Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 13:40 #91

  • EVR_999
  • EVR_999s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Zum Thema Kroschinski. Da ich Kontakt zu seinem engen familiären Umfeld habe kann ich jetzt hier mal alle Gerüchte klarstellen.
1. Er hat seinen eigentlichen Beruf aufgegeben und arbeitet jetzt nur noch geringfügig wenige Stunden am Tag eben um sich auf Eishockey konzentrieren zu können. Arbeiten muss er hald noch nebenbei. Das ist aber auch verständlich man braucht eben Geld um davon Leben zu können.
2.Er kann auch jedes Training wahrnehmen, da es sich gut zeitlich mit seinem Job vereinbaren lässt. Also geht er genauso oft wie jeder andere auch.
3.Das Letzte was er möchte ist sich ganz seinem Beruf zu widmen sondern eher sich ganz aufs Eishockey zu konzentrieren.
4. Nach Pfaffenhofen oder allgemein in eine niedrigere Liga möchte er dadurch natürlich auch nicht wechseln. Sein Großer Wunsch ist es in Regensburg bleiben zu dürfen.
So, ich glaube jetzt ist mal alles aufgeklärt. Ich hab keine Ahnung wie solche Gerüchte immer zustande kommen aber ich finde es nur fair ihm gegenüber das jetzt alles mal klar zu stellen. Fakt ist das diese Infos jetzt zu 100% wahr sind, da ich mich eben nochmal in seinem Umfeld schlau gemacht habe.
Ich persönlich würde mich freuen ihn nächstes Jahr als festen Teil der 4. Reihe sehen zu dürfen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, hansb46, gp330, MattBre

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 13:54 #92

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2517
  • Dank erhalten: 1382
Wunderbar er ist auf jeden Fall ein Gewinn für's Regensburger Eishockey wenn er sein Talent voll ausspielt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_999

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 14:02 #93

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
@EVR_999
Wenn es so ist, wie du sagst, hätte ich trotzdem eine Frage dazu.
Wieso spielt er denn dann nicht so regelmäßig wie beispielsweise ein Vinci?
An seiner Leistung im Spiel kann es meiner Meinung nach kaum liegen, bei 19 Spielen hat er 10 (3/7) scorerpunkte.
Im Vergleich hat Vinci bei 30 Spielen 11(1/10) Punkte.
An irgendwas muss es ja liegen, dass er oft den Vorzug bekommt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_999

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 14:21 #94

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Ich bin negativ überrascht wie Böhm hier beurteilt wird.

Ja, er spielt eigensinnig und hat den Ausgleich zum 3-3 gegen Peiting verschuldet, aber wie ich
finde, hat er unter Pavlov einen Sprung nach vorne gemacht. Super Skater mit Zug zum Tor und
sehr guten Handgelenkschuss. Hat auch immerhin schon 12 Tore erzielt. Selten zieht er dumme
Strafzeiten, kämpft und läuft wie ein Löwe. Für die OL würde ich ihn unbedingt weiterverpflichten.
Da könnte ich eher auf Vinci, Stöhr, Kroschinski oder Franz verzichten.

Sorry, nur meine Meinung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, fabievr98

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 14:26 #95

  • EVR_999
  • EVR_999s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
:)
Letzte Änderung: 22 Jan 2019 14:29 von EVR_999.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 14:27 #96

  • EVR_999
  • EVR_999s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Max schrieb:
@EVR_999
Wenn es so ist, wie du sagst, hätte ich trotzdem eine Frage dazu.
Wieso spielt er denn dann nicht so regelmäßig wie beispielsweise ein Vinci?
An seiner Leistung im Spiel kann es meiner Meinung nach kaum liegen, bei 19 Spielen hat er 10 (3/7) scorerpunkte.
Im Vergleich hat Vinci bei 30 Spielen 11(1/10) Punkte.
An irgendwas muss es ja liegen, dass er oft den Vorzug bekommt.

Das weiß keiner. Dazu habe ich vor längerem auch schon einen Beitrag geschrieben weil das keiner verstehen kann. seine Leistung ist meiner Meinung nach gut. Im Vergleich zu Vinci kann man vielleicht darauf schließen, dass Vinci ja Außenstürmer ist und Kroschinski Center. Allerdings könnte man ja bei Stöhr das selbe sagen. Wieso darf Vinci fast immer spielen und Stöhr muss aussetzen? Von der Leistung schenken die beiden sich meiner Meinung nach auch nichts.
Fakt ist auch ganz klar dass die DNL Spieler oft bevorzugt werden, wieso weiß auch niemand. Und wenn der Kader voll ist ist er eben voll dann schauen Stöhr und Kroschinski in die Röhre.
Ich fand die Kombie Sauer Stöhr Kroschinski als 4. Sturmreihe letztens auf jeden Fall gut.
Mal schauen was hinter den Kulissen für Entscheidungen getroffen werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 14:47 #97

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
baumpaul schrieb:
Ich bin negativ überrascht wie Böhm hier beurteilt wird.

Ja, er spielt eigensinnig und hat den Ausgleich zum 3-3 gegen Peiting verschuldet, aber wie ich
finde, hat er unter Pavlov einen Sprung nach vorne gemacht. Super Skater mit Zug zum Tor und
sehr guten Handgelenkschuss. Hat auch immerhin schon 12 Tore erzielt. Selten zieht er dumme
Strafzeiten, kämpft und läuft wie ein Löwe. Für die OL würde ich ihn unbedingt weiterverpflichten.
Da könnte ich eher auf Vinci, Stöhr, Kroschinski oder Franz verzichten.

Sorry, nur meine Meinung.
Zumindest von meiner Seite ist das immer noch Jammern auf hohem Niveau. Böhm hat das Jahr in Deggendorf sicher vorangebracht, keine Frage. Ich hätte mir aber von ihm mehr erwartet. So wie Tausch von der ersten profitiert konnte Böhm in der Flache-Reihe nicht so hervorstechen. Vielleicht täusch ich mich und Pavlov ist mit seinen Darbietungen bislang auch zufrieden. Meinem Empfinden nach würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn er bei Pavlov auch relativ weit oben auf der Streichliste stehen würde.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_999

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 15:50 #98

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Vielleicht hängt das mit den PO Spielberechtigungen zusammen EVR_999 anders kann ich mir das nicht erklären.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_999

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 15:51 #99

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2517
  • Dank erhalten: 1382
Ziemlich makaber irgendwie seine "persönliche Streichliste" aufzustellen es geht immerhin auch um Jobs aber auf der anderen Seite ist es doch schon Leistungssport und die Konkurrenz ist hart.

Wenn ich daher wen rauspicken müsste würde ich
- Tippmann
- Schiller
- Vinci
- Stöhr
- Franz
streichen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_999

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 15:56 #100

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 260
chris schrieb:
baumpaul schrieb:
Ich bin negativ überrascht wie Böhm hier beurteilt wird.

Ja, er spielt eigensinnig und hat den Ausgleich zum 3-3 gegen Peiting verschuldet, aber wie ich
finde, hat er unter Pavlov einen Sprung nach vorne gemacht. Super Skater mit Zug zum Tor und
sehr guten Handgelenkschuss. Hat auch immerhin schon 12 Tore erzielt. Selten zieht er dumme
Strafzeiten, kämpft und läuft wie ein Löwe. Für die OL würde ich ihn unbedingt weiterverpflichten.
Da könnte ich eher auf Vinci, Stöhr, Kroschinski oder Franz verzichten.

Sorry, nur meine Meinung.
Zumindest von meiner Seite ist das immer noch Jammern auf hohem Niveau. Böhm hat das Jahr in Deggendorf sicher vorangebracht, keine Frage. Ich hätte mir aber von ihm mehr erwartet. So wie Tausch von der ersten profitiert konnte Böhm in der Flache-Reihe nicht so hervorstechen. Vielleicht täusch ich mich und Pavlov ist mit seinen Darbietungen bislang auch zufrieden. Meinem Empfinden nach würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn er bei Pavlov auch relativ weit oben auf der Streichliste stehen würde.

chris


Richtig, jammern auf hohen Niveau. Ich finde den Böhm nicht schlecht. Meine nur wenn eine Verbesserung her soll ist er für mich ein Streichkandidat.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_999
Ladezeit der Seite: 0.575 Sekunden