Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären fliegen zum CHL Finale

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 24 Jan 2019 19:02 #11

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Das glaubstvselbst net, dass sich das jeder selbst finanziert?!?

Ticket: Max. 30 Euro
Flug und 1 Übernachtung bei Expedia: ca.360 Euro

Also knapp 400 Euro/p.P.

Weiß nicht ob das jeder mitmacht!

Großverdiener werden sie sicherlich nicht alle sein?!?

Geh schon davon aus, dass dieser Trip mindestens 10.000 Euro kostet!


Aber nicht falsch verstehen: ich finds ne gute Sache!

Top Einstimmung auf die bevorstehenden PlayOffs.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es verschiedene Teams gibt, die bestimmte Situationen /Spieler beobachten/analysieren müssen!

Dann hat das Ganze noch mehr Substanz!

Ja auch ich gehe davon aus, dass dieser Trip von Sponsoren/Gesellschafterseite finanziert wird.

Ganz ehrlich: das kann uns Wurscht sein!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 24 Jan 2019 19:25 #12

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
wavemaster schrieb:
Das glaubstvselbst net, dass sich das jeder selbst finanziert?!?

Ticket: Max. 30 Euro
Flug und 1 Übernachtung bei Expedia: ca.360 Euro

Also knapp 400 Euro/p.P.

Weiß nicht ob das jeder mitmacht!

Großverdiener werden sie sicherlich nicht alle sein?!?

Geh schon davon aus, dass dieser Trip mindestens 10.000 Euro kostet!


Aber nicht falsch verstehen: ich finds ne gute Sache!

Top Einstimmung auf die bevorstehenden PlayOffs.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es verschiedene Teams gibt, die bestimmte Situationen /Spieler beobachten/analysieren müssen!

Dann hat das Ganze noch mehr Substanz!

Ja auch ich gehe davon aus, dass dieser Trip von Sponsoren/Gesellschafterseite finanziert wird.

Ganz ehrlich: das kann uns Wurscht sein!

Wenn´s dir so wurscht ist, wieso dann diese ausführliche "Analyse"?

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Eisbären fliegen zum CHL Finale 24 Jan 2019 19:29 #13

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 380
man musste diese Saison aber auch keine zusätzlichen Spieler bezahlen, vllt als Belohnung von Igor und der GmbH B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 24 Jan 2019 19:29 #14

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Als Teambuilding Maßnahme sicherlich super für die Jungs und vielleicht stachelt es unsere jungen Spieler auch nochmal etwas mehr an auch mal in so einem Spiel sein Können beweisen zu können.

Im Endeffekt ist es völlig egal wer es finanziert, aber ist schon lustig was aus so einem Gerücht "Red Bull soll das zahlen" gemacht wird. Zwischen "der Big Player den viele wollen" bis hin zu "darauf kann ich verzichten". Fehlt noch die machen die Seele des Vereins kaputt :D

Ich lass es einfach dabei und wünsch den Jungs viel Spaß. Das haben sie sich definitiv verdient!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, DrHupi

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 24 Jan 2019 19:48 #15

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
wolli87 schrieb:
Als Teambuilding Maßnahme sicherlich super für die Jungs und vielleicht stachelt es unsere jungen Spieler auch nochmal etwas mehr an auch mal in so einem Spiel sein Können beweisen zu können.

Im Endeffekt ist es völlig egal wer es finanziert, aber ist schon lustig was aus so einem Gerücht "Red Bull soll das zahlen" gemacht wird. Zwischen "der Big Player den viele wollen" bis hin zu "darauf kann ich verzichten". Fehlt noch die machen die Seele des Vereins kaputt :D

Ich lass es einfach dabei und wünsch den Jungs viel Spaß. Das haben sie sich definitiv verdient!

Red Bull Regensburg ist gar nicht so abwegig. Dann kann München die besten Spieler von Regensburg transferieren.
So nach dem "Salzburg - RB Leipzig" Prinzip.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären fliegen zum CHL Finale 24 Jan 2019 22:33 #16

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ich finde es super das sie so einen Trip machen! Und wer weiß vll. kitzelt es noch etwas raus aus den Jungs für die Play offs :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, DrHupi

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 24 Jan 2019 23:45 #17

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 519
Meine Güte, dann kostet es halt 500 pro Kopf. Das werden sich die Spieler schon notfalls als einmalige Aktion selber leisten können! Verstehe den Diskussionsansatz und -Umfang nicht ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 08:25 #18

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
finidi schrieb:
Meine Güte, dann kostet es halt 500 pro Kopf. Das werden sich die Spieler schon notfalls als einmalige Aktion selber leisten können! Verstehe den Diskussionsansatz und -Umfang nicht ...

Wenn du das Gehalt der meisten unserer Spieler in Relation zu einem Zweitagestrip für 500 € setzt, dann ist das schon eine gewagte Aussage von dir. Nein, ich weiß nicht, wie hoch der Durchschnittsverdienst unserer Spieler liegt, aber wenn du da unsere DNLer, die ja auch zum Team gehören, mit dazu rechnest, dann dürften 500 € ein schöner Batzen Geld sein.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 09:44 #19

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 699
Vielleicht sponsert as ja auch der Igor? Oder zumindest einen Teil? Er wollte doch auch einen Silberbarren für die Mannschaftskasse springen lassen, wenn sie zur Meisterrunde 1. sind oder wie war das noch gleich?

Aber mal im Ernst Leute, ist doch völlig wurscht wer den Trip bezahlt. Solange wir dadurch nicht zusperren dürfen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :lol: Dann ist doch alles gut. Ich finde es einfach klasse, wie durch Teambuildingmaßnahmen immer wieder neue Reize gesetzt werden!

PS: vielleicht gibt ja auch unser Geschäftsführer ein paar seiner Bonusmeilen her B)
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären fliegen zum CHL Finale 25 Jan 2019 09:57 #20

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
HondoMcGee schrieb:
finidi schrieb:
Meine Güte, dann kostet es halt 500 pro Kopf. Das werden sich die Spieler schon notfalls als einmalige Aktion selber leisten können! Verstehe den Diskussionsansatz und -Umfang nicht ...

Wenn du das Gehalt der meisten unserer Spieler in Relation zu einem Zweitagestrip für 500 € setzt, dann ist das schon eine gewagte Aussage von dir. Nein, ich weiß nicht, wie hoch der Durchschnittsverdienst unserer Spieler liegt, aber wenn du da unsere DNLer, die ja auch zum Team gehören, mit dazu rechnest, dann dürften 500 € ein schöner Batzen Geld sein.

Phil

Da frage ich mich, wie die ganzen Azubis ihre Saufgelage in Mallorca und an den Wochenenden etc. finanzieren können, wenn du unseren Spielern nichtmal 500€ einmalig im Jahr zutraust.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, finidi
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden