteborg (Schweden) fliegt.

Wird bestimmt ein cooler Trip.

Böse Zungen behaupten ja schon das uns Red Bull das ganze finanziert :whistle:

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie man bei so einem Thema gleich so viel reininterpretieren kann. Aber laut deinen Gerüchten spielt ja Heider, McPherson und Dotzler bereits bei uns. Gesponsert natürlich von Red Bull :woohoo: :popcorn:

Heider spielt bereits bei uns wenns dir entgangen ist :popcorn:
Zu den anderen Namen äußere ich mich nicht. Ich könnt wenn ich jetzt alte Beiträge von dir raussuchen würde mit Sicherheit auch was finden um dich hier im Forum schwach anzumachen aber ich habe weder die Zeit noch die Lust auf sowas. Aber wem's Spaß macht. Ist ein freies Land
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 14:07 #26

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Kann jemand evtl. den Link zu dem MZ-Interview mit Ontl hier noch reinstellen? Habe den Artikel auf der MZ-Seite nicht gefunden.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 14:15 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
MattBre schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
MattBre schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Gester sagte Ontl im MZ-Interview, dass die komplette Mannschaft zum ChampionsHockeyLegue Finale nach Göteborg (Schweden) fliegt.

Wird bestimmt ein cooler Trip.

Böse Zungen behaupten ja schon das uns Red Bull das ganze finanziert :whistle:

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie man bei so einem Thema gleich so viel reininterpretieren kann. Aber laut deinen Gerüchten spielt ja Heider, McPherson und Dotzler bereits bei uns. Gesponsert natürlich von Red Bull :woohoo: :popcorn:

Heider spielt bereits bei uns wenns dir entgangen ist :popcorn:
Zu den anderen Namen äußere ich mich nicht. Ich könnt wenn ich jetzt alte Beiträge von dir raussuchen würde mit Sicherheit auch was finden um dich hier im Forum schwach anzumachen aber ich habe weder die Zeit noch die Lust auf sowas. Aber wem's Spaß macht. Ist ein freies Land
Der gute Petr hat ja noch einen Brudi ;)

@Zarim
Das war ein rund halbstündiges Instagram-Interview der Mittelbayrischen. Leider ist der Clip nicht mehr verfügbar. Vielleicht weiß jemand ob es irgendwo archiviert wurde. Gefunden hab ich auf die Schnelle leider nichts.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 14:47 #28

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Weil´s so sche is

Letzte Änderung: 25 Jan 2019 14:57 von Urmel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 15:38 #29

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
@chris der hat leider noch Vertrag in Bayreuth:https://www.eliteprospects.com/player/38361/martin-heider
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 16:10 #30

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
ich hätte mit Red Bull kein Problem ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden